1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Maniac555
    Gast
    • 8. März 2012 um 23:47
    • #8.341

hab tierisch einen gegens Schienbein gescheppert bekommen und humpel mir nu einen zurecht...alter schwede...

• Mr-Erreip
    Gast
    • 8. März 2012 um 23:55
    • #8.342

Nene, also bei der Klausur muss man die Unterschriftenzettel abgeben die beweisen das man beim Kurs war...und der Doktorant der die eingesammelt hat, hat meinen verlegt...

• fritzle
    Erleuchteter
    • 9. März 2012 um 10:48
    • #8.343
    Zitat von Haunebu86

Ey ey.ich schreib mit nem handy von 07.is echt schwer,sms-style langen text zu schreiben.
    absatz.und textverarbeitung hab ich schnell wieder abgewählt,weil der leistungsdruck zu groß war.
    und trikerider-kam ich dir echt verwirrt vor?ich bin total nüchtern.fastenzeit und so.
    wär echt nett,wenn die adleraugen hier nicht so grimmig auf meine groß-und kleinschreibung schaun würden.ich würd dann noch länger brauchen um gedanken in schrift zu bannen.
    und ich war übrigens schon angemeldet,als eppe noch am start war.
    is übrigens auch mein erstes forum,leute,chillts euch,für mich is des neuland.
    wollt halt was konstruktives beitragen.
    in diesem sinn-wohl an^^

Alles anzeigen

Also ich kann deine beiträge sehr gut lesen.
    Warum? Ich habe schon in der ersten klasse lesen gelernt und komme so mit gut damit klar.
    Andere scheinen noch neu auf dem gebiet zu sein.:D
    Die kleinschreibung bei mir ist übrigens absicht :D
    Also gib den leuten hier etwas zeit um mit der materie klar zu kommen.*g*

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 13:54
    • #8.344

Oh man,momentan ist nicht klar,ob es in meiner Beziehung weiter geht und das wegen blöder Streitereien um die Zukunft. Wir wünschen uns Sicherheiten,die wir anscheinend bei dem anderen nicht finden können und streiten auf dieser Basis über ungelegte Eier. Ich bin zutiefst enttäuscht und finde es unfassbar,dass meine Freundin durch die Streitereien in den letzten zwei Wochen ernsthaft überlegt,wie es mit uns weitergehen kann. Ich bin der Meinung,dass nach zweieinviertel Jahren da noch mehr hinterstecken muss bzw. sie sich schon länger unsicher ist,aber laut ihren Aussagen sind es tatsächlich nur die zwei Wochen. Klar hat man sich über verschiedene Dinge immer mal wieder gestritten und ich behaupte auch nicht,dass immer alles einfach mit uns war. Aber das lässt mich jetzt mit einem mehr als komischen Gefühl zurück. Und dabei geht es um grundlegende Dinge wie eine gemeinsame Zukunft,die finanzielle Sicherheit bieten sollte und einem Kinderwunsch nachkommt. Zumindest ersteres kann ich ihr momentan nicht zusichern,weil ich schlichtweg nicht in die Zukunft gucken kann...jetzt bin ich noch Student und brenne auf Arbeiten,weil ich endlich mehr Geld haben möchte. Trotzdem kann ich ihr nicht immer eine finanzielle Sicherheit bieten,weil ich es einfach nicht weiß,was mit mir passieren wird. Davon hängt dann übrigens auch der Kinderwunsch ab,denn anscheinend formuliere ich ihr unsere gemeinsame Zukunft eher schwammig und wenig zuversichtlich. Ach,ich weiß auch nicht. Ich fühle mich komisch und leer und weiß selber nicht,wie ich in so einer Beziehung glücklich werden soll. Dieses Druck machen und gleichzeitig Unsicherheit geben,führt bei mir fast zum Exitus im Kopf. Es ist unglaublich anstrengend und ich fühle mich missverstanden und unfair behandelt. Wir lieben uns sehr,aber anscheinend entscheiden sich Beziehungen nur noch über finanzielle Sicherheit und Zukunftsplanung. Ich weiß nicht wie das alles ohne sie werden soll,weil sie nach all den Jahren,die erste Frau ist mit der ich mir mehr vorstellen kann ;(
    Also scheint es mich jetzt auch erwischt zu haben...schlimm,was im Moment los ist! Aber noch ist nix entschieden,aber auf dieser Basis die Beziehung weiterzuführen,dürfte schon fast keinen Sinn mehr haben ;( ;( ;(

