1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Viewtiful Joe

• Jongie
  • 6. April 2003 um 13:03
  • Kalliman
    Fortgeschrittener
    • 7. November 2003 um 21:50

ja, der ist echt schwer. am bestenauf eine der kurzen seiten stellen (da schießt die six machine keine bomben). wenn er seine klone ruft alle mit zoom und kick wegkicken. wenn another joe dann vor dir auchtaucht ausweichen und zoom, slow und so oft wie möglich so kicken. mit der taktik ist er gar nicht mal sooo schwer.

• randis
    Erleuchteter
    • 7. November 2003 um 22:03

ansich gut ABER wenn du ihn quasi festgenagelt hast machs mit Zoom Punches...
    Sehr viel wirkungsvoller... ;)

• Kalliman
    Fortgeschrittener
    • 7. November 2003 um 22:05

ich meine ja zoom und slow gleichzeitig. und du dabei kickst bleibt nichts mehr stehen :F

• randis
    Erleuchteter
    • 7. November 2003 um 22:07

Ich mein Zoom und Slow... und Punch(gedrückt lassen!! wichtig!!!)
    Stärker :P

• Kalliman
    Fortgeschrittener
    • 7. November 2003 um 22:10

echt? muss ich mal ausprobieren :)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 7. November 2003 um 22:33

Hab vorhin nochmal angefangen um mehr V-Poinzs zu kassieren. Bin jetzt dann gleich wieder dort! Muß ich dann mal abchecken mit dem Zoom-Slow-Punches! :harr:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 8. November 2003 um 15:40

kanns sein das man mit den Bomben unendlich V-Points machen kann? zumindestens wenn man Ausdauer hat :D hab auf jedenfall jetzt den Rino-Typen besiegt, keine Ahnung wie ichs gemacht habe, aber ist auch egal, gefällt mir immer besser das Spiel, nach Skies of Arcadia das zweitbeste überhaupt bis jetzt :geil:

Gott ist Tod.

• Dfens
    Profi
    • 5. Dezember 2003 um 22:50

Habs jetzt auch seit Mittwoch und gleich mal ne Frage. Das mit den Kisten im Hintergrund habe ich gerade gelesen. In Level 4 tauchen jetzt ab und zu solche gelben dicken Roboter auf, die mir richtig viel ziehen. Wie kann ich die am besten erledigen? Sonst geht der Schwierigkeitsgrad, bis jetzt ... erinnert mich aber echt an beste innovative DC-Zeiten. Der Stil ist echt unglaublich genial!

EDIT: Hab das mit den Gegnern jetzt raus. Das mit den Kisten hab ich aber noch nicht geschafft...

2 Mal editiert, zuletzt von Dfens (6. Dezember 2003 um 16:46)

• Grille
    Meister
    • 21. Dezember 2003 um 21:44

Hab das Game jetzt auch und muss sagen HAMMER :wow:

Macht Megaspaß und die Steuerung ist super gelungen. An einigen Stellen hab ich aber auch arg gehangen wie z.b. die Szene mit dem Bus und der Schanze, 2. Boss und jetzt hab ich es gerade mit dem dämlichen Hai zu tun :harr:

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. Dezember 2003 um 21:48

ich muss es mir immer noch zulegen. hab im moment aber kein geld über für neuware (neo geo und n64 rauben mir die letzten euronen)

• Grille
    Meister
    • 21. Dezember 2003 um 21:53

Hab die imo stylischere Pink-Version geholt. Gibts zwischen den beiden eigentlich kleine Unterschiede oder ist es nur die Hülle?

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. Dezember 2003 um 21:55
    Zitat

Original von Grille
    Hab die imo stylischere Pink-Version geholt. Gibts zwischen den beiden eigentlich kleine Unterschiede oder ist es nur die Hülle?

es ist nur die hülle. aber ich werd mir irgendwann wenn ich mal geld finde beide kaufen (für´s regal ;))

• Grille
    Meister
    • 21. Dezember 2003 um 22:04

Okay der Fisch ist erledigt :awp:

Seine Beißattacke ist schon mies, gerade wenn sie 3 Herzen abzieht, aber mit Mach in Kombination mit hektischem und planlosen Herumspringenkann man ganz gut davonlaufen :cool:

Die Erzählweise der Spiels und, dass jede Folge einem Kapitel im Spiel entspricht ist schon geil. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so gefesselt und zum Glück sind Ferien.

• ShArK
    Profi
    • 22. Dezember 2003 um 12:12

In Japan ist letztens übrigens die Revival Version erschienen...Bietet aber neben einem noch einfacherem Schwierigkeitsgrad nichts neues.

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2003 um 17:23

doch..kostet nur 25 €! ;)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2004 um 11:37

Hab`s jetzt seit langer Zeit noch mal angefangen ( bisher noch nicht bis zum ende gespielt ).

Die Grafik ist absolut erste Sahne und die Charaktere sowiso. Für ein ( Oldschoolgame ) ist es auch sehr motivierend.

Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben wie ich den Endgegner von Act 3 möglichst ohne Lebensverlust schaffe ?

Ich freu mich sehr auf den 2. Teil. :bounce:

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Tsubasa
    PES Champion
    • 30. Juli 2004 um 14:21

Finde das Spiel auch voll geil :geil:
    aber ich schaffe den aller letzten Endgegner nicht :( ich habe keinen Ahnung was man dort machen muss.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Tom
    Meister
    • 30. Juli 2004 um 14:26

du weißt nicht, was man dort machen muss? klingt fast so, als wärst du bei diesem Feuervieh(?) - das wäre dann allerdings nicht der letzte

Sollte das der Fall sein und du weisst wirklich nicht weiter (bei mir hat's auch ewig gedauert), dann schau hier:

Spoiler anzeigen

geh auf MachSpeed und hau gegen die Steine, bis du brennst ;) - jetzt solltest du wissen, wie's geht

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

Einmal editiert, zuletzt von Tom (30. Juli 2004 um 14:26)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 31. Juli 2004 um 13:13

Danke Zero für den Tipp
    Werde es heute mal ausprobieren.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• manji
    Erleuchteter
    • 22. November 2004 um 18:01

laut suchmachine noch keinen eigenen thread... :vampire:

Ich brauch mal Hilfe und zwar bin ich an der Stelle wo man wohl auf so nen Bus hopsen muss und dann mit SLOW warten bis die Turbinen voll aufgeladen sind und dann auf FAST schalten damit man über den Abgrund kommt.

Leider krieg ichs garnicht gebacken und bin schon turbo genervt. DAs einzig gute bis dato ist dass ich die ganzen Abschnitte bis dahin mitlerweile VIEWTIFUL kloppe, aber dann immer da net weiterkomme...

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™