1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Azazel
    Gast
    • 10. Juni 2018 um 20:02
    • #19.241

@Sirius sorry, völlig blödsinnige Frage: deutsche. Ganz klar per gesetzt geregelt. Müssen du, ich und alle anderen sich zum Glück keine Gedanken drum machen.

Die nazis haben sich in den dreissigern angemaßt zu selektieren. Wissen wir alle was draus geworden ist.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2018 um 20:16
    • #19.242
    Zitat von Luedwigvan

Hätte ich damals einen pseudo oder avazael in der Klasse gehabt wäre das Gespräch wohl so abgelaufen:

Ich - "Du bist Portugiese, oder?"
    Klassenkamerad - "Jo"
    Pseudo - "Mooooment mal Herr Nazi. Schonmal in seinen Pass geguckt? WAS steht da drin? hä?!"
    Klassenkamerad - "Ehh.."
    Pseudo - "Du glatzköpfige Baseball-Dumpfbacke jetzt hör mir mal zu"
    Klassenkamerad - "..Pseudo..halt deine Fresse."
    Pseudo - youtube.com/watch?v=8o6S7LckI4g
    Klassenkamerad - "Also, ganz nett, wir haben da z.b. [..]"
    Ich - "Ah Interessant, komm lass uns Fußball spielen."
    Pseudo - "Nazis raus! Nazis raus!"

Alles anzeigen

Sorry, Luddi, dass ich dir aufgrund deines wirklich merkwürdigen edits, smiley hin, smiley her, nun diese Frage stelle, aber hast du heute Würmer im Kopf u/o arg viel exotische Rauchware intus? Das Zeug ist heuer potenter u psychotropher denn je... Viele user, welche zB in den späten 90ern damit anfingen, unterschätzen das dann :/

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (10. Juni 2018 um 20:19)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 10. Juni 2018 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    • #19.243

@Luedwigvan das ist doch völliger Blödsinn.
    Hinter so einem Hintergrund schreit niemand Nazi.

Daher habe ich nach einem Hintergrund gefragt.
    Das Szenario und die Hintergründe sind wichtig.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luedwigvan
    Gast
    • 10. Juni 2018 um 20:28
    • #19.244
    Zitat von pseudogilgamesh

Sorry, Luddi, dass ich dir aufgrund deines wirklich merkwürdigen edits, smiley hin, smiley her, nun diese Frage stelle, aber hast du heute Würmer im Kopf u/o arg viel exotische Rauchware intus? Das Zeug ist heuer potenter u psychotropher denn je... Viele user, welche zB in den späten 90ern damit anfingen, unterschätzen das dann :/

Pseudo, ich mache dir ein Angebot, bisher hatten wir doch noch keine Schwierigkeiten. Ich gebe zu, dass ich mich bei sowas gerne in Rage schreibe aber mich macht das Ganze jetzt langsam auch schon müde.
    Belassen wir es dabei, ich sehe die ganze Sache mit Argwohn und kritisch, du sieht es anders. Jeder wird seine Erfahrungen gemacht haben, jeder hat sein eigenes Bild von der Welt. Prima, Demokratie, so ist das nunmal.
    Manchmal habe ich auch meine 5-Minuten bei denen ich mich am nächsten Tag frage was ich da eigentlich geschrieben oder gesagt habe, vll. war heute auch so ein Tag aber ich werde meine Beiträge trotzdem nicht editieren. Vll. bin ich einfach im Unrecht, vll. seid ihr im Unrecht, was solls.
    Fakt ist, die Welt dreht sich weiter und unsere Forendiskussion wird auf nichts einen Einfluss haben, außer dass sich hier eine handvoll Leute an die Gurgel gehen.

Ich habe mich hier angemeldet weil wir ein Hobby teilen: Videospiele. Und darum soll es ab jetzt wieder gehen. *Friedenspfeife in die Rudne reich*

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2018 um 20:30
    • #19.245

:beer:

Leider gibts auch keinen Pfeifen/Bong-/Schischa-Ugly-Duo, ne echte Lücke ;(

Edit: Dafür gibt's das:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Azazel
    Gast
    • 10. Juni 2018 um 20:38
    • #19.246

[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']@Luedwigvan dann auch für dich ein: sorry, aber vollkommen blödsinniger „Einwand“.
    Als was sich jeder selbst bezeichnet (in deinem Beispiel der „Portugiese“) steht gar nicht zur Debatte. Es ging darum wer „deutsch“ ist. Und das ist im rechtlichen klipp und klar, vor allem sehr einfach, definiert. Mag dir evtl nicht gefallen, ist aber zum Glück so.[/font]

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2018 um 20:38
    • #19.247
    Zitat von Luedwigvan

Bin gespannt was ein Japaner dazu sagen würde. ^^

@RetroJaeger
    Ich ahne du vermutest einen zutiefst rassistischen Hintergrund, verankert im Gedankengut der NSDAP aber hey, im Smalltalk kam das schonmal vor:

Klassenkamerad - "Jo"
    Ich - "Wie ist das Leben da so?"
    Klassenkamerad - "Ganz nett, wir haben da z.b. [..]"