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• CD-i
    Owlboy
    • 12. März 2012 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    • #8.345

Sucht sie eine Zukunft mit dem Mann den sie liebt, oder einen Versorger der Haus und Einkommen stellt? Kann ja nun keiner vorab Garantien geben wie "Ja, ab Juni verdien ich 3500€ im Monat, dann kaufen wir ein Haus und dann legen wir mim Kinder kriegen los".

Für mich wär das eh eine schreckliche Vorstellung :-D. Aber warum kann man nicht einfach die gemeinsame Zeit genießen, leben und einfach schauen wies kommt und das Leben so nehmen wie es geschieht...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 14:18
    • #8.346

Gut,ich muss sagen,dass wir schon öfters Streiterein über das Zusammenziehen hatten. In der Richtung würde ich gerne,aber sie nicht,weil sie sehen will,dass ich ihr in der Richtung die finanzielle Sicherheit geben kann. Im Klartext will sie mit jemanden Zusammensein,der für sich selber sorgen kann und keine Probleme hat Miete oder Essen für den Monat aufzubringen. Ab September 2013 bin ich fertig mit meinem Studium,habe jetzt schon ne Zusagen für mein Anerkennungsjahr als Sozialpädagoge und dürfte ihr eigentlich genug bieten können. Aber anscheinend ist es nicht ausreichend. Es ist klar,dass ich als Student über 30 nicht immer finanziell top Monate habe. Zudem muss ich Krankenkasse und Versicherungene,etc. alleine zahlen. Auch weiß sie,dass ich nach meinen Studium meinen Studienkredit abzahlen muss. Aber irgendwie scheint sie das so zu verunsichern,dass sie sich gedanklich momentan nicht im klaren ist,wie eine gemeinsame Zukunft zwischen uns aussehen soll (Bemerkung: ich zahle jeden Monat alles,was ich zu zahlen habe pünktlich!). Dazu zählen eben auch immer wieder Streitereien,die nicht allzu häufig vorkommen,aber anscheinend so anstrengend sind,dass sie diese in der Form nicht mehr will. Aber ehrlich wer will schon Streitereien? Das Problem halt bei uns ist,dass Streitereien mal ne Woche anhalten können und Diskussionen meist in stundenlange Diskussionen ausarten. Dabei geht es nicht mal laut zu und weiß Gott kommt es nicht zu Übergriffen. Diese Diskussionen sind einfach nur anstrengend für uns beide und für mich manchmal sehr frustrierend und depremierend,weil auch ich manchmal keine Zukunft sehe. Immerhin versuche ich zu kämpfen,aber das scheint momentan aussichtslos,weil sie sich ihre Gedanken so zurecht gelegt hat,dass ich nicht mehr dagegen ankomme. Stattdessen kritisiert sie jetzt meine ständigen veränderten Ansichten über unsere gemeinsame Zukunft. Erst sage ich das und dann wieder das. Stimmt zum Teil ja,weil man im Streit mal Sachen sagt,die man nicht so meint. Aber die Dinge,die ich sagen unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht zu sehr von dem,was ich vorher gesagt hatte. Vielleicht ist meine realistische Ansichtssache ihr zuviel des Guten und führt zu der Situation in der wie jetzt stecken...ich bin immer noch erschüttert,was angeblich zwei Wochen alles so zerstören können. Das kenne ich nur vom Fremdgehen.
    Boah,das alles kotzt mich so an...endlich freie Zeit,sie hat Urlaub,endlich zocken,endlich tun und lassen können,was man will und dann sowas...beschisseneres Timing hätten wir uns nicht aussuchen können. Jetzt sehne ich mir die Studientage wieder herbei,wo ich abgelenkt werde und mich voll auf das Studium konzentrieren kann ;(

