1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Consolefan
    Meister
    • 8. Februar 2011 um 04:23
    • #7.421

Da lobe ich mir ehrlich gesagt Nexgam.

Hier kann man zwar nicht über Politik schreiben. Aber diese Scheinfreiheit nützt mir ja im anderen Forum auch nichts, wenn das dann wie in einer virtuellen DDR abläuft ;(

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• ave
    Fortgeschrittener
    • 8. Februar 2011 um 13:27
    • #7.422

Manche Moderatoren können schon ziemliche Wichser sein :D
    Kenne das noch aus einigen alten Foren, da gab es auch immer den ein oder anderen Typen im Mod-Team, der sich gerne wie ein kleiner Stasi-Pisser aufführte und dauernd den Leuten auf die Finger kloppen musste. Alternativ gibt's dann auch den "arrogant selbstverliebten" Moderator, ein wunderbares Beispiel für so ein Exemplar ist ein gewisser Ober-Mod im GamePro.de-Forum ;)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2011 um 14:52
    • #7.423
    Zitat von Florian X

Fcking W-Lan Stick von Fritz.
    Geht mir tierisch auf die Nüsse, seitdem ihm im Keller wohne, is es echt ne Zumutung. Mit 2.0 Mbit/s komm ich mir wie mit nem Modem vor. Will ja nichtmal so viel Online zocken, aber wenn ich am Abend nicht Southpark, Family Guy, etc. auf adultswim, FOXBoradcasting oder southparkstudios.com anschauen kann vergeht mir das Lachen.
    Hab mir jetzt mal einen von TP-LKink bestellt, der soll laut diversen meinungen um einiges besser sein als das FRITZ!-Heizstäbchen.
    Ansonsten muss ich mir echt was überlegen.

Mit nem Fritz-W-Lan-Stick hatte mein Bruder auch mal Probleme. Hab auch einen von TP-Link (13 € oder so bei Amazon) und der funktioniert wunderbar mit der Fritz-Box. Was für nen Router hast? Unterstützt der schon n? Evtl. solltest du dir sonst mal nen neuen Router zulegen oder irgendwo nen W-Lan-Repeater zwischen hängen.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Fever
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 15:21
    • #7.424
    Zitat von ave

Alternativ gibt's dann auch den "arrogant selbstverliebten" Moderator, ein wunderbares Beispiel für so ein Exemplar ist ein gewisser Ober-Mod im GamePro.de-Forum ;)

Ja, genau, und ich kann mit Recht und Stolz sagen von ihm zweimal gesperrt worden zu sein :thumbup:
    Und das nur weil ich eine "Behauptung" aufgestellt habe welche verschwörungstheoretisch sei und noch dazu rechtsorientiert (Ja, ganz ganz böse)

Falls dieser Ober-Mod das liest:
    Liebe Grüße vom zelda3Freak :genesis:

3 Mal editiert, zuletzt von Fever (8. Februar 2011 um 15:36)

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2011 um 16:09
    • #7.425

Pff, was treibt ihr euch auch in solchen Schwutten-Boards rum. :fu:

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Fever
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 16:14
    • #7.426

Ich war jung und unerfahren...

CD-i
    Owlboy
    • 8. Februar 2011 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    • #7.427
    Zitat von pr3ston

:top: :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rotkopf
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 16:57
    • #7.428

herrlich, die debatte über die schimpfwörter scheint zu einer instant-verrohung der user geführt zu haben. :P

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 8. Februar 2011 um 20:04
    • #7.429

Mein Vater hat von mir (weil ichs zeitlich nicht geschafft habe) den ganzen krempel für die steuer rückerstattung ausgefüllt.
    nun hat er eben,nachdem ich es gestern abgeschickt hatte,erwähnt das es wohl ein problem gibt.
    und zwar ist er der meinung gelesen zu haben das ich von april bis dezember 2010 nur knapp 285 € lohnsteuer bezahlt habe.
    die bezahl ich aber im monat.
    Also entweder hat er das falsch gelesen oder die steuertussi in meiner firma hat das falsch ausgefüllt.
    egal,der wisch ist auf dem weg zum finanzamt.

sollten die mit nachzahlung kommen (für den fall das die steuertussi mist gemacht hat) kann man einspruch erheben,oder wie läuft das?
    mir ist grade ziemlich übel

• ave
    Fortgeschrittener
    • 8. Februar 2011 um 20:09
    • #7.430
    Zitat von pr3ston

Ich bin da schon seit 6 Jahren (wow, wie die Zeit vergeht) nicht mehr aktiv, nur noch um sich anzusehen wie beknackt sich die Moderatoren aufspielen!

Ja, ich spreche von dir, Herr "Ich habe einen guten Job, eine Freundin, treibe Sport und ernähre mich gesund"-Moderator mit dem rofeligen Vin Diesel-Avatar :D

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 8. Februar 2011 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #7.431

Sprich es doch aus, du meinst Phanzero :D Und ich denke er weiß, was viele von ihm halten ;) Aber gibt auch einige Mods dort, die sehr ok sind.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 8. Februar 2011 um 20:16
    • #7.432
    Zitat von eiswolf

Hab gelesen, das die ActiFry "Dinger" öfter mal in Flammen aufgehen.