Hätte ich damals einen pseudo oder avazael in der Klasse gehabt wäre das Gespräch wohl so abgelaufen:

Klassenkamerad - "Jo"
    Pseudo - "Mooooment mal Herr Nazi. Schonmal in seinen Pass geguckt? WAS steht da drin? hä?!"
    Klassenkamerad - "Ehh.."
    Pseudo - "Du glatzköpfige Baseball-Dumpfbacke jetzt hör mir mal zu"
    Klassenkamerad - "..Pseudo..halt deine Fresse."
    Pseudo - https://www.youtube.com/watch?v=8o6S7LckI4g
    Klassenkamerad - "Also, ganz nett, wir haben da z.b. [..]"
    Ich - "Ah Interessant, komm lass uns Fußball spielen."
    Pseudo - "Nazis raus! Nazis raus!"

:D

Alles anzeigen

haha das ist nicht schlecht. hab grad gut gelacht, battlehoven :thumbsup:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2018 um 20:44
    • #19.248

HAHAHA, ja, haha

äd Kian, my dearest:

Spoiler anzeigen

Nun, nachdem die Schülerin dein Antlitz&Body gesehen hat (auch in nem andren thread gezeigt, unter dem Alias "Brent Rembo"; das internet vergisst nie + das Festival-Vid von uns Zweien...), nun, da zweifelt sie ein wenig ;(

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (10. Juni 2018 um 20:47)

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2018 um 20:46
    • #19.249
    Zitat von pseudogilgamesh

HAHAHA, ja, haha

äd Kian, my dearest:

Spoiler anzeigen

@ meme
    Geil! ich hab gewusst das ich damals nen echten hard-hitter hatte :rofl:

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 10. Juni 2018 um 20:48
    • #19.250

Es ist einfach zu heiß um am PC zu speilen... habe heute 3 Mal bei They are Billions verloren... ich liebe das Spiel aber es ist sehr ernüchternd nach 2 Stunden bei der letzten Welle überrannt zu werden... arrrrrr!!

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• Azazel
    Gast
    • 10. Juni 2018 um 20:50
    • #19.251

Hm....ist das dieses „aufbauen und gegen zig Zombies verteidigen“ Game? Gibts (noch) nur für Steam oder?

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2018 um 20:53
    • #19.252

äd Kian: Ja, wegen dem unschönen Profil-Foto mit fliehendem Kinn von dir damals weinte ich mich schmerzerfüllt und embryonal gekrümmt in den bitteren u unheilvollen Schlaf; Trauma-pur ;(

äd gaming: Außer unkompliziert Pinball aufm GBA is nüscht, dafür bin ich GUT geworden :ray2: :top:

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 10. Juni 2018 um 20:53
    • #19.253

Ja das ist es... ist sehr gut. Unglaublich wie oft Man verliert weil ein einziger Zombie es schaft an der Verteidigung vorbei zu kommen und alles zu infizieren. Ist aber jedem Cent wert!!

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2018 um 21:42
    • #19.254
    Zitat von Pseudogilgamesh

Das Zeug ist heuer potenter u psychotropher denn je... Viele user, welche zB in den späten 90ern damit anfingen, unterschätzen das dann

Das lese ich ja jetzt erst, und wahrscheinlich aus genanntem Grund :elefant:

hoppla...

ich meinte natürlich: Keine Macht den Drogen! :opi:

Einmal editiert, zuletzt von KianAlvane (10. Juni 2018 um 22:26)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 15. Juni 2018 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    • #19.255

Ich habe gerade dermaßen eine Krawatte wegen eines Arbeitskollegen... das ist echt nicht mehr feierlich.
    Ich habe vorhin so laut die Hand gegen die Stirn geklatscht, dass ein anderer Kollege gucken kommen musste was los ist... las den Mailverlauf... ging Kopfschüttelnd wieder weg :tooth:

Und ich habe Puls von 180.
    Ich dachte das wird ein entspannter Freitag...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KiRuBAdOnE
    Meister
    • 15. Juni 2018 um 11:40
    • #19.256

Freitage sind bei mir IMMER die schlimmsten Arbeitstage!! Immer kommt jemand und ruiniert mir das WE!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Juni 2018 um 13:46
    • #19.257

Ich hab frei :D
    Dafür ab morgen 7 Tage durch..

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• sYntiq
    Meister
    • 20. Juni 2018 um 13:43
    • #19.258

So. Damit ist nun erfolgreich der Weg fürs kaputtmachen des Internets geebnet. Danke EU, danke an die ganzen Medien etc. denen die WM leider wichtiger ist als "freies" Internet oder der Rechtsstaat...

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2018 um 21:07
    • #19.259
    Zitat von sYntiq

So. Damit ist nun erfolgreich der Weg fürs kaputtmachen des Internets geebnet. Danke EU, danke an die ganzen Medien etc. denen die WM leider wichtiger ist als "freies" Internet oder der Rechtsstaat...

Wer das glaubt, hat das Internet nicht verstanden ;)

• Pestilence
    Gast
    • 20. Juni 2018 um 21:34
    • #19.260

So sieht mein Hals mittlerweile aus: (Vorsicht, kann anscheinend verstörend auf Menschen wirken, wie ich heute in der Öffentlichkeit bemerken musst)

Spoiler anzeigen

Aber heute war die letzte Chemo, morgen die letzte Bestrahlung, wundert euch bitte nicht wenn ich die nächste Woche etwas "gereizt" wirke, es liegt dann nicht an euch.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™