Ja Bundesweite Aktion, leider konnte mir selbst McD nicht mitteilen, wie lange die Aktion ginge. Sprich: Wenn fertig - dann fertig.Grandmaster-C schrieb:
Bundesweite Aktion?
was noch lustig ist:

Big Mäc 1 €
20er Chicken Nuggets mit Soße für 4,00 €
Mc Flurry 1 €
Sowohl Pommes und Kaltgetränk (stellt sich die Frage ob nur in Verbindung mit irgendwas oder einfach so) GRATIS
Royal TS ist ok, kommt aber "geschmacklich" subjektiv jetzt vom Patty an Burger King nicht ran. Der Patty vom McD schmeckt irgendwie nach - nix.
Meine Lieblingsburger bei Burger King: Long Chilli Cheese, Whopper Cheese, Big King XXL
Favorites bei KFC: 6er Hühnchen-Teile, Zinger-Burger
McD: Mc Rib, 20er Chicken Nuggets, Fish-Mäc
Zu Zeiten, wo ich noch regelmäßig in die Mucki Bude bin, vor nen paar Jahren jedenfalls

weiß ich noch, dass es bei KFC:
- Am Dienstag die Hot Wings 6 Stück für 1,75 €
- Am Donnerstag die 6 Hühner-Teile als Classic oder hot für 6,99 €
Jetzt kosten glaub ich 6 Hühnerteile 11,99 € während die 6 Hot Wings 4,29 oder 4,59 oder sowas...
Die Preise im KFC sind mitunter die teuersten die ich überhaupt kenne, wenn es um "Fast Food" geht.
Toppen kann das eigentlich nur noch dieser Pizza Dingens....*denk* Pizza-Hut, wo ne kleine Pizza schon 10 euro kostet und niemals sättigen kann, vielleicht nen 3 Jährigen

Burger esse ich am liebsten - nicht weil das Hype oder "IT" ist oder "in" oder "Trendy" ist, am liebsten in so amerikanischen Restaurants oder Lokalen.
Und da kann ich dann auch selbst entscheiden, was ich für nen Hunger habe. Angeboten werden in meinem Lieblings-Ami-Schuppen dann Größen von 62,5; 125; 200; 339; 478 und 678 Gramm und mit verschiedenen Buns Brötchen, Toppings, Doppelt- Dreifach- Vierfach oder puristisch... und kann mich auch entscheiden, was ich für nen Fleisch-Durchbrat-Konsistenz ich möchte, ob Well oder Medium oder Rare.
Und das ist - wie ihr sicherlich alle selbst wisst - halt was Geiles ! Da "läuft die Brüh", da spritzt das Ketchup, die Hände sehen versaut aus, das Gesicht ist voller weißer....

Bspw, nämlich sowas:

oder sowas mit zerlaufenen Spiegelei, Bacon und Jalapenos:

Aber um die Frage in der Thread-Überschrift zu beantworten - für mich subjektiv:
Burger King ist mein Favorit, da schmecken mir die Burger-Patties, die Pommes und die Chicken Wings besser