Aber nur wenn man vergisst seine Pommes rechtzeitig rauszunehmen :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 8. Februar 2011 um 20:25
    • #7.433

Jo, eine Stunde sollte man das Ding nicht anlassen, aber bis dahin ist eh alles verreckt. "Öfter" in Flammen aufgehen ist Schwachsinn, und bei Nutzung wie vorgesehen eigentlich auszuschließen.

Kannst ja mal eine Popcorn Maschine 20 Minuten laufen lassen = Kernschmelze. Ist dafür halt nicht gemacht :tooth:

Btw. muss ich mal Popcorn in dem Teil ausprobieren :D

• Fever
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 20:26
    • #7.434
    Zitat von ChaosQu33n

Sprich es doch aus, du meinst Phanzero :D.

Mußtest du eine alte Wunde aufreißen? Auf den Namen reagier ich allergisch :(
    Da fällt mir ein, dieser Ober-Mod wohnt doch in Nürnberg, nicht weit weg von mir?! Ob man das als Drohung auslegen könnte wenn ich sage das ich ihn mal besuchen gehe :neo: ?

• ave
    Fortgeschrittener
    • 8. Februar 2011 um 20:40
    • #7.435
    Zitat von ChaosQu33n

Sprich es doch aus, du meinst Phanzero :D Und ich denke er weiß, was viele von ihm halten ;) Aber gibt auch einige Mods dort, die sehr ok sind.

:D
    Und dieses Vin Diesel-Avatar... ey... "Guck ma, ich habn Mann mit dicke Arme", harharharharhar :facepalm: :bday:

Weißt du eigentlich wann der Zeitpunkt war, als die alte Mod-LIga abgetreten ist (dx, therapy, konsi etc)? Gibt's Lauscher noch?^^

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 8. Februar 2011 um 20:47
    • #7.436

dx :lol:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

CD-i
    Owlboy
    • 8. Februar 2011 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    • #7.437

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Florian X
    Profi
    • 8. Februar 2011 um 22:21
    • #7.438
    Zitat von DeEcOs

Mit nem Fritz-W-Lan-Stick hatte mein Bruder auch mal Probleme. Hab auch einen von TP-Link (13 € oder so bei Amazon) und der funktioniert wunderbar mit der Fritz-Box. Was für nen Router hast? Unterstützt der schon n? Evtl. solltest du dir sonst mal nen neuen Router zulegen oder irgendwo nen W-Lan-Repeater zwischen hängen.

Hab das mit dem Repeater dem Haus schon vorgeschlagen nur können sich damit nur die wenigstens anfreunden. Oder sie checken einfach nicht wie genau das abläuft. Unwissen macht halt Angst :P
    Nachdem aber die Meinungen über den TP so gut sind, hoffe ich, dass es mit dem besser wird.

@"Topic":

Zitat von Wer ist PhanZero?

[...]
    Eine weiter Person über die es viele Rätsel gibt ist der inoffzielle Anführer der Mods. PhanZero.

Persönlich beschreibt er sich als 28(?) jährigen Mann mit Freundin und Hündlein in einer idylischen Wohngegend,
    geregelter guter Arbeit, jeder Menge Hobbys und andere Beschäftigungsfelder und nebenbei ist er noch 24h im Forum.

Böse Zungen behaupten hinter diesem Account steckt ein ca. 40 Jähriger Computerfreak,
    der immer noch bei Mama und Papa wohnt, seinen fetten Arsch nicht vom PC Stuhl erhebt,
    weil er wohl schon angewachsen ist und sich mehrmal täglich einen schrubbert wenn er mal wieder jemanden gekickt hat und Gott spielen durfte.
    [...]

Alles anzeigen

You Decide! :P

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

Einmal editiert, zuletzt von Florian X (8. Februar 2011 um 22:26)

• Consolefan
    Meister
    • 9. Februar 2011 um 01:05
    • #7.439
    Zitat von rotkopf

herrlich, die debatte über die schimpfwörter scheint zu einer instant-verrohung der user geführt zu haben. :P

f u ck off.!!!

;)

Muss glaube ich später mal in diesem Forum nachschauen.
    Schätze mal, ich bin jetzt dort gesperrt, nach der "netten" PN an den Mod und einen "rechtsgerichteten" Post zum Thema Kulturenverschiedenheit (in dem ich alle "Kulturen", die Massenmord und Hass propagieren, als Untermenschen bezeichnet habe. Gefiel dem lieben Mod da schon einmal nicht, der meint, man solle auch genocidale Nationen und Völker respektieren*).

*Wahrscheinlich nichtmal besonders verwundernswert, für Jemanden der Winston Churchill als Kriegstreiber bezeichnet

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Fever
    Gast
    • 9. Februar 2011 um 01:29
    • #7.440

Consolefan

Gewöhne dir bitte deine politikangehauchten Beiträge ab. Ich hätte echt gute Lust jetzt was zu schreiben, speziell zu deinem letzten Satz (der mit dem Stern am Anfang), aber dann würde ich wohl auch auf Nexgam gesperrt werden :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Fever (9. Februar 2011 um 01:45)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 35 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™