Ich sag dazu einfach nur noch: 2 !!
In der PK wurde diese Zahl hervorgehoben, im Video taucht diese Zahl verdächtig oft auf....
2 Controller
2 Einheiten (einmal die auf der PK vorgestellte + die Helmeinheit)
:liebe:
Ich sag dazu einfach nur noch: 2 !!
In der PK wurde diese Zahl hervorgehoben, im Video taucht diese Zahl verdächtig oft auf....
2 Controller
2 Einheiten (einmal die auf der PK vorgestellte + die Helmeinheit)
:liebe:
2 controller? du meinst den helm und das hand ding?
achja lasst uns mal das mit der 2 einwenig weiter ausmalen
im nintendo on video werden zwei konsolen gezeigt die man anschließen kann, dann den nintendo on kann man an zwei geräte anschließen (anscheinend tv und pc)
dann eben die 2 controller-einheiten - vielleicht 2 pressekonferenzen?
ZitatOriginal von k-0z
In Verbindung mit dem Helm kann ich mir das sogar vorstellen
Jupp mit dem Helm und diesem Controller wäre es echt cool und die Konsole wäre eine Revolution und ich würde sie mir auf jedenfall holen. Mal sehen wann Nintendo was dazu sagt. Vielleicht ja Heute noch. ![]()
Bei all den Spekulationen um die Nintendo Revolution und die sehr spärlichen Informationen, die Nintendo herausgegeben hat, meldet sich nun auch Nintendo of Europe zu Wort.
Genauer gesagt macht dies Marko Hein, seines Zeichen European head of product analysis and online bei Nintendo of Europa, in einem Interview, in dem er auf die Nintendo Revolution, wie auch den Game Boy Micro und den Game Boy Advance Nachfolger eingegangen ist. So ging er zunächst auf die Frage nach den fehlenden Daten zur Hardware auf der E3 Pressekonferenz ein. So verglich er den Revolution und die Konsolen der Konkurrenz mit Autos - es sei zwar nett, mit ordentlich Geschwindigkeit und Power zu fahren, aber es würde nichts nützen, wenn die Fahrt kein Vergnügen bereiten würde. "Für uns liegt das Gewicht bei den Spielen und der tatsächlichen Spielerfahrung und nicht bei der Hardware. Mircosoft hat vielleicht eine Menge Spezifikationen gezeigt, doch das bedeutet nicht, dass sie die beste Auswahl an Spielen haben werden". Auch zur Präsentation der PlayStation 3 äußerte sich Hein, in dem er sagte, dass er keine gerenderten Demos sehen will, sondern ein spielbares Spiel.
Über die vielen derzeitigen Gerüchte, die weitere Informationen über Revolution erwarten, sagte Hein: "Wir sind sehr konservativ, wenn es darum geht, zu viele Details zu früh zu zeigen, denn wenn man etwas wirklich Revolutionäres macht, werden es die Mitbewerber kopieren." So habe man auch davon abgesehen, den Controller vorzustellen, da er ein Teil des Puzzles um die neue Heimkonsole sei.
Der Game Boy Micro soll das Ziel haben, neue Käufer und Zielgruppen anzusprechen. So müsse man heute eher in die Richtung "cool" und "Lifestyle" zielen und genau dort werde der Game Boy Micro hineinpassen.
Und wann wird der Game Boy Advance Nachfolger in das Licht der Öffentlichkeit treten? "Es ist noch zu früh um das zu sagen, aber wir sind dafür bekannt, dass wir immer an Hardware arbeiten, um mit der Technologie und neuen Ideen weiterzumachen." Über die Frage, ob der Game Boy Advance Nachfolger ein Teil des Puzzles um Revolution sein könnte, sagte er: "Ich habe über dies keinerlei Informationen. Aber es ist eine gute Frage..."
Quelle: Computer and Video Games
Jetzt weis ich genauso viel wie vorher auch ... :peinlich:
achja hab die nintendo präsentation angeschaut und das foto mit nintendogs ist wirklich wahr!!!
da steht wirklich 19.5.2005 ca 10:10
ZitatAlles anzeigenOriginal von freggl
Bei all den Spekulationen um die Nintendo Revolution und die sehr spärlichen Informationen, die Nintendo herausgegeben hat, meldet sich nun auch Nintendo of Europe zu Wort.
