1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Mr. M
    Profi
    • 3. Dezember 2006 um 16:50
    • #8.061

Na ja, das erfahre ich auch leider ersten einen Tag vor der Lieferung. Ich versuche aber alles, damit auch Du zufrieden sein kannst! Zumal ich so ein Kabel für meinen Wii auch haben möchte!

[SIZE=10]http://www.cometgames-store.de
    http://www.cometgames-store.de/Fotoalbum27.html
    http://www.cometgames-store.de/tagebuch653.html[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. M (3. Dezember 2006 um 16:50)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 16:51
    • #8.062
    Zitat

Original von Mr. M
    Na ja, das erfahre ich auch leider ersten einem Tag vor der Lieferung. Ich versuche aber alles, damit auch Du zufrieden sein kannst! Zumal ich so ein Kabel für meinen Wii auch haben möchte!

Zelda über Composite möchte sich sicher kaum einer heute noch antun. Hoffe es klappt, zur Not bleibt Zelda bis zur nächsten Komponent-Lieferung eingeschweißt.

-.-

• Mr. M
    Profi
    • 3. Dezember 2006 um 16:53
    • #8.063

Wenn Nintendo brav alles liefert, dann klappt es auf jeden Fall! Lassen wir uns mal überraschen! Ist ja bald Wii-Bescherung! :klatsch:

[SIZE=10]http://www.cometgames-store.de
    http://www.cometgames-store.de/Fotoalbum27.html
    http://www.cometgames-store.de/tagebuch653.html[/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 17:26
    • #8.064

Mal schauen ob es noch vor Weihnachten was mit meiner Bestellung bei der Grotte wird (Nr. 51 heute) :tooth:
    Werde mir erst Zelda, und später Monkey Ball + Trauma Center holen :wixer:

Oder für ein paar Euro bastel ich mir selber einen -> http://img179.imageshack.us/img179/3980/img3993wd1.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (3. Dezember 2006 um 17:33)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 3. Dezember 2006 um 17:27
    • #8.065
    Zitat

USA: Fils-Aime bestätigt Online-Spiele ab dem 2. Quartal 2007

03.12.06 - Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, hat in der Sendung 'Game Head' von Spike TV bestätigt, dass Online-Spiele ab dem 2. Quartal 2007 in den USA möglich sein werden. In Japan kommt mit Pokemon Battle Revolution das erste online-taugliche Spiel bereits am 14.12.06 auf den Markt.

Im 1. Quartal 2007 soll es außerdem neue Spieleankündigungen geben, die ebenfalls online Mehrspieler-Partien ermöglichen solle
    Click (PALGN: 'Reggie reveals date for Wii online gaming')

Quelle: Gamefront.de

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 18:06
    • #8.066
    Zitat

Original von Shinji
    Also ich find das Verhalten von Schranzkind ziemlich unfair ;). Der postet hier einfach Bilder und ich? Ich hab nüscht hier :(

dann warte mal ab, es wird demnächst noch viel gemeiner...;)

The bird is the WORD!

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 18:49
    • #8.067

bei Giga spielen sie übrigens gerade Wii.

Gott ist Tod.

• Sengaya
    Firestarter
    • 3. Dezember 2006 um 18:59
    • #8.068
    Zitat

Original von snes
    abgesehen von Zelda kommt doch eigentlich überhaupt nix richtiges für den Wii auch in absehbarer Zeit nicht.Okay irgendwann Metroid aber dann wieder nix.Schaut euch mal die release Listen an da kommt wirklich nur Schrott und Spiele wie Cod3 will man eh nicht auf dem Wii zocken da greift man besser zur 360 oder Ps3 Version
    Irgendwie frag ich mich schon genauso wie beim DS warum alle so scharf drauf sind

Also für mich hat der Wii das beste Launch LineUp an das ich mich erinnern kann. Welche andere Konsole hatte denn bisher überhaupt mehr als drei interessante Titel zum Launch? Beim Wii sinds bei mir jedenfalls fünf die ich auf jeden Fall haben will...

• snes
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 19:11
    • #8.069

kommt natürlich immer auf den Betrachter an aber bei der 360 ging es schon ab: PDZ,Quake 4 , Cod2,Kameo usw und auch danach hat die Spieleflut nicht abgerissen was beim Wii leider passieren wird.Ich werd mir Zelda kaufen und danach Red Steel gebraucht und das wars für ne lange Zeit

• Black Sun
    Gast
    • 3. Dezember 2006 um 19:13
    • #8.070
    Zitat

Original von blackDevil

Also für mich hat der Wii das beste Launch LineUp an das ich mich erinnern kann. Welche andere Konsole hatte denn bisher überhaupt mehr als drei interessante Titel zum Launch? Beim Wii sinds bei mir jedenfalls fünf die ich auf jeden Fall haben will...

