So danke,
hab jetzt mal noch bei zavvi und bei thehut bestellt.. hoffe ich bekomme noch eine.. ansonsten kann mans auch nich ändern... ![]()
So danke,
hab jetzt mal noch bei zavvi und bei thehut bestellt.. hoffe ich bekomme noch eine.. ansonsten kann mans auch nich ändern... ![]()
Ich hab vor 2 Tagen bei gameware.at bestellt.
Dort dürfte es noch funktionieren:
http://www.gameware.at/info/space/Duk…f+Steel+Edition
Ja aber die machen nur Vorkasse oder Sofortüberweisung... würde gerne mit KK zahlen so das diese erst belastet wird bei Versand... geht da aber nich?!
hab jetzt mal noch bei zavvi und bei thehut bestellt.. hoffe ich bekomme noch eine.. ansonsten kann mans auch nich ändern...
Zavvi und TheHut sind übrigens der gleiche Lade.
Und ja, du wirst mit SICHERHEIT eine "Limited" bekommen, ich bin mir 100% sicher, dass die dann wieder reihenweise nach Release verscherbelt werden. Erinnert mich irgendwie an so Sachen wie die Black Edition von Ass Creed 2 und Co., da wurde auch immer wieder von "absolut limitiert" geredet und am Ende standen die Versionen palettenweise im Media Murks rum. ![]()
Gut, der Duke wird vllt indiziert, wer weiß, aber ich würde mir da keine Gedanken machen.
Da TheHut derzeit aber VSK frei versendet, kann man aber problemlos jetzt schon bestellen.
Aber ihr dürft mich gern korrigieren, wenn dem nicht so ist, mich würde es nur wundern, wenn ein Blockbuster mit wirklicher Limitierung erscheint. Wir reden ja hier nicht von 500-Homebrew-Auflagen. ![]()
Es gibt nur wenige wirklich stark limitierte CE/SE.
Die 'Balls of Steel' Edition wird mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu gehoeren.
Dafuer ist der Hype um das Game und die CE schon jetzt zu gross. Der Publisher wird sich die Kohle nicht durch die Lappen gehen lassen.
Mark my words ...
Gab es in dieser Konsolengeneration überhaupt schon eine europäische LE die wirklich limitiert war?
Fallout 3 AT
Und dann gabs noch so ein paar EA Sachen die es afair nur in Portugal oder so gab
'Fallout 3' CE AT-Version (X360)
die gibt es aber auch für PS3 ![]()
Und da ist sie auch locker noch erhältlich, wenn mich nicht alles täuscht...
Meine Balls of Steel PC Edition ist vorbestellt. Wehe ich bekomme keine ![]()
Wie sieht es eigentlich mit den Sytmvorrausstzungn für den PC aus?? Hab dazu bishr nichts findn können?! ![]()
keiner, der was weiss??
Hab einen Athon 3600+, müsste aber noch eine neue Grafikkarte kaufen, was würde denn ausreichen??
'Nen Athlon 3600 (2,2GHz?) ist allerdings auch nicht mehr die Welt. Bin mir nicht sicher, ob das für ein tolles Spielerlebnis reicht. Bei der Grafikkarte würde ich irgendetwas für mehr als 100,- nehmen (HD5770, GTX460 usw.). Die dürften DNF allemal wuppen.
0k, danke, mehr wollte ich auch nicht ausgeben
Hab mal nachgeschaut, hab einen 64/2x 1,9 Gigaherz, mit 1,75 GB RAM und zZ eine nvidia gfrce 7050PV7 nfrce 630a; die aber Mist ist
Ich hatte mir auch die Balls of Steel Edition vorbestellt. Aber mittlerweile überlege ich, ob ich mir noch zusätzlich die normale Version bestelle und meine BoS eingeschweißt lasse. Scheint eine gute Wertanlage zu sein. ![]()
Auf jeden Fall sealed lassen. Das Teil wird im Wert sowas von durch die Decke gehen und nach 5 Jahren haste ein 2 Familien(Barbie)haus finanziert. ![]()
Meint ihr wirklich, dass das ein Wertanlage sein soll? Bei dem Hype wird das doch wieder zig mal auf Halde stehen, oder? ![]()
Dafür ist es zu groß, glaube das wird nichts als Wertanlage.