Ok, also ist sachlich formulierte Kritik ab sofort tabu und hier werden nur noch die schönen Dinge besprochen?
Wie alt seid ihr? 12?
Ok, also ist sachlich formulierte Kritik ab sofort tabu und hier werden nur noch die schönen Dinge besprochen?
Wie alt seid ihr? 12?
Brudi, du darfst hier ragen so viel du willst, das juckt doch ausgerechnet mich nicht
Ich seh es nur anders, finde es geil und bin persönlich sehr zufrieden ![]()
Wo bekomme ich das Haus nochmal im Hafenviertel?Is ja doch schon lange her seit damals.. Habs vergessen.
Spielst du XSX/ XSS Version?
Ich spiele auf der PS5. Du musst mit der Tante im Amt für kaiserlichen Handel im Marktviertel gut sein, dann bietet sie dir den Kauf für 2000 an.
Brudi, du darfst hier ragen so viel du willst, das juckt doch ausgerechnet mich nicht
Ich seh es nur anders, finde es geil und bin persönlich sehr zufrieden
Sehr gut, dann werde ich weitermotzen, so wie es sich in nem gesunden Forum gehört.
Ich freu mich drauf ![]()
Sehr gut, dann werde ich weitermotzen, so wie es sich in nem gesunden Forum gehört.
ja kannst du.
ich hab nicht dich persönlich gemeint.
allgemein wird viel zuerst mal gemotzt.
nehme ich mich nicht aus. ![]()
danke.
jetzt,wo du es sagst, hats wieder geklingelt.
Also die NPC Gesichter sind ugly as ever xD
Hätten sie die schön gemacht würden andere wieder schreiben, man hätte den Charakter des Spiels nicht eingefangen. Es gibt halt immer Kritik, ist doch okay.
Ich enthalte mich der Stimme.^^
Ich hab Oblivion geliebt und zwar deutlich mehr als Skyrim. Werde wohl beim nächsten Sale zuschlagen, denn so ist es mir im Moment noch zu teuer.
Ich hab Oblivion geliebt und zwar deutlich mehr als Skyrim.
Endlich jemand mit Ahnung und Geschmack ![]()
Endlich jemand mit Ahnung und Geschmack
Danke
Oblivion hatte für mich einfach die interessantere Welt und die besseren Quests.
Imo auch das bessere Skillsystem, mochte die Trees in Skyrim 0. Aber vor allem die Welt... Skyrim war komplett zerklüftet und das Erkunden war oft frustig statt spannend. Oblivion dagegen eben nicht, weil nicht alles nur bergig, sondern flaches Land.
Werd heute Abend auch wieder ein wenig Dungeons grinden ![]()
DITO! Dann viel Spaß heute Abend ![]()
Was ist denn der Unterschied vom Skillsystem bei Skyrim zu Oblivion? Ich habe Skyrim nie gespielt und Oblivion kenne ich nur ein bisschen, da fühlte es sich für mich aber sehr ähnlich zu Morrowind an.
in Skyrim levelst du prinzipiell ähnlich, aber mit den erlevelten Punkten kaufst du Perks in dem jeweiligen Skill den du gelevelt hast. Sieht so aus: https://en.uesp.net/wiki/File:SR-menu-Skills_Menu.jpg
Krass, dachte du liebst Skyrim viel mehr. Immer wenn ich an Skyrim denke, sehe ich dich mit Karohemd, Axt und tonnenweise Holz! ![]()
Persönlich steht bei mir weiterhin Skyrim höher im Kurs.
Hab Oblivion aber seit dem Release von Skyrim nicht wieder gespielt.
Mal schauen wie es nach dem Remaster aussieht.