tja, so unterschieldich kanns sein.
    Bei mir ist es auch nur Zelda. Und das könnte ich notfalls auch noch fürn Cube kaufen. Red Steel, Monkey Ball und Rayman kämen auch noch in Frage, aber keines der Spiele gehört zu denen die ich sofort haben muß.
    Auf lange Sicht kommt für den Wii für mich auch noch nichts wirklich berauschendes. Klar, Mario, Metroid usw... aber mir fehlen da irgendwie noch die richtig großen 3. Party Titel. Momentan sieht es ja noch meist so aus, als ob die 3. Party sich nach der Cube/N64 "Pleite" erstmal langsam an den Wii rantasten und erstmal schnell für den Controller gefertigte Experimente auf den Markt bringen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es softwaretechnisch richtig los geht. DS Zustände ( gelegentliche Top Hits von nintendo aber größtenteils unterdurchschnitliches/liebloses von den 3. Party ) würde ich mir nicht wünschen.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 19:35
    • #8.071
    Zitat

Original von Black Sun
    tja, so unterschieldich kanns sein.
    Bei mir ist es auch nur Zelda. Und das könnte ich notfalls auch noch fürn Cube kaufen. Red Steel, Monkey Ball und Rayman kämen auch noch in Frage, aber keines der Spiele gehört zu denen die ich sofort haben muß.
    Auf lange Sicht kommt für den Wii für mich auch noch nichts wirklich berauschendes. Klar, Mario, Metroid usw... aber mir fehlen da irgendwie noch die richtig großen 3. Party Titel. Momentan sieht es ja noch meist so aus, als ob die 3. Party sich nach der Cube/N64 "Pleite" erstmal langsam an den Wii rantasten und erstmal schnell für den Controller gefertigte Experimente auf den Markt bringen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es softwaretechnisch richtig los geht. DS Zustände ( gelegentliche Top Hits von nintendo aber größtenteils unterdurchschnitliches/liebloses von den 3. Party ) würde ich mir nicht wünschen.

Sehe ich kein Problem dabei, alle wichtigen Hersteller entwickeln für den Wii, sogar Square ist stark dabei, EA und Ubisoft genauso, sehe also absolut keine Paralellen zwischen dem Wii und dem N64/Cube.. und dann gibts ja noch die VC die ständig mit neuer Software versorgt wird, wüsste wirklich nicht wiso es einem da langweilig werden sollte, ausser natürlich man ist ne Grafikhure und will ständig nur Shooter und coole Auto-Tuning-Spiele spielen, da sollte man wirklich nen grossen Bogen um den Wii machen.

Gott ist Tod.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 19:50
    • #8.072

in bälde kommt wario und dann wird alles gut...übrigens mein ganz persönlicher kaufgrund. was kann es besseres geben als wario ware für Wii? a match made in heaven :schwelg:

The bird is the WORD!

• AmFreak
    Meister
    • 3. Dezember 2006 um 20:06
    • #8.073

@ Kamikaze

Von Square kommt doch nur dieses DragonQuest "Rail-Rpg" und nen neuer FF:CC - Teil oder nicht ?

Im Gaf drehen se bzgl. des Launches wieder gut durch:

• Black Sun
    Gast
    • 3. Dezember 2006 um 20:08
    • #8.074

Ja, natürlich entwickeln Ubi, EA usw für den Wii. Nur was entwickeln sie ? Das ist meine Frage. Was ist momentan für den Wii tolles für die Monate nach dem launch angekündigt ?

Auf ein liebloses Splinter Cell oder Need for Speed kann ich verzichten. Ich will große Projekte wie zB Mass Effekt oder Alan Wake auf dem Wii sehen. Spiele auf die ich mich schon Monate vorher freuen kann. Bei den Wii Ankündigungen sind zwar einige gute Spiele dabei, aber mir fehlt irgendwie das herausstechende. Momentan sieht es doch mehr so aus, als ob man nach dem launch mit einer größeren pause wie damals ( und aktuell ) beim DS rechnen muß.

Wenn ich mir zB in Mags wie gamepro, Maniac usw die releaseliste oder Ankündigungen anschaue dann finden sich zwar so nette Spiele wie Trauma Center oder Harvest Moon, aber der Rest ist irgendwie langweilige standartware wie eben Need for Speed, Jagdfieber oder Rampage. Und dann, für die nächste Zeit, kommt erstmal nichts. Da hilft mir auch die VC mit den ausgelutschten Oldies, die ich schon zig mal Original gespielt habe, auch nicht viel weiter.

