Was heißt hier Kollege? ![]()
Ich weiß noch nicht mal wie man ein Bild,hiereinkriegt! ![]()
Es wäre jetzt besser(Auch für euch)Wenn ich mich jetzt wieder abmelde ![]()
Und Ziel erreicht? ![]()
Ich hätte gerne noch ein Lied von Bob Dylan(Die abtret-Musik)als Link versendet,aber ich bin sogar dafü zu doof
![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Für Bilder versuche mal das hier

http://www.imgimg.de/ -
He!Das habe ich ernst gemeint!

Ich konnte noch nicht mal dahin weil ich

Ist mir egal melde mich wahrscheinlich ab
Manche sind jetzt froh,ist mir aber egal!

-
Tschö.
-
Call of Duty 3 ist SCHEISSE!
-
-
Eine IQ Urkunde, ich kann nicht mehr...
URKUNDEN gibt es beim Sonderschulensportfest
Aber nicht beim IQ Test
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Eine IQ Urkunde, ich kann nicht mehr...
URKUNDEN gibt es beim Sonderschulensportfest
Aber nicht beim IQ Test
...Und reinhacken tut ihr auch!

-
Zitat
Original von Upperater

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito

-
Zitat
Original von Upperater

reinkacken vielleicht im "Alles ist scheiße-Thread"
-
-
Man ist der Typ cool, ich kann nicht mehr.

Was für nen IQ haste denn?
-
Freundin wieder in München, Mudda noch ne Woche bei Schwester.
Komplett Alleine-Sein stinkt
Scheissnacht, 17 mal hin-undhergewälzt -
Ich bekam vorhin einen Anruf meiner Freundin. Weil ein anderer Markt geschlossen wird, darf sie für den Rochen der woanders Jahrelang nur Mist machte ihren Platz räumen und ist nun nicht mehr die Marktleiterin nebst reduzierung der Arbeitszeit...
Ich selbst bin auch vor kurzem mit den Stunden runter aufgrund von großen Umstrukturierungen in unserer Kette und hab so langsam die Schnauze voll!Hat nicht zufällig Jemand 2 Vollzeitjobs an der Hand?

-
- Offizieller Beitrag
Lust bei der Sparkasse anzufangen? Ich könnte wen gebrauchen der mir zur Hand geht... Ich frag mich ja ohne Witz, wie man es schaffen soll jeden Tag Termine und Papierkram unter einen Hut zu bekommen. Ein Sekretär für den Papierkram wäre schon seeeeehr angebracht

-
Als Stellv. Teamleiter muss ich nicht nur ne Menge Papierkram machen, sondern auch noch auf ein Rudel Leute achten daß Die ihren Job richtig machen.
An seinen Aufgaben wächst man bekanntlich, also mach Dich nicht verrückt und hol Dir ein paar Tips wie es die anderen organisieren.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Lust bei der Sparkasse anzufangen? Ich könnte wen gebrauchen der mir zur Hand geht... Ich frag mich ja ohne Witz, wie man es schaffen soll jeden Tag Termine und Papierkram unter einen Hut zu bekommen. Ein Sekretär für den Papierkram wäre schon seeeeehr angebracht
lol? jetzt tu mal net so wichtig und überarbeitet

Spakasse ist Eier schaukeln galore. Ich denk du bist in so einer ruhigen Filiale?
aber wär schon dekadent: Jeder Azubi bekommt jetzt auch nen eigenen Sekretär

-
- Offizieller Beitrag
Wäre schön wenns Eierschaukeln wäre. Die erste Woche war es, geb ich zu. Dann hab ich aber aufn Sack bekommen, warum ich mir, wenn ich nix zu tun habe, keine Aufgaben geben lasse. Und jetzt kann ich mich vor "Ruf mal da an!" oder "Mach mal hier..." nicht mehr retten. Meine Wiedervorlagemappe quillt über... Nebenbei muss ich noch die Zielsetzungen erfüllen. Wie soll ich 140 Leute ansprechen, nach dem Namen ausquetschen und Produkte aufschwatzen, wenn ich ständig 10 Sachen gleichzeitig machen müsste

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Wäre schön wenns Eierschaukeln wäre. Die erste Woche war es, geb ich zu. Dann hab ich aber aufn Sack bekommen, warum ich mir, wenn ich nix zu tun habe, keine Aufgaben geben lasse. Und jetzt kann ich mich vor "Ruf mal da an!" oder "Mach mal hier..." nicht mehr retten. Meine Wiedervorlagemappe quillt über... Nebenbei muss ich noch die Zielsetzungen erfüllen. Wie soll ich 140 Leute ansprechen, nach dem Namen ausquetschen und Produkte aufschwatzen, wenn ich ständig 10 Sachen gleichzeitig machen müsste
Julia discovers: Arbeitswelt
-
Ich hab mein Spiel immer noch nicht...

-
Och Fuck...jetzt wo du das schreibst....ich muss auch noch einem nexgamer was schicken...hätt ich fast vergessen...VERDAMMT!
Packe ich gleich....SORRY... -
-