*rofl*@2:26 ("...regarde la vue!...")
(Hab mir das vid erst jetzt reingepfiffen
)
BTW (
) Kennt ihr das berühmt gewordene Video der Brandenburger "Tuning-Jungs", welches infernalisch am Baum endet? (würg)
Kyo: Hatte vor Jahren die offizielle Zahl 4000+ Tote pro Jahr von nem Polizisten "bekommen", hab aber nix Schriftliches diesbez.
Hatte es mal zugegebenermaßen Milchmädchenmäßig runtergerechnet (für Berufspendler und Vielfahrer): 30 000 000 Fahrer/5000Tote jährlich; macht 30 000 zu 5 und schließlich ne 6000:1-Ratio; macht wiederrum (bei 300 Fahrten im Jahr) eine Wahrscheinlichkeit, nach 20 "Autojahren" statistisch "dran" zu sein ![]()
edit: die Statistiken zu Fußgängern u Fahrradfahrern sind mathematisch nur sehr, sehr unscharf zu fassen, da würd ich mich net drauf einlassen... (Autos müssen offiziell gemeldet werden, Fahrräder nicht + die Frage: Zählt z.B. bei der Fußgänger-Ratio auch ein Herzanfall auf offener Straße? Motorradjunkies ziehen natürlich auch Autos und ihre Insassen in ihre tödlichen Unfälle "mit rein"; und eine Querschnittslähmung ist auch nix Schönes, kommt aber in den Todesstatistiken logischerweise nit vor undundund)
Ist sowieso Wahnsinn, daß LKW, PKW und 2Räder EIN gemeinsames Netz nutzen (kotz), wo die 3 doch sooo schön zusammen passen ![]()