Aus meinem Freundeskreis waren auf Grund meiner Empfehlungen einige im Kino. Und ausnahmslos alle waren komplett begeistert. Aber ein Kumpel meinte auch, dass manche Leute im Kino eher gegangen sind und manche dann nur da saßen und gelabert haben und geflucht wie langweilig der Film ist...das waren dann aber mit Sicherheit die Leute, die hier einen Art Fast and Furious erwartet haben.
Zum Thema vorzeitig den Film ausmachen, muss ich sagen, dass ich wirklich nur in den aller schlimmsten Fällen ausmache. Selbst Gurken wie z.B. Der letzte Tempelritter wurde von mir bis zum Ende geschaut. Einer meiner Onkels ist in der Hinsicht echt schlimm. Wenn ihn an manchen Filmen die Kameraeinstellungen nicht passen, dann macht er aus...DAS ist in meinen Augen echt naiv.
Alleine vom Cast her hätte man ja schon wissen müssen dass es gar kein Fast and the Furious sein kann.
Ich habe als ich mich über den Film informiert habe einen „Trailer“ auf YouTube gesehen der quasi die Eröffnungsszene vom losfahren nach dem Heist bis der Impala vom Heli entdeckt wird zeigt. Von da an war ich so mega gehypt dass ich gar nicht mehr davon sehen wollte bis sich das Ding endlich komplett angucken kann. Habe allen 800MB Gurken Quali Rips widerstanden und brav bis zur US BR gewartet.
Ach ja:
http://www.shop-steady.com/Default.asp
Ich habe mir schon eine bestellt…. ![]()