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Crying Dragon
    Fortgeschrittener
    • 12. März 2012 um 14:26
    • #8.347

Puh. Ich muss Heute mal irgendwie in die Gänge kommen. :eek:

Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. März 2012 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    • #8.348

Warum sollst du IHR finanzielle Sicherheit verschaffen? Alter, sieh zu dass du Land gewinnst -_-

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• CD-i
    Owlboy
    • 12. März 2012 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    • #8.349
    Zitat von bucho

Gut,ich muss sagen,dass wir schon öfters Streiterein über das Zusammenziehen hatten. In der Richtung würde ich gerne,aber sie nicht,weil sie sehen will,dass ich ihr in der Richtung die finanzielle Sicherheit geben kann. Im Klartext will sie mit jemanden Zusammensein,der für sich selber sorgen kann und keine Probleme hat Miete oder Essen für den Monat aufzubringen. Ab September 2013 bin ich fertig mit meinem Studium,habe jetzt schon ne Zusagen für mein Anerkennungsjahr als Sozialpädagoge und dürfte ihr eigentlich genug bieten können. Aber anscheinend ist es nicht ausreichend. Es ist klar,dass ich als Student über 30 nicht immer finanziell top Monate habe. Zudem muss ich Krankenkasse und Versicherungene,etc. alleine zahlen. Auch weiß sie,dass ich nach meinen Studium meinen Studienkredit abzahlen muss. Aber irgendwie scheint sie das so zu verunsichern,dass sie sich gedanklich momentan nicht im klaren ist,wie eine gemeinsame Zukunft zwischen uns aussehen soll (Bemerkung: ich zahle jeden Monat alles,was ich zu zahlen habe pünktlich!). Dazu zählen eben auch immer wieder Streitereien,die nicht allzu häufig vorkommen,aber anscheinend so anstrengend sind,dass sie diese in der Form nicht mehr will. Aber ehrlich wer will schon Streitereien? Das Problem halt bei uns ist,dass Streitereien mal ne Woche anhalten können und Diskussionen meist in stundenlange Diskussionen ausarten. Dabei geht es nicht mal laut zu und weiß Gott kommt es nicht zu Übergriffen. Diese Diskussionen sind einfach nur anstrengend für uns beide und für mich manchmal sehr frustrierend und depremierend,weil auch ich manchmal keine Zukunft sehe. Immerhin versuche ich zu kämpfen,aber das scheint momentan aussichtslos,weil sie sich ihre Gedanken so zurecht gelegt hat,dass ich nicht mehr dagegen ankomme. Stattdessen kritisiert sie jetzt meine ständigen veränderten Ansichten über unsere gemeinsame Zukunft. Erst sage ich das und dann wieder das. Stimmt zum Teil ja,weil man im Streit mal Sachen sagt,die man nicht so meint. Aber die Dinge,die ich sagen unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht zu sehr von dem,was ich vorher gesagt hatte. Vielleicht ist meine realistische Ansichtssache ihr zuviel des Guten und führt zu der Situation in der wie jetzt stecken...ich bin immer noch erschüttert,was angeblich zwei Wochen alles so zerstören können. Das kenne ich nur vom Fremdgehen.
    Boah,das alles kotzt mich so an...endlich freie Zeit,sie hat Urlaub,endlich zocken,endlich tun und lassen können,was man will und dann sowas...beschisseneres Timing hätten wir uns nicht aussuchen können. Jetzt sehne ich mir die Studientage wieder herbei,wo ich abgelenkt werde und mich voll auf das Studium konzentrieren kann ;(

Darf man fragen was sie macht? Klingt echt so, als ob sie finanziell ausgehalten werden will. Hat sie keinen Job? Will sie nicht arbeiten? Du hast ja nun ne klaren Plan. Fertig studieren, Anerekennungsjahr. Is doch klare Planungssicherheit.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 14:40
    • #8.350

