Das Set wird mit ziemlicher Sicherheit keine Wertsteigerung erfahren.
Wenn es den Verkaufswert halten sollte, waere das schon eine gute 'Leistung'.
Schaffen ja eh' die meissten CE / SE nicht ... Ausnahmen bestaetigen die Regel.
[Multi] Duke Nukem Forever
-
-
Hail to the king, baby!
KB mehr auf CoD und Co

Endlich wieder ein Computerspiel und kein pseudoreaiistischer Abklatsch der Realität samt Propagandaoverkill!!
[size=12]Born To Be Wiiillllddd! [/size]

-
Es wird soooooo rocken!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
In case of an emergency 911 calls him....Jepp wird rocken ohne Ende!
-
-
Geiles Video.
Hat sich nix verändert gegenüber früher.
So soll es sein.
Hoffentlich kommt auch wieder ein Kino im Spiel vor.
Leinwand auf und Filmchen gucken. -
Sehr geiler Trailer!

-
Jaja der Duke
Geniales Video,aber die Szenen mit dem Monster Truck hätten die lieber nicht zeigen sollen. Die Physik bzw. Crashes mit der Umgebung ist auf Lastgen Niveau 
-
Sieht doch super aus wie er gegen nen Objekt fährt und es einfach verschwindet

-
"He once killed two stones with one bird." Zeitlos.

BTW: Power armor is for pussies
-
-
Zur Einstimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video-Interview mit Jon St. John
Klasse, der Kerl ist ab jetzt mein Vorbild!

-
-
Zitat
Synchronsprecher Manfred Lehmann, die deutsche Stimme von Bruce Willis, wurde für die deutsche Lokalisierung verpflichtet.
Geil!
-
-
Da ist die deutsche Snychronstimme ja mal direkt hochkarätiger, als das Original

Werde es natürlich mit der original Duke Voice spielen, aber bei Manfred Lehmann sicherlich auch mal aus reinem Interesse auf deutsch switchen. Nen Besseren hätte man nicht nehmen können. -
Super, dann muss ich es zwei mal Durchzocken. Ich hoffe meine UK kann man über Steam auch auf deutsch stellen

-
Ich bin beeindruckt, zweisprachig und Uncut. So muss das sein!

-
-
Fuer die Edition, welche mich primaer interessiert, muss ich mich dann notgedrungen an die GameStop Abzockerbuden wenden. Toll ...
-
-