- Teste es doch mal mit anderen Spielen, ist der Fehler da auch nachvollziehbar?
- wird das N64 zu warm? Steht es auf einem Teppich oder ist unten genug Luft?
- Expansion Pack überprüfen auf korrektes Sitzen
N64 Revival Thread.
-
-
Zitat
Original von ALeXiS
- Teste es doch mal mit anderen Spielen, ist der Fehler da auch nachvollziehbar?Also bei anderen Spielen habe ich das nicht bemerkt. Habe aber das N64 mal komplett zerlegt, gesäubert und alle Kontakte gereinigt.
ZitatOriginal von ALeXiS- wird das N64 zu warm? Steht es auf einem Teppich oder ist unten genug Luft?
DAs N64 steht frei auf dem Sideboard, hat genug Luft zu allen Seiten. Hab vorhin mal ne Session Motherboard-only gemacht und bemerkt, dass die Chips nach ca. 5 min langsam anfangen warm zu werden, also normal...
ZitatOriginal von ALeXiS- Expansion Pack überprüfen auf korrektes Sitzen
Sitz jetzt, nach nochmaligem Überprüfen alles Bombe. Hab jetzt nochmal ne Stunde gespielt, lief alles wunderbar, war wahrscheinlich nur ne Kontaktsache...

-
Glubb, eine Thread über meine liebste Konsole? Supi! Wollt mal fragen, in meiner Sammlung gibt es abgesehen von Yoshis Story eigentlich nur noch Ogre Battle, daß ich gerne mein eigen nennen würde. Hat das mal jemand gespielt und weiß ob es wirklich so gut ist wie es sein soll? Hab nur die GBA Version und bin mir nicht sicher, ob das nicht das gleiche Spiel ist...?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Patmaster
Also bei anderen Spielen habe ich das nicht bemerkt. Habe aber das N64 mal komplett zerlegt, gesäubert und alle Kontakte gereinigt.
DAs N64 steht frei auf dem Sideboard, hat genug Luft zu allen Seiten. Hab vorhin mal ne Session Motherboard-only gemacht und bemerkt, dass die Chips nach ca. 5 min langsam anfangen warm zu werden, also normal...
Sitz jetzt, nach nochmaligem Überprüfen alles Bombe. Hab jetzt nochmal ne Stunde gespielt, lief alles wunderbar, war wahrscheinlich nur ne Kontaktsache...

Evtl, ist auch der Modulschacht etwas ausgeleiert. Ich hatte ein ähnliches Absturzproblem wie Du und habe die Module immer bis zum Anschlag reingerammt, bis ich mal ausprobiert habe, diese wieder ein kleine Stück rauszuziehen. Jetzt funktioniert wieder alle einwandfrei.
-
Zitat
Original von bela
Glubb, eine Thread über meine liebste Konsole? Supi! Wollt mal fragen, in meiner Sammlung gibt es abgesehen von Yoshis Story eigentlich nur noch Ogre Battle, daß ich gerne mein eigen nennen würde. Hat das mal jemand gespielt und weiß ob es wirklich so gut ist wie es sein soll? Hab nur die GBA Version und bin mir nicht sicher, ob das nicht das gleiche Spiel ist...?das spiel gehört zu den must haves! unbedingt kaufen, natürlich die us version, da spielste mindestens 60 stunden dran, und wenn du auf strategie stehst, sowieso

-
-
Ich hab nur die japanische Version und mag keine Rollenspiele/Strategie-Games. Demnach hab ich es auch noch nie gespielt

-
Zitat
Original von ALeXiS
Ich hab nur die japanische Version und mag keine Rollenspiele/Strategie-Games. Demnach hab ich es auch noch nie gespielt
solltest trotzdem mal nen blick riskieren

-
Ne danke

-
-
Zitat
Original von Rallyefreak
sorry, falls das Vid ein alter Hut ist.
ging es euch auch so?
http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU
Nein. Ich hab' als Kind keine Drogen bekommen und bin dann so ausgtickt.
-
-
VOLL GEIL!

