1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Dezember 2006 um 13:21
    • #8.581

war heute wie gesagt mit nem freund beim saturn hier in hamm. als wir kamen waren knapp 40 leute da, bis kurz vor ladenöffnung waren es dann vielleicht doppelt soviele. haben uns alle an die tür gequetscht und bei ladenöffnung drauf losgerannt.
    erst mal alle zum falschen regal gerannt, lol. jder guckt sich um und auf einmal meint ne mitarbeiterin "hey, da" und hat auf den stapel vor ihren füßen gezeigt. alle haben sich umgedreht und sich drauf los. nachdem die zweite Wii weggenommen wurde, haben sich dann alle draufgeschmissen (ich mich auch, hehe).
    war extrem geil! :D
    haben mir mit einer hand eine Wii gepackt und an mich gerissen. bin dann aber nach und nach unter den massen nach unten gerutscht und hab nur noch hilfe gerufen und einen arm nach oben gestreckt, lol.
    naja, haben Wii + zelda + tony hawk. habe zwar paar schmerzen im rücken, weil alle auf mich drauf gesprungen sind, aber es hat sich gelohnt. muahahahahahahahahahaha :tongue:

hach, und meine schulkameraden sitzen grad in der schule und pauken :unschuld:
    :gamer:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Ray
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2006 um 13:30
    • #8.582
    Zitat

Original von konsolenfreaky
    hab nur noch hilfe gerufen

:lol1:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2006 um 13:34
    • #8.583

Na wenn ich das so lese bin ich vom Hype erstmal geheilt!

Wie's hier in DD aussieht weiß ich nicht. Bestimmt ganz ruhig, hier hat ja keiner Geld :lol2:

• wuRSti
    Meister
    • 8. Dezember 2006 um 13:36
    • #8.584

toll, ich durfte heute morgen mit alexis losziehen und SEINEN wii kaufen, wir haben den dann bei mir getestet. wii sports hat mir richtig spass gemacht aber zelda sah irgendwie verdammt nach n64 aus :> hat aber trotzdem schon irre spass gemacht. aber dafür das er den wii jetzt einfach so wieder mitgenommen hat hasse ich die olle thöle!!! STIIIIIIIIRB :ak: =D

[killerspielspieler]

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 8. Dezember 2006 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    • #8.585

Also ich hatte ja bei meinem Gamestop (EBGames) vorbestellt und hab alles bekommen was ich brauchte. Es standen knapp zehn Leute da und nach zwanzig Minuten standen die Leute eher gelangweilt rum.

Beim Saturn ne halbe Stunde später gings dann wiederum voll zu. Innerhalb von 5 Minuten waren die Konsolen auch weg, aber man muss dazu sagen das sie nur etwa 20 stück vielleicht da hatten und einige mit zwei bis drei Konsolen unterm Arm rausgingen. naja

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 8. Dezember 2006 um 13:40
    • #8.586
    Zitat

Original von Saldek
    Na wenn ich das so lese bin ich vom Hype erstmal geheilt!

Wie's hier in DD aussieht weiß ich nicht. Bestimmt ganz ruhig, hier hat ja keiner Geld :lol2:

Stimmt. Wobei mein Bruder schon ordentlich Kohle in seinen Internet Café in der Dresdner Neustadt macht. Naja zu Weihnachten bin ich dann wieder dort und vielleicht kann ich mir dann zumindest leihweise irgendwo ne Wii besorgen.

• 8Bit
    Profi
    • 8. Dezember 2006 um 13:41
    • #8.587
    Zitat

Original von Nognir

Beim Saturn ne halbe Stunde später gings dann wiederum voll zu. Innerhalb von 5 Minuten waren die Konsolen auch weg, aber man muss dazu sagen das sie nur etwa 20 stück vielleicht da hatten und einige mit zwei bis drei Konsolen unterm Arm rausgingen. naja

Bei uns waren es definitiv mehr als 80 Konsolen und man hat nur eine pro Person bekommen.
    Wollte auch zwei haben weil ich ein Kumpel in dem Getümmel aus den Augen verloren hatte und dachte das er keine mehr bekommt, der war aber schneller und hatte schon eine.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• MaeMaiMuaythai
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2006 um 13:46
    • #8.588

Ist schon bekannt wann man auf den Wetter und Nachrichtenkanal zugreifen kann?

Whäle einen Welpen

• ray84
    Anfänger
    • 8. Dezember 2006 um 13:48
    • #8.589

ja dachte nach dem update gehts.... :(

Aber ich hoffe in den nächsten Tage

:google:

• MaeMaiMuaythai
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2006 um 13:55
    • #8.590

Ok, jetzt sind die Nintendo Server überlastet, Hurra

Whäle einen Welpen

• Pankratz
    Meister
    • 8. Dezember 2006 um 14:08
    • #8.591

Naja, also ich denke die meißten Schilderungen hier (meine auch) waren aber nicht so negativ gemeint, wie sie vll rüberkommen können. Es war krass, aber immer noch ein riesen Hype-Spaß und keinem ist was passiert :wink:

Topic: :sabber: ^^

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 8. Dezember 2006 um 14:09
    • #8.592

Habe meinen um 10 Uhr beim MM Berlin Spandau bekommen.
    Inkl. Wii Play, Nunchuck- und Classic Controller, Zelda und Wii Points.

