Funktioniert auch nicht, ist meine Wii plötzlich kaputt oder was ?!?
Diese Konsole ist super, doch ich hatte mit dem GC die ganze Zeit keine Probleme, und mit dem Wii habe ich schon das zweite mal Probleme. Dabei habe ich heute nach dem zocken gar nichts getan, nur gespeichert und abgestellt.
Nintendo Wii
-
-
Ich hatte das Problem auch schon mehrmals.
Aber nach dem Synchronisieren und/oder dem Abschalten hat es dann wieder funktioniert. Bei mir zumindest.
-
Das Problem hatte ich ganz am anfang, direkt nac dem anscließen des Wiis. at nichts geholfen. Dann habe ich die Sensorpar günstiger positioniert und dann ging es auf einmal wieder, bis heute ohne aussetzer. Wobei ich nicht weiß obs daran liegt.
-
Aber heute Mittag hatte es noch funktioniert, das ist das seltsame...
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube dieses Problem hat seit dem Update so ziemlich jeder mal gehabt. Ich habs auch einfach nur abgeschaltet und nach ner halben Stunde gings wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum.
-
-
Hatte ich auch schon.. einmal blieb beim Booten von Wii Sports der screen schwarz und die Remotes waren aus. Habe eine Weile gedrückt und es klappte wieder.
Ein anderes mal half nur Netzstecker ziehen und warten. Wii scheint die fehlerhafteste der Next Gen Geräte zu sein. -
Zitat
Original von Saldek
Wii scheint die fehlerhafteste der Next Gen Geräte zu sein.Ja allerdings, schade, denn eigentlich ist die Konsole genial.
-
Zitat
Original von Eliwood
Ja allerdings, schade, denn eigentlich ist die Konsole genial.
Never! Das kann ich als Xbox360 und Wii Besitzer sicher sagen!
-
Zitat
Original von ALeXiS
Ich habe zwar letzthin im Fernsehen gesehen, dass die Xbox 360 viel Fehler und so hat, doch so viele dachte ich nicht. Dann bn ich aber erleichtert

-
Zitat
Wii scheint die fehlerhafteste der Next Gen Geräte zu sein.
fehlerhaft vielleicht nicht, aber doch sehr instabil. Hat jedenfalls noch ne Menge Kinderkrankheiten. Soviele Probleme wie mit dem Wii hatte ich mit der X360 in 12 Monaten nicht. Klar die X360 durfte ich irgendwann einschicken. Aber davor und danach hatte ich vielleicht zusammen 3 Hänger, wovon 2 definitiv am Spiel lagen. Mit dem Wii hingegen habe ich leider ständig solche kleine Probleme.
-
-
Echt komisch wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können.
Wii hat sich bisher bei mir nicht ein einziges(!) Mal weggehangen. Weder im Spiel, noch beim Starten oder beim Surfen o.ä. -
Bei mir auch nicht. was macht ihr bloss mit euren Konsolen?

-
weil sich grade alle leute melden die noch nie was hatten; ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen... glaube aber nicht das der wii dahingehend noch probs machen wird...
-
Zitat
Original von connbert
weil sich grade alle leute melden die noch nie was hatten; ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen... glaube aber nicht das der wii dahingehend noch probs machen wird...Genau das denk ich auch. Da find ich das mit der 360 schlimmer. Der Wii hat sich bei mir seit langem auch nimmer aufgehängt.
-
Werde mirnächstes jahr auch nen Wii besorgen und dann wirds hoffentlich mehr gute games geben.
Wenn ich schon einen Wii hätte würde mich nur Wii sports,Wii play,Rayman und Tony hawks downhill jam interessieren.Gut auch noch Trauma center,aber das gibbet ja noch net. -
-
Zitat
Original von ALeXiS
Komisch, ich habe bisher keiner der genannten Probleme und bei mir ist die Konsole seit dem Release täglich mehrere Stunden in betrieb, Online wie Offline.
Keine Aufhänger oder ähnliches. -
Zitat
Original von Black Sun
fehlerhaft vielleicht nicht, aber doch sehr instabil. Hat jedenfalls noch ne Menge Kinderkrankheiten. Soviele Probleme wie mit dem Wii hatte ich mit der X360 in 12 Monaten nicht. Klar die X360 durfte ich irgendwann einschicken. Aber davor und danach hatte ich vielleicht zusammen 3 Hänger, wovon 2 definitiv am Spiel lagen. Mit dem Wii hingegen habe ich leider ständig solche kleine Probleme.du findest es also schlimmer das dein Wii ein paar mal abschmiert, als das deine 360 total kapput geht und die 2 Wochen auf eine neue warten musst? naja, jedem das seine

und ja, mein Wii ist auch schon zweimal abgeschmiert, das war aber beim Versuch in die VC zu verbinden, während auf meinem PC edonkey gelaufen ist.
-
Zitat
Original von ODRz
Bei mir auch nicht. was macht ihr bloss mit euren Konsolen?
Ich habe fast 100 Wii-Konsolen verkauft und bisher gab es noch keine Reklamationen! Gott sei Dank!
-
also meine Wii läuft auch einwandfrei, bisher locker 60-70 stunden gespielt und auch alles soweit ausprobiert was ich an games habe und es läuft alles einwandfrei.....
-
hab was seltsames an meinem wii entdeckt :
Wenn er horizontal liegt und eine memorycard+empfänger für den Wavebird drinne ist , da verbindet er sich nicht zum internet , egal was ich mache .
aber sobald ich ihn horizontal stelle und Memorycard+empfänger entferne , lässt er sich locker mit dem internet verbinden , was soll das

-
-