@bucho

Das in 2 Wochen alles kaputtgegangen sein soll klingt für mich echt nur nach der plumpen Ausrede... Wirkt so, als ob sie halt irgendwo nur nach nem Grund für Abstand sucht. Zumal du ja trotzdem alles selbst bezahlt und sie anscheinend noch nie angepumpt hast. Du scheinst sie ja echt zu lieben, aber ob das andersrum genauso aussieht wage ich irgendwie zu bezeifeln.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 15:25
    • #8.351

CD-i

Sie macht gerade ihr Anerkennungsjahr in der Schuldnerberatung fertig und will ab August für 3 Monate nach Costa Rica mit ihrer besten Freundin und gleichzeitig Mitbewohnerin verreisen. Danach will sie natürlich als Soziapädagogin arbeiten. Ich denke,dass es ihr darum geht auch zu sehen,dass ich mich nicht auf ihrer finanziellen Planung und Sicherheit ausruhen will. Ich bin wirklich gewillt zu arbeiten. Am liebsten schon gestern. Das ich jetzt noch studiere,hat sicherlich auch ein wenig mit meiner zerfahrenen Zeit zwischen 20 bis 25 zu tun. Aber mein Ziel war klar: nach der Erzieherausbildung gleich das Studium dranhängen,weil ich natürlich auch an meine Zukunft mit Familie und finanziellen Sicherheiten denken will. Das dürfte eigentlich schon mal ein Grund für Planungssicherheit sein,wenn da nicht mein Studienkredit und meine getätigten Aussagen in letzter Zeit wären,die sie verunsichern. Das ganze zerrt unglaublich an meinen Nerven und ich weiß momentan nicht,wie ich noch positive Signale in dieser Beziehung sehen soll ;( Ich versuche und mache und sobald ich etwas falschen sage,drücke ich unbeabsichtigt einen Knopf bei ihr,der zu Unsicherheiten führt und jegliche Einstellungen für die Beziehung kaputt macht. Ich kann es ihr einfach nicht recht machen und irgendwie scheint sie auf den Trichter gekommen zu sein,dass man die Beziehung in Frage stellen sollte.

pr3ston
    Genau die Zweifel habe ich auch,aber sie sagt,dass meine Aussagen und unsere Streitereien aktuell dazu geführt haben. Allerdings sind halt auch immer wieder ein paar alte Kamellen dabei (Thema Zusammenziehen),die sie an eine gemeinsame Zukunft mit mir zweifeln lassen. Auch hört sich am Telefon alles wenig optimistisch an. Ich kann mich erklären wie ich will,denn alles was ich sage,passt ihr vorne und hinten nicht. Das größte Problem besteht darin,dass ich in meinen Aussagen auf einmal wieder springe und sie mir das nicht abnimmt. Ehrlich gesagt hatten wir schon mal so eine Situation vor anderthalb Jahren. Da war sie sich auf einmal auch nicht mehr sicher und jetzt wieder. Damals konnte ich es verstehen,weil die Zeit mit mir nicht einfach war. Aber das war mal und hat mit der aktuellen Situation nicht viel gemein. Nur der Punkt ist halt wieder der gleiche,sie ist sich auf einmal vom Kopf her nicht mehr sicher ;(

ChaosQu33n
    Wahrscheinlich hast du recht,aber sich dies einzugestehen ist für meinen Kopf noch ein weiter Weg...ich habe halt die Hoffnung,dass alles nur halb so wild ist und die Zeit schon zeigen wird,dass ich ihr alles bieten kann,eben weil ich auch einen Plan für mein Leben habe. Aber dies scheint sie momentan nicht sehen zu wollen.

