habe mir jetzt einen 98er Ford Mustang GT gekauft. (V8) ![]()
Eure Autos
-
-
Zitat
Original von snes
lol ich hab grad erfahren was der V12 7er Versicherung kostet
800€ haft,1100 teil und 2000€ voll für 6 Monate bei 85% auf meinen Vater angemeldet ...
Mein alter V8 kostete das zwar auch aber für 12 Monate anstatt nur 6 ...
naja drauf geschissen des wird durchgezogenDazu noch der Sprit, viel Spass mit dem Geldgrab.

-
den hab ich sicher ; )
is ja net so dass mich des großartig überrascht hab schon mit so nem Betrag gerechnet.Aber wenn die Zahlen schwarz auf weiß vor einem liegen is es halt was anderes
Aber der Verbrauch ist wirklich nicht so tragisch man muss den schon sehr fordern dass er mehr als 15l braucht.Diese ganzen Horrorstories von 20l und mehr sind imo dummes Geschwätz
Besonders bei meiner ruhigen Fahrweise sind 11l kein Problem -
Zitat
Original von Industrial
richtig Coupé
da hat einer den blick drauf. zum normalen modell sind das ja nur wenige zentimeter. hab ihn die tage mal wieder an gemacht.aber nichts gegen dicke karren.. hab n 944er porsche im auge
aber nur für die nordschleife. das auto hat ja ein sehr interessantes antriebskonzept.
Ich mag am Coupé den leicht fließenden Übergang nach Hinten, obwohl das Auto ja an sich sehr eckig ist, das macht es viel schöner als die Limousine.Ich habe an sich auch nix gegen leistungsstarke Autos, aber mir wird das zu sehr gehypt. Ohne die ganzen Fahrhilfen würden die meisten Aggro-Kisten in der Leitplanke oder an nem Baum landen, aber ESP usw. haben die Kisten leider für jedermann zugänglich gemacht, früher haben die Leute oft noch n Fahrertraining absolviert, bevor sie sich ans Steuer eines PS-Monsters gesetzt haben.
-
hier mal was von meinem 750i:

Jetzt bekommt er noch n neues Navi vom aktuellen 7er verpasst und dann passt er mir zu 100%.Der Motor is einfach ne Wucht ; )
-
-
Mein Neuer

http://img253.imageshack.us/my.php?image=unbenanntrv8.jpg
Seat Leon FR
180 PS (geht gut ab :P)wird mit der Zeit auch noch ein bisschn was dran gemacht .
-
gibts hier eigentlich auch ein paar muscle car Besitzer? Ich bin grad an nem 69er Dodge Charger dran.Vll wirds ja was wenn ich mich mit dem Verkäufer einig werde
-
Zitat
Original von snes
Aber der Verbrauch ist wirklich nicht so tragisch man muss den schon sehr fordern dass er mehr als 15l braucht.Diese ganzen Horrorstories von 20l und mehr sind imo dummes Geschwätz
Besonders bei meiner ruhigen Fahrweise sind 11l kein Problemalter schwede! "nur" 11 liter.....mein ganzer tank beherbergt nur 18 liter. egal, solange ellis zahlen isset ja eh wurscht.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Twingo "frisst" nur 5 Liter und das ist mir schon zu viel *g* Aber man kanns nicht ändern. Mit einer Tankfüllung komme ich etwa 350 km hin.
-
Zitat
Original von snes
gibts hier eigentlich auch ein paar muscle car Besitzer?haben nicht...
aber ich hatte mal nen 79´er chevy monte carlo.
die kiste ging mir aber zu sehr auf den geldbeutel.
habe leider kein foto, daher dieses beispiel-pic:

meiner war allerdings schwarz und hatte alufelgen.
heute würde ich mir so ein ding nicht mehr kaufen- und erst recht nicht als einziges auto fahren.
-
-
Zitat
Original von Symer
alter schwede! "nur" 11 liter.....mein ganzer tank beherbergt nur 18 liter. egal, solange ellis zahlen isset ja eh wurscht.
woher willst du bitte wissen dass meine Eltern das zahlen?Ich bekomm dafür keinen cent meine Eltern sind sogar so weit gegangen dass ich kein Geld mehr fürs Studium bekomm wegs dem Auto.Aber ich komm zurecht und darauf bin ich stolz
Kann ja nichts dafür dass du so ne Gurke fährst die weniger verbraucht als ich Hubraum hab ; ) -
du kannst aber deinen süßen hintern darauf verwetten, dass ich dich in beschleunigung und endgeschwindigkeit immer und überall stehen lasse

