Cool Danke für die info, werde es mal abchecken, aber wird es bestimmt nur für das Famicom geben...
Ja, leider, ist nur in Japan erschienen.
Cool Danke für die info, werde es mal abchecken, aber wird es bestimmt nur für das Famicom geben...
Ja, leider, ist nur in Japan erschienen.
Schöner Einkauf, das Turtles Battle Nexus 2 ist btw ein sehr guter Geheimtipp, sollte in keiner guten GBA Sammlung fehlen.^^
Danke. Bin auf das Turtles Spiel gespannt.
Sehr schöne Neuzugänge @stoka
Bei mir gabs seit langem auch mal wieder eine Kleinigkeit, wobei ich sagen muss, das ich nur am Mario vs Donkey Kong 2 interesse hatte (war eine Ebay Auktion, die günstig ablief^^)
Auch hier danke ![]()
Ich mag die Mario Vs. Donkey Kong Spiele. Bis auf den letzten Teil Tipping Stars habe ich alle durchgezockt. Mini Land Mayhem auf dem DS lohnt sich auch.
Der beste Teil bleibt aber noch immer der Erstling auf dem GB Classic. Von der Präsentation mag ich den GBA Teil am meisten.
Hoffe das Tipping Stars mal demnächst im eShop Sale landet.
Da bin ich auch mal gespannt, ob es was taugt ![]()
Cover Artwork der Mega-Drive-Version, finde ich schonmal cool. ![]()

![]()
sweet...
Besoffen von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen (ich weiß , is früh; ich bin aber auch auf nüchternen Magen dahingewackelt
) und gleichweg das hier auf'm "ihr Wunschartikel ist wieder verfügbar"-button gehabt und natürlich für kleines Geld zugeschlagen. Omni, endlich isses soweit! ![]()
Edit: Und passt sogar irgendwo (Mechs halt) "offtopic-ontopic" zum Valken/Cybernator-topic; also bitte nicht löschen oder mich phöse hauen ![]()
edit2:
Jetzt fehlt afaik/afair ja nur dieser geile, aber unbezahlbare twinstick zum großen Mech-Glück ![]()
Oder hab ich's vom Omnibot falsch in Erinnerung u verwechsle das game hier mit nem anderen, twin-stick kompatiblen mech-game?
20€ PSN Karte, 20€ Entschädigung von Amazon, also gab es zu Weihnachten folgende Spiele:
Danganronpa: Happy Trigger Havoc
Danganronpa 2: Goodbye Despair
Steins;Gate
Hatoful Boyfriend
Alle aus dem PSN, alle für die Vita. ![]()
"Entschädigung" für welche Fehlleistung seitens amazon, wenn ich fragen darf?
Sie hatten eine 35+5€ PSN Karte, mit 3 Monaten PS Plus für 40€ im Angebot, die am 18.12. rauskommen sollte. Diese hatte ich vorbestellt und wurde von Amazon storniert, weil ein Fehler vorlag, es sollte nämlich nur 35€ PSN-Guthaben plus 5€ PSN-Guthaben für 35€ werden. Sie hatten mir vorgeschlagen die Karte einfach zu stornieren.
Heute morgen kam dann eine Mail, dass ich den Artikel wie vorgeschlagen storniert habe, ihnen meine Zufriedenheit aber wichtig ist, also haben sie mir einen 20€ Gutscheincode geschickt, den ich für die entgangenen 3 Monate PS Plus nutzen kann. In der Zwischenzeit hatte ich mir aber 50€ Guthaben bei Amazon gekauft, um mein Plus um 12 Monate zu verlängern.
Amazon pudert Kunden die länger dabei sind gerne den Hintern, ich habe nun seit 7 Jahren Prime, ein Spar-Abo mit 5 Artikeln am laufen und kaufe da regelmäßig ein. Da sind 20€ steuerlich absetzbarer "Verlust", die sowieso wieder ein Geschäft nach sich ziehen, Peanuts um einen Kunden zu halten. ![]()
![]()
edit: Danke für die Erläuterungen, pesti ![]()
Call of Duty: Black Ops 3
Für 29,99€ für PC
Viel DL Zeugs für die Vita:
- Steins;Gate
- Atelier Meruru Plus
- Gof of War Collection
- Neptunia Rebirth 3
- Ys Seven
Damit bin ich jetzt erstmal versorgt über die Feiertage ![]()
mir hat der Weihnachtsmann folgendes gebracht: ![]()
GAME BOY (carts only)
1. Asteroids / Missile Command
2. Cyraid
3. Maru's Mission
4. Ninja Boy
5. Probotector
6. Quarth
7. Sumo Fighter
GAME BOY [color=#FF1493]C[/color][color=#483D8B]O[/color][color=#7CFC00]L[/color][color=#FFFF00]O[/color][color=#1E90FF]R[/color] (carts only)
1. Blaster Master - Enemy Below
2. Kirby Tilt 'n' Tumble
3. Wendy - Every Witch Way
4. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
Bei mir gabs ne One zu Weihnachten von meiner Freundin ![]()
Direkt Guardians Paket und dann von mir selbst direkt noch das "gute" "Master Chief Collection"

Und das hier kommt noch am 4.1. ![]()

Ein weiterer teurer brocken für die NGCD Sammlung ist gefallen.
Dazu noch ein paar günstigere Titel die noch gefehlt haben.
Und Nitro Blasterz + Limited für PS4. Gutes aus dem Hause Examu ![]()

Dauert leider noch bis das ganze bei mir ankommt. ![]()
Splinter Cell WiiU 10 Euro
Sent from my iPhone using Tapatalk