*zustimm*
Klausurphase ist so, als wenn dir wochenlang jmd in die Nüsse treten würde ![]()
*zustimm*
Klausurphase ist so, als wenn dir wochenlang jmd in die Nüsse treten würde ![]()
Scheiss Post.Am Donnerstag wollte der Packetdienst 2 Pakete bei mir abliefern.Da ich aber net zuhause war lag dann ne Karte im Briefkasten das ichs am nächsten Tag bei der Post abholen soll.Als ichs Freitags abholen wollte waren die Pakete net da.Er schrieb meine Nummer auf und sagte er würde mir bescheid geben ob es Samstags dann da wäre.Eben rief er an und meinte es wäre heut net aufgetaucht und er hätte es weiter geleitet.Was machen die bloss mit der Post ,die waren ja schon immerhin bei mir an der Haustür damit.Hab nen Hals wie ne Keksdose.
So nen scheiß
DMC4 ist nur ne enttäuschung und mein Skill bei Sonic Heroes ist so dermaßen scheiße geworden...
Alles ist scheiße
scheiße ist dass ich keine 120 000€ für den neuen 7er der im November kommt habe ...
tag 25 im ghett0 - langsam gehen mir meine jungen Nachbarn mit ihren K0nzertb0xen auf die Nerven ![]()
du willst doch jetzt nicht ersthaft jedes o durch ne 0 ersetzen, oder? ![]()
Er passt sich der Umgebung an ![]()
klingt c00l
um 11 uhr wieder auf die scheiß arbeit fahren um wie dreck behandelt zu werden ![]()
ZitatOriginal von segafreak-sachsen
Er passt sich der Umgebung an
wenn mit Umgebung fehlerhafte Tastaur gemeint ist sicher ![]()
ans0nsten gibts hier nicht viel zum anpassen - wirklich verbunden fühle ich mich nur den alten 0mas die tapfer ihre Frau stehen und meiner Mutter und nem Kumpel, die in der Nähe w0hnen- Junkies, Jugendgangs, grimmig dreinblickende Kinder und kaputte aller Art sind nicht gerade dass w0nach man sich richten s0llte ![]()
kopier dir doch einfach immer ein o aus einem anderen Beitrag... ![]()
zum Thema: hab seit dem Mittagessen irgendwie Zahn- und Kopfschmerzen ![]()
...
ZitatOriginal von ChaosQu33n
...
![]()
Wäre schön, wenn mein Leben mal glatt abgelaufen wäre...
was los???
Prüfung verhauen oder mit Freund Schluss gemacht??
ZitatOriginal von FloKu Sensei
kopier dir doch einfach immer ein o aus einem anderen Beitrag...zum Thema: hab seit dem Mittagessen irgendwie Zahn- und Kopfschmerzen
hab ich s0gar ernsthaft versucht, aber auf die Dauer ists d0ch zu anstrengend ![]()
Bin grad hochgradig dabei meine Ausbildung zu verhauen... Bis Montag oder Dienstag steht noch in den Sternen, ob ich es überhaupt durch die Probezeit schaffe. Ich fühl mich grad echt wie vom Auto überfahren. Wieso kann ich nichts auf den ersten Versuch schaffen?
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Bin grad hochgradig dabei meine Ausbildung zu verhauen... Bis Montag oder Dienstag steht noch in den Sternen, ob ich es überhaupt durch die Probezeit schaffe. Ich fühl mich grad echt wie vom Auto überfahren. Wieso kann ich nichts auf den ersten Versuch schaffen?
wieso das denn???
Hat das schulische Hintergründe (nur Fünfer aufm Zeugnis) oder eher arbeitstechnische Gründe???
Ich bin laut meiner Geschäftsstellenleiterin unfähig dazu Kontakt mit Menschen zu führen.