Vor allem ist für mich das schlimmste: wir waren letzte Woche Freitag auf einer Geburtstagfeier meiner Familie und dort war noch alles gut. Dann hatten wir uns Samstagvormittag auf einmal wieder über das Thema gestritten und sie ist,war geplant,dann am Samstag zu ihrer Mutter gefahren. Bis Sonntagabend hatte ich nix von ihr gehört und nur eine Sms erhalten,dass sie sich ordentlich erkältet hat mit Fieber,etc.
    So dann habe ich versucht die Füße bis heute still zu halten und siehe da,wir haben telefoniert. Allerdings weniger erbaulich. Zwischendurch hat sie gemeint,sie müsste sich jetzt fertig machen und fährt dann wieder zu ihrer Ma bis mindestens Mittwoch. Sie würde sich dann wieder später melden. Ich finde es scheiße von ihr,dass ich jetzt noch Verständnis für ihre Erkältung aufbringen soll und somit Rücksicht nehmen sollte. Klar kann mit einer Erkältung nicht ewig lange über dieses Thema sprechen,aber immer so alles hinzunehmen und zu akzeptieren,fällt mir halt auch schwer,gerade jetzt! Na ja,sie wollte sich später melden,um mit mir zu besprechen,wann wir uns denn dann mal treffen könnten,um darüber von Angesicht zu Angesicht zu reden.
    Das macht mich vom Kopf her gerade echt fertig und ich habe gerade niemanden zu dem ich mal kurz fahren könnte,um mich abzulenken. Scheiß freie Zeit :thumbdown:

Most Wanted:

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (12. März 2012 um 15:31)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. März 2012 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    • #8.352

Komm bitte erst einmal von dem Trichter runter, dass du ihr alles bieten können musst. Die Gute kann sich ihr Leben ja wohl selbst finanzieren. Welche Sicherheiten braucht sie von dir denn, wenn du doch Geldtechnisch alles unter einen Hut bekommst!? Die Zeiten, wo man alles Geld in einen Pott geworfen hat und die Ehefrau nach dem Mutterschutz nicht mehr in die Arbeit zurückgekehrt ist, sind doch echt mal vorbei.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 15:36
    • #8.353

Wenn sie immer alles madig macht, was du sagst, dann klingt das für mich nicht so, als ob die noch Bock auf ne Beziehung hat. Und auch wenns für dich schwer ist... Willst du so ner Tuse ewig hinterher rennen ? Ich mein, du versuchst doch nun schon alles mögliche und es bringt trotzdem nix. Nen bissl Stolz sollte man sich schon bewahren und nicht zum Arschkriecher werden. Darauf stehen Weiber nämlich ebenso wenig. :|

• CD-i
    Owlboy
    • 12. März 2012 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #8.354
    Zitat von ChaosQu33n

Komm bitte erst einmal von dem Trichter runter, dass du ihr alles bieten können musst. Die Gute kann sich ihr Leben ja wohl selbst finanzieren. Welche Sicherheiten braucht sie von dir denn, wenn du doch Geldtechnisch alles unter einen Hut bekommst!? Die Zeiten, wo man alles Geld in einen Pott geworfen hat und die Ehefrau nach dem Mutterschutz nicht mehr in die Arbeit zurückgekehrt ist, sind doch echt mal vorbei.

QFT. Leider gibts nicht genug Frauen wie dich, die diese Einstellung haben ;)

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 15:41
    • #8.355

Um es etwas überspitzt und kurz zu formulieren würde ich sagen,dass sie eine finanziell klare Linie bei mir sehen will und dazu gehören eben nicht solche Aussagen von mir,wie z.B. "wenn ich fertig bin studieren,will ich mir erstmal was leisten" oder "ich zahle meinen Studienkredit in 5 Jahren mit einer monatlichen Rate von 500€ ab,so dass ich mehr auf Schmalspur leben müsste". Diese Aussagen hat sie einfach falsch verstanden,weil sie nicht so gemeint waren. Auch hatte ich ihr gesagt,dass es eventuell mal nicht möglich wäre mit mir Kinder zu haben,weil wir uns diese vielleicht nicht leisten könnten. Aber das sind alles olle Zukunftskamellen,weil niemand mit 100%iger Sicherheit sagen kann,was einmal sein wird.
    Ich bin es langsam leid ihr immer alles recht machen zu müssen und sobald ich ein Zukunftsthema anspreche,stehe ich wieder auf verlorenem Posten.
    Natürlich ist dies alles nur meine Sicht der Dinge und ihr würden da schon ein paar andere Sachen einfallen,um diese aus ihrer Sicht zu schildern. Aber nun gut,ich bin es ja momentan,der damit umgehen muss...irgendwie... ;( ;( ;(

Most Wanted:

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (12. März 2012 um 15:43)

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 15:44
    • #8.356

Was geht sie das denn an, was du mit deiner Kohle machst ?! Und wenn du z.B. vor hast erstmal deinen Kredit abzubezahlen ist das doch mehr als löblich. Wie kann man denn sowas kritisieren?! Ganz ehrlich, vergiss die Alte!