-
hast du die wippe (sequentielle gangwahl) richtig herum an deinem? ich meine ziehen + und drücken -
gerade BMW macht das ja auch mal anders herum.. ich wollte das bei meinem vater immer ändern
-
Zitat
Original von Symer
du kannst aber deinen süßen hintern darauf verwetten, dass ich dich in beschleunigung und endgeschwindigkeit immer und überall stehen lasse
Dafür hast du auch null Komfort ; )
Ein 7er ist auch nicht zum heizen da.wenn ich das wollte hätt ich mir nen M5 gekauft mit dem würde das deutlich besser gehn@Industrial:
Also bei mir is Gang hoch nach vorne drücken und Gang runter nach unten ziehen.Bei den neueren is es anders ja find ich au blöd ka warum die das machen -
es gab auch früher schon modelle wo das anders (richtig) herum war. ich weiss allerdings nicht ob das option oder ein umbau mit blende (etwa M oder Alpina) war.
hmm Alpina.. die felgen würden deinem gut stehen

-
-
sind gerade in Arbeit ich steh auch voll auf Alpina Felgen.Hatte ich damals auf meinem 740 auch drauf
Nur sin die nicht leicht zu bekommen und auch sehr teuer -
Zitat
Original von ChaosQu33n
Mein Twingo "frisst" nur 5 Liter und das ist mir schon zu viel *g* Aber man kanns nicht ändern. Mit einer Tankfüllung komme ich etwa 350 km hin.
Also, irgendwas stimmt in der Rechnung nicht.
Entweder, du verbauchst wirklich nur 5 Liter (was sensationell wäre) - dann müsstest du aber wesentlich weiter kommen als 350 Km. Oder aber dein Tank fasst nur 17,5 Liter (was ich stark bezweifle, Klassenüblich sind 40 - 45 Liter). Oder aber, und das scheint mir am wahrscheinlichsten, dein Auto schluckt eher gegen 10 Liter, was bei 40 Liter Tankinhalt auch die 350 Km Reichweite erklären würde. Sorry, aber du hast wohl einen kleinen Schluckspecht zuhause 
Oder aber: ein hundsgemeiner Zeitgenosse hat dir ein Löchlein in den Tank gebohrt.

-
- Offizieller Beitrag
Ich hab den Wagen erst etwas über eine Woche und musste noch nicht Tanken. Ich weiß nicht ob der Wagen schon vollgetankt war, als er überführt wurde. Jedenfalls waren schon 150km drauf und der Tank war nur noch zur Hälfte gefüllt. Daher meine Rechnung. Da ich aber nun weiß, dass der Tank 40 Liter fasst, werde ich beim nächsten Tanken drauf achten wie weit ich mit einer Tankfüllung komme. Meine Vermutung gestern war etwas vorlaut, ok, aber ich muss eh noch genauer gucken wie das mit der Karre ist. Wie weit ich komme wenn ich sparsam fahre usw.
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Ich hab den Wagen erst etwas über eine Woche und musste noch nicht Tanken. Ich weiß nicht ob der Wagen schon vollgetankt war, als er überführt wurde. Jedenfalls waren schon 150km drauf und der Tank war nur noch zur Hälfte gefüllt. Daher meine Rechnung. Da ich aber nun weiß, dass der Tank 40 Liter fasst, werde ich beim nächsten Tanken drauf achten wie weit ich mit einer Tankfüllung komme. Meine Vermutung gestern war etwas vorlaut, ok, aber ich muss eh noch genauer gucken wie das mit der Karre ist. Wie weit ich komme wenn ich sparsam fahre usw.
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt! Hab gerade gegoogelt, der hat tatsächlich einen 40 Liter Tank. Um die 7 Liter sollten ohne Kopfstände möglich sein (mal jetzt ungeachtet des Einsatzzwecks), damit hätte man eine Reichweite von locker knapp 600 Km. Also, viel Spaß mit dem kleinen!
-
- Offizieller Beitrag
600 km klingen doch gut. Finds immer wieder erstaunlich, wenn wir mit unserem Sharan fahren. Der hat ja 80 Liter Tank
Damit fährt man schon eine ganze Weile *g* -
-