-
*entstaub*
Bin ja momentan im N64-Fieber seitdem ich dieses orange-schwarze japanische N64 bekommen habe.
Will mir diesmal ernsthaft ne kleine Sammlung aufbauen. Aber keine PAL-Titel mehr. Nur US und vor allem JAP-Titel.
Bisher habe ich (alle komplett und in TOP-Zustand):
Duke Nukem 64 (US)
Duke Nukem Zero Hour (US)
F1 Pole Position (US)
F1 World Grand Prix (JAP)
Human Grand Prix (JAP)
Itoi Shigesato Bass Fishing No. 1 Ketteihan! (JAP) + Turicon 64 (Angel)
J.League Live 64 (JAP)
NFL Blitz Special Edition (US)
Perfekt Dark (US)
Pilotwings 64 (JAP)
Quake (US)
Quake 2 (US)
Sin & Punishment (JAP)
Wonder Project J2 (JAP)und bei Euch? Noch jemand wieder oder immer noch dabei? :wink2:
Die Investition für Sin & Punishment hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß.
-
Würd mir auch gerne ein NTSC N64 zulegen, aber ich weis net woher. Die tauchen ja nur hier und da mal auf ebay auf. Entweder isses dann nur schwarz oder gleich mit 150 Spielen. Mein Passport III Adapter ist ja leider kaputt gegangen, also kann ich jetzt nicht mehr Neon Genesis Evangelion (danke Captain Tsubasa) und Yuke Yuke Troublemaker (danke Diz) zocken :(. Woher hast du denn das orange, Mafiosi? Hätte gerne ein türkises.
-
Meins hab ich von ebay. Ist ne Limited Edition und ist in OVP. Hat mich knapp 50,- Euro gekostet. Fand den Preis in Ordnung, da ich auch auf keinen Fall ein schwarzes haben wollte.
Bei PA gibts noch neue farbige NTSC-J - N64. Kosten dann aber auch 70 Euro + Porto aus HK.
-
mein momentaner stand^^
N64 Spiele:79
(Alle Spiele mit Anleitung und Verpackung!)
PAL:
Castlevania
Fighting Force 64 (Ohne Anl.)
Goldeneye 007
Hot Wheels
International Superstar 2000
Jet Force Gemini
Mickey's Speedway USA
Mortal Kombat: Trilogy (mit Plastikschuber)
Paper Mario
Perfect Dark
Quake (mit Plastikschuber)
Resident Evil 2
RTL World League 2000
Snowboard Kids
Snowboard Kids 2
War GodsUS:
Armorines (factory sealed)
Asteroids Hyper 64
Aidyn Chronicles The First Mage (factory sealed)
Banjo Tooie (factory sealed)
Bio Freaks
Brunswick: Circuit Pro Bowling
Bust a Move 2(factory sealed)
California Speed
Command and Conquer
Conker's Bad Fur Day
Harvest Moon 64 (factory sealed)
Hey You, Pikachu (factory sealed)
Indiana Jones and the Infernal Machine (Blockbuster only)
Mega Man 64
Nightmare Creatures
Ogre Battle 64
Quake I
Quake II
Quest 64
Rally Challenge 2000
Roadsters
South Park (Ohne Anl.)
Spider-Man (OVP stark mitgenommen!)
Spider-Man (factory sealed)
Starcraft 64
Tonic Trouble
Top Gear Rally
Transformers: Beast Wars (Blockbuster only)
Wipeout 64Jap:
64 Oozumou (Limited Edition/ inkl. Memory card)
Animal Crossing
Bakuretsu Muteki Bangaioh
Bomberman 64 Arcade Edition
Chameleon Twist
Choro Q 64 (Limited Edition/ inkl. Auto))
Choro Q 64 2: Hachamecha Grand Prix Race
Custom Robo
DDR Disney Dancing Museum
Densha de Go! 64 Driver Pack
Dezaemon 3D
Diddy Kong Racing
Fushigi no Dungeon: Fuurai no Shiren 2
F-Zero X
Ganbare Goemon 2
Honoo No Challenger Denryuu Irairasama/Bakuretsu Electricity
International Track & Field 2000
Itoi Shigesato no Bass-dzuri No. 1 Ketteiban!
J-League Dynamite Soccer 64
J-League Perfect Striker 64
J-League 1999 Perfekt Striker 2
Jikkyo Powreful Pro Baseball 6
Mario no Photopi inkl. Speicherkarte
Neon Genesis Evangelion inkl. Trading Cards
Puyo Puyo Sun 64
Sim City 2000
Sin and Punishment
Starfox 64
Star Soldier Vanishing Earth
Tamagotchi
Tetris 64
Wonder Project J2 inkl. Memory Card
Yoshi´s Story
Yuke Yuke TroulemakersBesonderes N64 Zubehör:
2x Disney Tanzmatten (1xNeuware)
Turicon 64 (Angel)(Neuware)
2x Biosensor (1xNeuware)
Densha de Go! Controller -
-
Sin&Punishment hätte ich auch gern, aber sehr teuer

Ist Duke Nukem Zero Hour wirklich so gut?
-
Zitat
Original von Reviver
Sin&Punishment hätte ich auch gern, aber sehr teuer
Ist Duke Nukem Zero Hour wirklich so gut?
Für Sin & Punishment hab ich 35 Euro hingelegt. Fand ich jetzt nicht so teuer, wenn ich ehrlich sein soll. Auf DK Zero Hour warte ich noch.
@Böhser Arzt: Feines Sammlung. Das Ganbare Goemon 2 haste doch gerade bei ebay geschossen....für 2,- Euro, oder? Hab die Auktion verpaßt gehabt....
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Für Sin & Punishment hab ich 35 Euro hingelegt. Fand ich jetzt nicht so teuer, wenn ich ehrlich sein soll. Auf DK Zero Hour warte ich noch.
@Böhser Arzt: Feines Sammlung. Das Ganbare Goemon 2 haste doch gerade bei ebay geschossen....für 2,- Euro, oder? Hab die Auktion verpaßt gehabt....
dn:zh is nich wirklich gut.....habs ziemlich schnell wieder abgegeben.
jepp, 2,01€. perfekter zustand und der verkäufer wohnt auch noch inner nähe

zudem sammel ich nur,was nich unbedingt jeder hat wie z.b. zelda etc.^^ bekommt man ja immer solche spiele....wirklich "stolz" bin ich über das "besondere" zubehör mit den dazugehörigen spielen
-
35 Euro aber exklusive Versand? Also den Preis hab ich noch nie für ein neuwertiges gesehen.
Immer 50-70.
EDIT:
Kann Star Soldier oder NGE zu empfehlen? -
Zitat
Original von Reviver
35 Euro aber exklusive Versand? Also den Preis hab ich noch nie für ein neuwertiges gesehen.Immer 50-70.
EDIT:
Kann Star Soldier oder NGE zu empfehlen?ss, netter shooter!! 70%
NGE, sammlung von "mini"games, aber irgendwie tierisch geil. vorallem der soundtrack
-
-