Hab ich inzwischen auch gesehn; mit gebrauchtem Zeug kann ich eigentlich nix anfangen, zumal es VJ schon für <30€ neu gibt.
Was mach ichn ma mit 100€?
-
-
Zitat
Original von RaZoR
Versaufen/Verfressen will ich das Geld definitiv nicht. Ich finde, davon hat man nicht lang genug etwas.Doch klar, von Leberzirrhose und Herzverfettung hat man lange was

@ Topic: SOS - The Final Escape für PS2 ist genial und dürfte billig zu bekommen sein. Second Sight hat mir auch ziemlich gefallen. Oder die Silent Hill- sowie die Metal Gear Solid-Reihe, abgesehen von SH4 sind eigentlich alle zu empfehlen.
-
K&N Sportluftfilter fürs Auto kaufen.
-
Zitat
Original von Slain
K&N Sportluftfilter fürs Auto kaufen.
Rausgeschmissenes Geld ... -
Also, hat noch jemand eine Idee was ich mir holen könnt?
-
-
Resident Evil 4 als US Version.
-
Ist das schon erschienen? Wenn ja, is das empfehlenswert?
-
Zitat
Original von RaZoR
Ist das schon erschienen? Wenn ja, is das empfehlenswert?Ist noch net draußen, aber nach der Demo wird es ziemlich fett. Spielt sich aber ganz anders, wie die andern Resis.
-
Nee, dann lass ich das. Ich wollte eigentlich nicht mehr warten :-/
-
So, hab mich jetzt entschieden:
Beatmania [PSX]
Legacy Of Kain: Defiance [PS2]
Metal Slug 3 [PS2]
XIII [GCN]...und bin sehr zufrieden! Ich denk mal, da hab ich genug für mein Geld, da das alles genau meinen Geschmack trifft! Danke trotzdem an euch alle für die zahlreichen Antworten! Viewtiful Joe kauf ich mir dann wahrscheinlich beim nächsten Mal, das gabs nämlich in dem Shop leider nicht!
-
-
Hol dir aber die PS2 fassung von VJ,da gibts glaub mehrere schwierigkeitsgrade.
-
Viewtiful Joe hat auch auf dem Cube mehrere Schwierigkeitsgrade

Nur hat die PS2 einen ZUSÄTZICHEN besonders leichten Mode

allerdings sollte der PS2 sxclusive Dante ne Überlegung wert sein, ebenso wie der Preis
RaZoR
naja wenigstens Definance solltest dir sparen... hol lieber die Vorgänger die allesammt besser sind...aktuelle Games der Riege wären da auch Second Sight oder prince of Persia Warrior within... weit lohnenswerter, aber nun isses ja eh zu spät...
-
Zitat
Original von RaZoR
Ich hab aber nicht zu viel

Aber mehr als du brauchst, oder? Sonst würdest du hier ja nicht fragen, was du dir für das Geld kaufen solltest
Und du hast ja auch geschrieben, dass du keine Must-Haves hast. Du musst jetzt also nicht unbedingt ein neues Spiel haben.Ich an deiner Stelle würde das Geld aufs Konto einzahlen, einen Teil spenden und dann abwarten, ob man das Geld später nicht mal für irgendetwas anderes braucht (vielleicht für ein neues Spiel, dass man unbedingt haben möchte).
So werde ich das jedenfalls machen, wenn ich morgen Geld von meinem Arbeitgeber bekomme (auch wenn es "nur" 50 statt 100 Euro sind). -
Queron: Also ich finde, bei so geringen Beträgen lohnt sich das Spenden nicht wirklich. Hätte ich mal richtig Geld oder so, sagen wir 500€, würd ich schon 10-20% davon spenden. Aber nicht bei so ein bisschen. Naja, darüber kann man sich sicher streiten...
-
Zitat
Original von randis
RaZoR
naja wenigstens Definance solltest dir sparen... hol lieber die Vorgänger die allesammt besser sind....Warum? Ich hab zahlreiche Reviews gelesen, die alle besagen, dass das Spiel ziemlich gut ist![/quote]
ZitatOriginal von randis
aktuelle Games der Riege wären da auch Second Sight oder prince of Persia Warrior within... weit lohnenswerter, aber nun isses ja eh zu spät...Also PoP hab ich gespielt, war gar nicht so mein Fall. Second Sight, davon kann ich mir auch nich vorstellen, dass ich es mögen würd. Doch doch, ich hab mir schon ziemlich den Kopf zerbrochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Auswahl die beste für mich ist!
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Rausgeschmissenes Geld ...
Nö, ist auswaschbar. Also spart man sich die Kosten für zukünftige Luftfilterwechsel.
-
Zitat
Original von RaZoR
Warum? Ich hab zahlreiche Reviews gelesen, die alle besagen, dass das Spiel ziemlich gut ist!
Ist es auch... es ist nur Abhängig davon was man von dem Spiel erwartet.
Im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich mehr action orientiert.
Die Story/Präsentation ist aber wider erstklassig und schließt die Serie ab. Defiance räumt mit vielen Fragen auf welche die Vorgänger aufgeworfen haben.Der größrere Action Anteil hat mir persönlich gut gefallen da es sich so flüssiger/zügiger spielt. Das ganze wirkt so wie nen Film
-
Zitat
Original von Black Sun
Ist es auch... es ist nur Abhängig davon was man von dem Spiel erwartet.
Im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich mehr action orientiert.
Die Story/Präsentation ist aber wider erstklassig und schließt die Serie ab. Defiance räumt mit vielen Fragen auf welche die Vorgänger aufgeworfen haben.Der größrere Action Anteil hat mir persönlich gut gefallen da es sich so flüssiger/zügiger spielt. Das ganze wirkt so wie nen Film
Kann ich dir nur Recht geben. Hatte mit Lok: Defiance auch viel Spaß. Kampfsystem geht gut von der Hand und die Story wird gut erzählt.

-
Zitat
Original von Kamikaze
Konsum nur des Konsums-Willen ist krank.*unterschreib*
Es gibt gerade derzeit ein paar 100'000 Leute, die damit was anfangen könnten.
-
Zitat
Original von RaZoR
Queron: Also ich finde, bei so geringen Beträgen lohnt sich das Spenden nicht wirklich. Hätte ich mal richtig Geld oder so, sagen wir 500€, würd ich schon 10-20% davon spenden. Aber nicht bei so ein bisschen. Naja, darüber kann man sich sicher streiten...Wenn nur jeder hier in Deutschland 1 Euro spenden würde, würden gut 80 Millionen Euro zusammenkommen.
Wenn nur jeder 10. Deutsche 10 Euro spenden würde, würden ebenfalls 80 Millionen Euro dabei rauskommen.
Allein mit 10 Euro kannst du schon viel helfen. Lieber wenigstens etwas spenden als gar nichts.
-
-