andererseits wurde gerade ein 60 ( ?) jähriger Jäger freigesprochen, weil er im dunkeln 2 18-20 jährige Einbrecher überraschte, und den 18 jährigen "in Notwehr" mit einem sauberen Kopfschuss getötet hat.
Alles ist scheiße!!!
-
-
tut mir leid aber ich musste grinsen

Tut mir leid aber bei dir hätte ich es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.

-
Mal nen kuscheltier hinstell für den kuesel. Soweit kommts noch dass ich mir das Lachen über sarkastische Kommentare anmarkern lasse ;-). Ich weiß du würdest dem Einbrecher nen Tee anbieten und über seine Probleme reden :-). Ist aber immer wieder witzig wie tolerant du tust und permanent andere Menschen anätzt und abstempelst

-
Sach mal Haune ist das hier dein Blog (https://haunebu7.wordpress.com/)? Wenn ja passt es ja in den Scheiße Thread, wenn nicht nix für ungut...

-
Mal nen kuscheltier hinstell für den kuesel. Soweit kommts noch dass ich mir das Lachen über sarkastische Kommentare anmarkern lasse ;-). Ich weiß du würdest dem Einbrecher nen Tee anbieten und über seine Probleme reden :-). Ist aber immer wieder witzig wie tolerant du tust und permanent andere Menschen anätzt und abstempelst

? Wo habe ich irgendwas von kuscheltieren geschrieben? Ich fand den Kommentar einfach unpassend und nicht witzig, ergo mein facepalm smiley. Mehr nicht.
Ich finde es ja lustig dass Azazel für sein 60 Euro "steal" bei Amazon angegangen wird, "Sarkasmus" aber immer gerne gesehen wird.
-
-
Das mit den 60 Eus finde ich jetzt auch nicht lobenswert! Anderseits fuck , amazon beutet genügend aus....
Und ich habe über die Kuscheltierfallgrube gelacht^^ , ich stells mir einfach bildlich vor^^
-
Karma ist wenn jetzt der Einbrecher kommt und mir das verbliebene vakumiergerät klaut.

-
Sieh an, dann gibst du doch zu nicht richtig gehandelt zu haben - sonst würdest du den Begriff karma nicht benutzen

-
Ich seh zB nicht wo das schlimmer ist als die User, die zB aufgrund unseres schnäppchenthreads bei Amazon und Co. klar falsch ausgezeichnete Dinge bestellen und sich freuen wenn sie es zu dem Preis geliefert bekommen.
Ansonsten war es nur ein ironisch gemeinter Post zu unserer Einbrecher/Selbstschussanlagen Diskussion

-
@aldi404 ..Nö, ist nicht von mir. Benutz immer den selben Nick, wenn ich ihnndenn benutz. Ansonsten noch Daniel Simon. Hab das jetzt nicht gelesen..ist das irgendwie total übel was haunebu7 da geschrieben hat.
Edit: Habs gelesen und fands recht interessant. Ist ähnlich wie dass bei uns in Bayern alle servus sagen..kommt noch von den römischen Besatzern und dem Sklavengruß. Oder dass die Bayern Kruzifix sagen, wenn sie hart fluchen..
-
-
Die GameStop Filiale in Kassel ist wirklich absolut unfreundlich und unwissend!
Ich habe gestern um 10:05 Uhr eine Reservierungsbestätigung erhalten, in der steht das der Artikel für "24 Stunden" reserviert sei. Da ich gestern keine Zeit hatte, bin ich direkt um 10 Uhr heute morgen in die Filiale und teilte dem Mitarbeiter meine Reservierungsnummer und das Reservierungsdatum mit. Die wollte er gar nicht wissen und fragte mich,welchen Artikel ich abholen will. Das nannte ich ihm dann und er sagte das nichts mehr vorhanden wäre und ich es gestern hätte abholen müssen.
Da wurde ich dann zornig und sagte ihm, das in der E-Mail "24 Stunden" steht und nicht bis zum Ladenschluss oder sonstiges. Nun meinte er, das es sich dann um einen Fehler im System handeln muss,aber er machte auch keine anstalten, das überhaupt zu überprüfen. Er wollte mich eher abwimmeln und meine Vermutung geht eher in die Richtung, das dort gestern irgendein Stammkunde aufgetaucht ist und die meine Reservierung einfach gelöscht haben,damit der das kaufen kann.

Ich war bis jetzt 2x in der Filiale und habe es immer bereut,da die dort völlig falsch informiert sind und Kundenfreundlichkeit ist denen ein Fremdwort.

-
Untere Königsstraße ?
Da war ich vor zwei Jahren mal drin, 5 Minuten umgeschaut und ganz schnell wieder raus. Der Laden war mir sofort komplett unsympathisch, allein schon wegen der dortigen Preise. -
Untere Königsstraße ?
Da war ich vor zwei Jahren mal drin, 5 Minuten umgeschaut und ganz schnell wieder raus. Der Laden war mir sofort komplett unsympathisch, allein schon wegen der dortigen Preise.Genau der!
Das ist auch der einzige in Kassel(zum Glück)
Da gehen auch wirklich nur die Leute rein,die gar keine Ahnung haben. Leider sind das sehr viele und der Laden macht gute Umsätze. Da gibt es so manche Kunden,welche das ganze Jahr über Vorbestellungen von durchschnittlich 500€ bei denen aufgeben.
Man braucht aber nur ein paar Meter weiter Richtung Universität gehen und findet etliche An- und Verkaufsläden,welche bedeutend günstiger sind und freundlich auch noch dazu. Da hat man zwar keine Neuware, aber bei Gebrauchtkonsolen/Games sind die halt gut 25-50% günstiger.
-
allein schon wegen der dortigen Preise.
das passt aber zu allen gamestops

-
Nein, ich war im SELBEN Game Stop wie Black Sun
Krass irgendwie 
@ Game Stop untere Königsstr.
Der Laden is teuer und doof, ABER die haben eine richtig süße Angestellte. Die nutzt ihre Optik auch charmlos aus und will einem ständig was andrehen, aber da die echt hübsch is schau ich darüber hinweg. Gekauft hab ich bei ihr noch nüscht, aber einen Pokemon-Code abgeholt

-
-
Nein, ich war im SELBEN Game Stop wie Black Sun Krass irgendwie
Ich hab mich damals wegen einer Ex Freundin regelmäßig in der Naumburger rumgetrieben. Einen kruzen Sprung vom Hans Wurst entfernt. War das nicht ganz in der Nähe von dir ? -
Ja, Hans Wurst ist 3 Fußminuten weg
Wann war das denn? Denn ich hab hier von 2008 bis etwa 2010 gewohnt und tue es wieder seit 2015. -
Mitte 2014 bis Frühling 2015, klingt nach knapp verpasst
-
heute ein 2. Realbout Special AES bekommen und gemerkt, dass mein 1. anscheinend einen kaum wahrnehmbaren sunfade hat.
Kaum wahrnehmbar aber eben doch da

-
ARRRRRRRRRRRRRRRR
Ich bin mit meiner Freundin auf Wohnungssuche in Hamburg (= Horror ³)
Wir haben vor 3 Wochen eine tolle Neubauwohnung gefunden inkl. kleinem Garten in einem super Viertel, mit allem drum und dran, sogar der Einzugstermin passte.
Die Zusage zur Wohnung hatten wir schon per Email erhalten.Heute dann der Anruf, einer der Eigentümer möchte genau unsere Wohnung selber anmieten.
Ich flipp aus, die Suche geht von vorne los....

-
-