Mich interessiert mal was für ein Auto ihr klasse findet....und ob ihr euch sogar euren Traumwagen zugelegt habt!?
Für mich ist das BMW 507 Cabrio DER schönste Wagen der Welt!
....Aber leider werde ich mir den wohl nie Leisten können.....
BMW 507
Mich interessiert mal was für ein Auto ihr klasse findet....und ob ihr euch sogar euren Traumwagen zugelegt habt!?
Für mich ist das BMW 507 Cabrio DER schönste Wagen der Welt!
....Aber leider werde ich mir den wohl nie Leisten können.....
BMW 507
Neben fetten Sportwagen (Porsche, Ferrari etc.) find ich den Mazda MX-5 ziemlich geil. Aber erstmal reicht es mir, überhaupt was fahrbares zu haben.
Audi A3 ![]()
Im Moment ist mein Traumauto ein gelber Audi S3... Das wärs echt!
Zur Zeit hab nen nen grünen A3, mit dem bin auch ganz zufrieden. ![]()
MfG
Andy
Traumautos....
BMW Z8
Lotus Elise
Enzo Ferrari
Bezahlbare Autos....
Audi A3
Lotec Porsche 928

V8 mit 470 PS, 320 Spitze
Und der ist einfach schöööööööön!
Übrigens:
Der 924 gefällt mir auch (bitte nicht schlagen :lol1: ,ich stehe halt auf Hausfrauen Porsche
)
ZitatOriginal von MD Geist
Übrigens:
Der 924 gefällt mir auch ......
![]()
Hey..so nen Autothread hatten wir doch schonmal! ![]()
Moment...mal schaun ob ich ihn find! ![]()
Mein absolutes Traumauto gibts nich.. da sind nämlich mehrere in der engeren auswahl. Angefangen mit einem Dodge Challenger über einen Oldsmobile Delmont 88 Cabrio (7.4l V8 - 310 PS :schwelg: ) oder z.B. einen Pontiac Firebird Formula 400 mit einem V8 bigblock
(6.6l V8 - 301 PS) .. hoch im Kurs steht natürlich auch ein Ford Mustang aus den guten alten Zeiten. Das um nur ein paar meiner Traumautos zu nennen.
Mein Vernunft"traumauto" ist allerdings ein Audi A6 2.7T oder ein VW Passat V6 TDI 4motion (aber mit Rußpartikel Filter).
Ich LIEBE V8 Bigblockmotoren ..... wobei mir ein smallblock auch schon reichen würde *bescheiden sei* denn blubbern können sie alle ![]()
Definition meines Traumautos:
Das Auto muss breit, lang und tief sein. Spartanische Austattung ist ein muss (scheiß auf airbags oder seitenaufprallschutz). Es muss vibrieren wenn der Motor (V8) läuft und er muss so laut brüllen das man freiwillig kein Radio anstellt. <-- Verdammt nochmal DAS sind autos
:F
Ich fahre zZt. meinen persoenlichen und auch finanzierbaren Traumwagen. ![]()
ich hab nen werkzeugkoffer und kann mir jedes auto zum traumauto machen ![]()
leider kommt da immer was dazwischen. meinem zukünftigen traum golfII kam ein 7er bmw von links dazwischen. und meinem zukünfigem corsa b traumauto ein strassenschild....
jetzt hab ich kein auto und mach mit nfsu trockenübungen...
Vor kurzem live gesehen und sofort verliebt:

selbst wenn man sich den leisten könnte gibt es ihn trozdem nur als linkslenker und das ist für den deutschen strassenverkehr ja ziemlicher mist, mich würde es warsch wahnsinnig machen...
ZitatOriginal von schranzkind
selbst wenn man sich den leisten könnte gibt es ihn trozdem nur als linkslenker und das ist für den deutschen strassenverkehr ja ziemlicher mist, mich würde es warsch wahnsinnig machen...
ja, mich kotzt es bei meinem auto auch jedesmal an, dass ich links sitzen muss ![]()
aber zum thema:
unter 10'000 EUR: Honda Civic (EG6 oder EK4) mit B18C-Motor oder ein Nissan 200SX (S13)
unter 20'000 EUR: Honda Integra Type R (DC2) oder Nissan Skyline GT-R V-Spec (R32)
unter 40'000 EUR: Mitsubishi EVO VII oder EVO VI TME, für den Alltag ein Nissan 350Z
unter 100'000 EUR: Nissan Skyline GT-R V-Spec II Nur (R34) oder Honda NSX Type R (der aktuelle - gut, kostet wohl etwa 110'000€
), für den Alltag Audi A8L
darüber: Aston Martin DB9, Ferrari 360 Modena/Spider
oh, ja genau! dann halt rechtslenker!! ![]()
BMW M5

ZitatOriginal von Suicide
Definition meines Traumautos:
Das Auto muss breit, lang und tief sein. Spartanische Austattung ist ein muss (scheiß auf airbags oder seitenaufprallschutz). Es muss vibrieren wenn der Motor (V8) läuft und er muss so laut brüllen das man freiwillig kein Radio anstellt. <-- Verdammt nochmal DAS sind autos:F
Mein Traumauto hat einen Großteil Deiner Kriterien! :schwelg:

bäh!
dann doch lieber lotus elise. is ja fast das selbe auto...