Bei der X360 und der PS3 steht/stand schon von anfang an fest... dann und dann kommt Metal Gear Solid, Fable 2, Assasins Creed, Alan Wake, Gears of War, Dead Rising, Test Drive, Oblivion... usw. Die X360 zB hatte konstant immer ein sehr gutes Spiel abseits der standart Ware in den Regalen. Beim Wii ist für die nahe Zukunft hingegen, abgesehen von den paar Nintendo Spielen, irgendwie nichts interessantes für mich in den Listen zu finden. Selbst um Spore ist es sehr ruhig geworden. Wobei das aber wiederum auch für die X360 ( + PC ) kommen soll. Und Spiele wie Rayman, Wii Sports oder Wario Ware mögen sicherlich sehr viel spaß machen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sie "mir" nach kurzer Zeit sehr monoton und langweilig werden, da einfach zu simpel. Wario auf dem DS hab ich zB in 3 Stunden komplett durchgespielt, wobei es sich schon in dieser Zeit imo stark wiederholt hat, am nächsten Tag noch nen bischen was freigeschaltet um auf 100% zu kommen .....und dann wars vorbei. Keine Motivation/Herausforderung mehr für mich vorhanden.

4 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (3. Dezember 2006 um 20:33)

• snes
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 20:29
    • #8.075

genau meine Meinung hoffen wir dass es nicht so kommt

• Maryokutai
    Profi
    • 3. Dezember 2006 um 20:49
    • #8.076
    Zitat

Original von Black Sun
    Bei der X360 und der PS3 steht/stand schon von anfang an fest... dann und dann kommt Metal Gear Solid, Fable 2, Assasins Creed, Alan Wake, Gears of War, Dead Rising, Test Drive, Oblivion... usw. Die X360 zB hatte konstant immer ein sehr gutes Spiel abseits der standart Ware in den Regalen. Beim Wii ist für die nahe Zukunft hingegen, abgesehen von den paar Nintendo Spielen, irgendwie nichts interessantes für mich in den Listen zu finden.

Fotorealistische Grafikblender von unglaublichen Budgets kommen in der Tat keine, aber genau das macht den Wii für mich interessant.
    Es kommen 100%ige Hits (Mario, Smash Bros., Metroid, Zelda), Fun-Spiele (Trauma Center, Rayman, Wario Ware) erwachsene Titel (Disaster, Sadness, Resident Evil), RPGs (Dragon Quest, FF: CC, wobei ich zugeben muss, dass das eher "RPGs" sind) und kruzweilige Arcade Hits (Excite Truck, Raid over the River).

Da sind keine hype Titel dabei, aber alles Spiele, von denen ich mir sehr viel erwarte. Ein Sadness würde ich Alan Wake z.B. ganz knapp vorziehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dark Knight
    Profi
    • 3. Dezember 2006 um 20:56
    • #8.077

Meint ihr, man wird Zelda auch ohne Vorbestellung problemlos kaufen können? ich war beim vorbestellen von Zelda viel zu spät dran...

• Shinji
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 21:12
    • #8.078
    Zitat

Wii-Demos als Download
    Von zoora am 03.12.2006 18:13:19 Uhr

Nintendo gibt bekannt, dass künftig Demoversionen von Wii-Spielen über den Wii-Shopping-Kanal heruntergeladen werden können.

Die Demos können sowohl auf dem 512 MB großen integrierten Flashspeicher, als auch auf einer herkömmlichen SD-Karte gespeichert werden.

Quelle: Cynamite

Klick

• 8Bit
    Profi
    • 3. Dezember 2006 um 21:15
    • #8.079

Ich persönlich denke, das auch die Wii für Leute die mit den Nintendo Games nichts anfangen können, auf kurz oder lang nichts ist.
    Die großen Blockbuster werden es wohl auch diesmal nicht auf die Nintendo Konsole schaffen, dafür gibt es ja die 360 oder PS3.
    Wird wohl nicht viel anders als auf dem GC werden, aber vielleicht täuschen wir uns ja alle und in einem Jahr sieht es vollkommen anders aus.
    Mir persönlich macht das überhaupt nichts aus, ich warte auf Metroid Prime 3: Corruption, Super Mario Galaxy, Excite Truck, Disaster: Day of Crisis, Fire Emblem: Goddess of Dawn, The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Smash Bros. Brawl.
    Kann gut auf die Blockbuster verzichten, aber das muss natürlich jeder für sich selber wissen, wer Blockbuster braucht, der sollte mit dem Kauf IMO aufjedenfalls noch warten.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (3. Dezember 2006 um 21:16)

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 21:19
    • #8.080

Mir ist gerade bei der Arbeit an einem Referat - und einer Tasse Kaffee intus - die Idee gekommen, dass man den Wiimote-Controller ja für SM-Spiele nutzen könnte, so als Peitsche oder Flegel. Natürlich auch für eine Zirkus-Simulation um die Löwen durch die Arena zu scheuchen. :zwinker:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™