Hatte das auch einmal (wenn auch nicht solch einen Härtefall)
bei mir half ein laanges heisses Bad mit entspannenden Ölen/Zusätzen usw.
Danach einreiben mit Pferdebalsam (ihr wisst schon dieses küühlende Massagegel).
Pfedemark geht auch wunderbar, stinkt jedoch wie wie ein verfaulter Haufen Kacke.
Chiropraktiker sind mit Vorsicht zu geniessen, die machen mehr kaputt als heile~heile ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Muss mich jedesmal vom Orthopäden einrenken lassen

-
Hab jetzt schön heiss geduscht und den Nacken berieseln lassen. Jetzt sitz ich mit Schal und Voltaren aufm Bettchen. Geht laaaaaaangsam aufwärts.

-
Habe seit ca. einer Woche Verspannungen im Rücken, der Schmerz strahlt langsam in den Arm. Hab gedacht, ich hab mich irgendwie verlegen, wird schon wieder. Dann vorhin beim Arzt gewesen: wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt und irgendwas mit den Wirbeln. Muss jetzt zur Reizstrombehandlung und Tabletten nehmen. Ausserdem noch so ein Spray.
Dann grad auf der Arbeit angerufen, daß ich krank geschrieben bin bis Dienstag, am Telefon gleich die Frage: wie lange sind sie denn schon bei uns? Bin da seit Dezember 08. Das hatte schon so nen komischen Unterton.
-
Blablablabla
Scheisse ist, dass ich immer wieder hier vorbeischaue. Und das unaufgefordert.
Warum eigentlich?
(Nein, nicht wegen Dannyboy..)
-
-
Ich wüsste ohne neXGam teilweise nicht mal, was ich im Netz anstellen soll.
Soll sich Sucht schimpfen
-
- Offizieller Beitrag
Die Tage wo ich nicht reindurfte, habe ich erstaunlich viel geschafft für die Arbeit

-
Zitat
Original von Mila
Dannyboy

-
Zitat
Original von Mila
Scheisse ist, dass ich immer wieder hier vorbeischaue. Und das unaufgefordert.
Warum eigentlich?
na du willst dich schonmal bissi aufs zt einstimmen .... denn wir brauchen mehr bikini-bräute für unsere nerd fotos

-
Ich aufm ZT? Das wollt Ihr Euch nicht antun.
-
-
Lass ma stecken. Zuviel Nerds auf zu wenig Mädels. Wird dann nur peinlich

-
-
AAARRRGGGGhhhhh!!!!! tintenpatrone alle!

letzte woche eine quittung ausgedruckt, bei der der text auf schwarzem untergrund stand. toll, hab dann eiin nasses, schwarzes blatt papier aus dem drucker bekommen.
sone arschkrampen!
-
Zitat
Original von Alexis
Lass ma stecken. Zuviel Nerds auf zu wenig Mädels. Wird dann nur peinlich
Das denk ich mal auch

-
DAYUM! Julia, sehr offenherzig, Respekt

-
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss vorm nächsten ZT aber erstmal den Winterspeck runter bekommen. 5kg zugenommen... Kisten schleppen beim Umzug kommt mir da nur gelegen

-
und Haare ab bitte !

-
- Offizieller Beitrag
Sind sie doch

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Sind sie doch
ich hatte es schon fast verdrängt...

-
- Offizieller Beitrag