• Fever
    Gast
    • 12. März 2012 um 16:08
    • #8.357

Na, wer sich nur um eine finanzielle Klare Linie sorgt, hat wohl nicht genug Sorgen.
    Woher will man schon wissen was in ein bis zwei Jahren los ist?

Gott, wie ich das hasse wenn in einer scheinbar glücklichen Beziehung alles aufs Geld reduziert wird :thumbdown:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 16:15
    • #8.358

Nicht das ich wirklich viel Ahnung von Beziehungen hätte, aber wenn die dich wirklich mag dann sollte die dir den Rücken freihalten, ob du jetzt 5k Netto im Monat hast oder Hartz4 beziehst.

Die erfolgreichsten Männer hatten nämlich genau solche Frauen. :)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. März 2012 um 17:32
    • #8.359

klingt wirklich alles ganz schön banane. ich mein studienabschluss in sichtweite und motivation schnellstmöglich geld zu verdienen... was will die tante denn noch?!?

ohne jetzt spaßbremse zu sein, aber ich denke ihr abschluss + die 3 wochen costa rica sind für sie der wendepunkt an dem sie sachen in ihrem leben ändern will. also entweder gehts danach ohne dich weiter und sie will dich mit dem nörgeln schonmal drauf einstimmen. oder danach steht zusammenziehen ect an und ihr gehts nicht wirklich ums finanzielle. niemand versteht frauenlogik... :whistling:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 12. März 2012 um 18:01
    • #8.360

@ derSteini
    In dem Punkt bist du garantiert keine Spaßbremse ;) Ich denke irgendwie,dass sie das alles macht,um Klarheit für sich selber zu haben und um zu schauen wie es danach für sie weitergeht. Allerdings finde ich eine Sache erstaunlich: vor ein paar Wochen hatte sie noch gemeint,dass sie diese dreimonatige Reise als eine Art Abschluss für ihr WG-Leben sieht und sich danach auf die Zeit mit mir freut. Ein paar Wochen später,also heute,scheint jegliche Vorstellung in diese Richtung in weiter Ferne gerückt,nur weil ich mich vor zwei Wochen im Streit falsch geäußert habe und sie ihren Lebenswunsch für die nächsten Jahre gefährdet sieht. Auch das,was auf uns zukommen könnte,war ihr so nicht bewusst und deswegen ist das Vertrauen in unsere gemeinsamen Pläne derzeit nicht groß.
    Ich sage auch an der Stelle nicht,dass sie alleine Schuld hat. Dazu gehören immer zwei und auch ich darf mir sicherlich die ein oder andere Sache auf die Kappe schreiben. Auch bin ich mir sicher,dass es so einige Frauen mit mir auf Dauer nicht ausgehalten hätten,aber dieses "auf einmal weiß ich nicht,was ich will" macht mich einfach nur noch fertig und ich fühle mich zutiefst depremiert...und wie ich bereits sagte,ist dies in der Form schon mal vorgekommen.
    Ich verstehe auch nicht wie so einbisschen alles kaputt machen kann. Gefühlt läuft 90% alles super und dann kommen diese 10% um die Ecke daher und schon ist alles wieder scheiße?!? 8| Das sind die Dinge,die ich einfach nicht verstehe und die daraus entstehenden Diskussionen sind für sie sicherlich auch nicht leicht,weil ich eben eine Klärung gerne dafür hätte. Und das funktioniert nicht mit gefühltem Hinhalten und sich dann erst melden,wenn es ihr passt. HASSKAPPE :cursing:

Most Wanted:

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (12. März 2012 um 18:07)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 25 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™