Genauer gesagt macht dies Marko Hein, seines Zeichen European head of product analysis and online bei Nintendo of Europa, in einem Interview, in dem er auf die Nintendo Revolution, wie auch den Game Boy Micro und den Game Boy Advance Nachfolger eingegangen ist. So ging er zunächst auf die Frage nach den fehlenden Daten zur Hardware auf der E3 Pressekonferenz ein. So verglich er den Revolution und die Konsolen der Konkurrenz mit Autos - es sei zwar nett, mit ordentlich Geschwindigkeit und Power zu fahren, aber es würde nichts nützen, wenn die Fahrt kein Vergnügen bereiten würde. "Für uns liegt das Gewicht bei den Spielen und der tatsächlichen Spielerfahrung und nicht bei der Hardware. Mircosoft hat vielleicht eine Menge Spezifikationen gezeigt, doch das bedeutet nicht, dass sie die beste Auswahl an Spielen haben werden".[SIZE=16]Auch zur Präsentation der PlayStation 3 äußerte sich Hein, in dem er sagte, dass er keine gerenderten Demos sehen will, sondern ein spielbares Spiel. [/SIZE]
Über die vielen derzeitigen Gerüchte, die weitere Informationen über Revolution erwarten, sagte Hein: "Wir sind sehr konservativ, wenn es darum geht, zu viele Details zu früh zu zeigen, denn wenn man etwas wirklich Revolutionäres macht, werden es die Mitbewerber kopieren." So habe man auch davon abgesehen, den Controller vorzustellen, da er ein Teil des Puzzles um die neue Heimkonsole sei.
Der Game Boy Micro soll das Ziel haben, neue Käufer und Zielgruppen anzusprechen. So müsse man heute eher in die Richtung "cool" und "Lifestyle" zielen und genau dort werde der Game Boy Micro hineinpassen.
Und wann wird der Game Boy Advance Nachfolger in das Licht der Öffentlichkeit treten? "Es ist noch zu früh um das zu sagen, aber wir sind dafür bekannt, dass wir immer an Hardware arbeiten, um mit der Technologie und neuen Ideen weiterzumachen." Über die Frage, ob der Game Boy Advance Nachfolger ein Teil des Puzzles um Revolution sein könnte, sagte er: "Ich habe über dies keinerlei Informationen. Aber es ist eine gute Frage..."
Quelle: Computer and Video Games
Wo er Recht hat hat er Recht............... ![]()
Und dafür musstest du jetzt den kompletten Text quoten?
![]()
Das mit den 2 Hand Controllern inkl. Helm festigt sich in meinen Wünschen fest...wenns nicht kommt bin ich enttäuscht! ![]()
Ja und gut das mal die Konkurrenz aufmuckt und $onys Hypemachenschaften einbremst....hat IRGENDJEMAND eine Videospielerelevante Sicht in den Videos gesehen???? Also ich NICHT!!!!
(Und wenn, dann wars künstlich) 
Kamikaze: und was möchtest du uns mit einem schon bekannten foto sagen?
Das Thema ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Das mit den 2 Hand Controllern inkl. Helm festigt sich in meinen Wünschen fest...wenns nicht kommt bin ich enttäuscht!Ja und gut das mal die Konkurrenz aufmuckt und $onys Hypemachenschaften einbremst....hat IRGENDJEMAND eine Videospielerelevante Sicht in den Videos gesehen???? Also ich NICHT!!!!
(Und wenn, dann wars künstlich)
war da keine metroid prime szene in der ego perspektive zu sehen, ich glaub da war was

Von der Nintendo.com Livecam :robo:
ZitatOriginal von APe
war da keine metroid prime szene in der ego perspektive zu sehen, ich glaub da war was
Kamikaze Also das mit den 2 Hand Kontrollern GEHÖRT zum Thema!!! ![]()
APe ich meinte doch die $onyVideos...Metroid is nich von $ony oder? :tongue:
Topic isses das HeadUp Ding ist die REV MEINE Konsole...
*[SIZE=10] Kamikaze Auch diesmal ist der REV in meinem Post...also keine Zurechtweisungen mehr bitte![/SIZE] ![]()
@profi: wie spät war es denn grade in L.A.?
sind die da nich neun stunden hinter unserer zeit? ![]()
also war es da grad 10:10
Wo gibt es den Link zu den Cams?
so langsam glaub ich auch fast dran ![]()
Wär schon sehr geil, ich denke das Nintendo auf jeden Fall noch etwas sehr, sehr großes in der Hinterhand hat. Der Revolution sieht dann geil aus, kann was neues und steht dann bei mir allein zu Haus *g*