Wii Sports ist lustig, Wii Play geht so sag ich mal und Zelda sieht nur scheisse aus :sconf:

Aber egal, es wird spaß machen. Einige Typen haben dann alles mitgenommen was noch da war. MM hat da nicht drauf geachtet. Wer zuerst da war konnte nehmen was man wollte.

Standen ca. 30 Leute davor, beim Öffnen rannten wir dann rein.
    Leider keine YUV Kabel oder sonstiges.

• ray84
    Anfänger
    • 8. Dezember 2006 um 14:11
    • #8.593

Ja es wird zum zoggen echt ein componentkabel benötigt (sofern man einen LCD TV hat)

ps. die ersten Wii's gehen bei eBay für knapp 500eu raus (letstes Angebot lag bei 472€)

HEFTIG

• PatrickF27
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 14:14
    • #8.594

Hat irgendjemand nen Plan wieviel Konsolen hier in D überhaupt angeboten wurden? Meine persönliche Schätzung liegt bei maximal 50.000. Bin echt ziemlich enttäuscht wie das heute gelaufen ist, so ein weltweiter Launch ist im Endeffekt doch nicht das Gelbe vom Ei.
    Na ja, wünsche aber allen fröhlichen Wii-Besitzern viel Spaß beim zocken!

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2006 um 14:20
    • #8.595
    Zitat

Original von ray84
    Ja es wird zum zoggen echt ein componentkabel benötigt (sofern man einen LCD TV hat)

ps. die ersten Wii's gehen bei eBay für knapp 500eu raus (letstes Angebot lag bei 472€)

HEFTIG

Die Blöden sind nicht die die solche Angebote reinstellen sondern die die bei sowas so hoch mitbieten. Wer da mitbietet, unterstützt genau solche Leute, die z. B. heute bei uns im Media Markt mit mehreren Konsolen unterm Arm rausspaziert sind. Ich fänd's ja noch okay wenn die die Teile wirklich für andere gekauft hätten. Aber der eine meinte noch so frech "Einen behalt ich und zwei stelle ich bei Ebay rein, dann ist meiner auch bezahlt." Wenigstens sind ihm die Schachteln vor lauter Gier erstmal aus der Hand gefallen. Dem wünsch ich, dass die alle dabei kaputt gegangen sind. Möge er noch viel Ärger damit haben!!!! :anger:

• ray84
    Anfänger
    • 8. Dezember 2006 um 14:23
    • #8.596

also bei uns wurde pro Person nur 1 Wii abgegeben!! Mein Cousin berichtete mir auch das gleiche!

p.s. wie lange dauert das bei Club Nintendo??? Hab ich mal da angemeldet für Wii Shop! Bis jetzt noch keine Mail *grml*

:beat:

Einmal editiert, zuletzt von ray84 (8. Dezember 2006 um 14:24)

• Stobbel
    Anfänger
    • 8. Dezember 2006 um 14:28
    • #8.597
    Zitat

Original von PatrickF27
    Hat irgendjemand nen Plan wieviel Konsolen hier in D überhaupt angeboten wurden? Meine persönliche Schätzung liegt bei maximal 50.000. Bin echt ziemlich enttäuscht wie das heute gelaufen ist, so ein weltweiter Launch ist im Endeffekt doch nicht das Gelbe vom Ei.
    Na ja, wünsche aber allen fröhlichen Wii-Besitzern viel Spaß beim zocken!

40.000 sollen es gewesen sein...
    In Hamburg war es kein Problem eine zu bekommen, solange man nicht zu Saturn oder MM gelaufen ist!

• Ray
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2006 um 14:32
    • #8.598
    Zitat

Original von MaeMaiMuaythai
    Ist schon bekannt wann man auf den Wetter und Nachrichtenkanal zugreifen kann?

Da wirst du noch die ein oder andere Woche drauf warten müssen.

Der Wetterkanal wird schon am 20. Dezember bereit stehen. Über ihn erhalten die Wii-Besitzer kostenlos ständig aktualisierte, lokale Wetterberichte. Auf einem interaktiven, dreidimensional animierten Globus können sie jeden gewünschten Ort auf der Erde auswählen, um zu sehen, welches Wetter dort gerade herrscht.

Vom 27. Januar an wird der Nachrichtenkanal einen direkten Zugang zu aktuellen Neuigkeiten aus aller Welt bieten. Für die Inhalte sorgt die Nachrichtenagentur Associated Press. Sowohl für den Wetter- als auch für den Nachrichten-Kanal ist eine High-Speed-Internetverbindung notwendig.

http://www.planet-nintendo.de/?news=14495

• Pankratz
    Meister
    • 8. Dezember 2006 um 14:37
    • #8.599

Aber man kann sich, wenn man nicht vorbestellt hat, eigentlich nicht beschweren. Es war eigentlich von Anfang an klar, dass es so laufen wird. So gesehen ging zumindest hier beim Karstadt der Release sauber von der Bühne, da jeder Vorbesteller auch seine Konsole gekriegt hat. Davon bin ich wirklich positiv überrascht. Die Classic-Controller-Verarsche war natürlich fies ;)

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (8. Dezember 2006 um 14:37)

• ray84
    Anfänger
    • 8. Dezember 2006 um 14:39
    • #8.600

Ich sag nur dickes Lob an Nintendo! Seit Jahren mal wieder einer riesen Coup! Respect! Ich als langjähriger Nintendofreak hatte schon Angst es würde das gleiche passieren wie mit Sega! Was es mit sicherheit auch wäre wenn sie diese Konsole nicht auf den Markt gebracht hätten!

:sonic: :liebe:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™