@BlackSun
Wenn du immer solche Romane schreibst
kann man garnicht auf alles eingehen, sonst wäre man morgen noch hier und würde eine antwort schreiben ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Bin ich skeptisch ? ... Auf jeden Fall. Bin ich ZU skeptisch ?.... keine Ahnung
ich hoffe ich habe dich nicht aus deinem gleichgewicht gebracht. (sonst ein bischen Yoga, dann wirts wieder
)
ich denke in dem Rahmen über das Teil nach, wie es meinen Erfahrungen entspricht.
wenn du es nicht tätest müsste ich dich ja mit Gott anreden ![]()
Bei der Maus gibt es einen kleinen Unterschied. Bei einer Maus wird mehr oder weniger direkt gemessen, noch dazu ist der Bezugspunkt verdammt nahe und das Spektrum nur 2D.
DaRow hat sich da wohl etwas weit aus dem fesnster gelehnt mit seinem beispiel.
Bewege die Maus schnell in eine Richtung und blitzartig wieder den gleichen Weg zurück. Obwohl jetzt hin und rückweg gleich lang waren, ist der Weg, den der Zeiger zurückgelegt hat, unterschiedlich Und zwar deutlich ;).
wer in gottesnamen testet solche dinge!?
Oder auch das Phänomen, das der Mauszeiger sich bei bestimmten Mustern selbstständig macht.
hat die optische abtastung so an sich.
man sieht ja auch nicht in der nacht gleich gut wie am tag. ![]()
Was wenn eine Störquelle wie Handy oder Funkkopfhörer an ist ?
das ginge bei mir unter rahmenbedingungen (tag/nacht) und kann ja wirklich sein, dass es solche geben wird.
zum rest, es ist ja ganz klar, dass Nintendo sich da einen ganzen haufer kniffe und evt. neue techniken/sensoren hat einfallen lassen müssen.
dies macht das ganze ja so interessant und einzigartig.
ich bin zuversichtlich =D ich verstreue positive energie, nehmt sie auf freunde ommmmhhhhh.... ommmhhhhh ![]()
und falls es echt solche macken haben sollte wie deine maus, wenn störts? ich habe HalfLife auch mit einer "ungenauen" maus durchgespielt und nicht, dass es mir aufgefallen wäre oder micht gestört hätte...
(ich hoffe du verzeist mir meine scherzhaften bemerkungen
)