Die Grenze liegt bei 73.000 brutto, darüber zahlst du Soli, allerdings nicht die ursprünglichen 5,5%.
Die zahlst du dann erst ab knapp 100.000 brutto. Die Zahlen sind für einen Single.
Die Grenze liegt bei 73.000 brutto, darüber zahlst du Soli, allerdings nicht die ursprünglichen 5,5%.
Die zahlst du dann erst ab knapp 100.000 brutto. Die Zahlen sind für einen Single.
Ja ob man da jetzt hinkommt oder nicht ist ja irrelevant. Die Aussage das es abgeschafft wurde ist halt falsch.
So hat das auch kaum jemand gesagt, es wurde für die meisten abgeschafft wurde und wird publiziert.
Ja, der Solidaritätszuschlag wird abgeschafft.
Meine Antwort war ja auf diese Aussage bezogen
Auf die Abgeltungssteuer auf Kapitalerträge wurde der Soli übrigens auch nicht abgeschafft ![]()
Für mich ist diese Abschaffung ein ziemlicher Unsinn und auch juristisch scheint das ja eher auf wackeligen Beinen zu stehen. Mehrverdiener zu belasten kann man ja machen aber dann sollte man dafür doch ne andere Steuer einführen, als eine bei der man am Anfang versprochen hat dass sie befristet sei.
Die Wehrpflicht ist übrigens auch nicht abgeschafft
Hier mal wirklich ein mimimi Mini"problem": Biete seit langem mal wieder auf was auf Ebay-Auktion. Und die Wartezeit NERVT
Eigentlich mag ich Auktionen, da ich sie oft sehr spontan finde und sie meist billiger als SK werden, aber diese is leider ewig lang gewesen und läuft morgen erst aus. Bin immernoch WEIT über dem aktuellen Preis, aber ich ahne schon, dass ich Sekunden vor Ende gesniped werde, was dann auch preislich okay wäre es nicht zu kriegen, aber doch immer so ein "ach menno" hinterlässt ![]()
Und ja, ich bin zu paranoid zu verraten worum es geht, bevor es vorbei ist ![]()
Am besten die letzten sekunden vorher f5 triggern ![]()
Hab vor Tagen schon ein gutes Maximalgebot abgegeben und werd mir vermutlich die letzten Sekunden gar nicht mehr geben, um Impulsausrastung zu verhindern ![]()
Na gut wenn Max Gebot bereits abgegeben ist dann ist ja alles klar
Na hoffentlich nicht meine Auktion. Hab seit langem mal wieder was in ebay ![]()
Wenn doch gibts natürlich automatisch schlechte Bewertung und PayPal Claim, just for the lulz!
Limited Run Games Blowout Sale verpasst, weil meine blöde Kreditkarte trotz vorheriger Entsperrung und Vergabe des Transaktionscodes nochmal gesperrt wurde.
Wollte mir Toe Jam & Earl kaufen. Das Lieblingsspiel von mir und meiner Ex. Als ich endlich soweit war, war es bereits ausverkauft.
Ungehemmtes gebashe geht auch 2021 weiter. Voll fett ![]()
Wenn doch gibts natürlich automatisch schlechte Bewertung und PayPal Claim, just for the lulz!
Endlich kann ich meinen Rechtsschutz mal nutzen
![]()
Biste Frau Ritter? Weg mit de Viecher!
Wer isn Frau Ritter
Ah gegoogelt ![]()
Und? Haste es gekriegt?
Nee. 150€ für NES North and South sind dann aber auch absurd
Da tat es nicht mehr so weh überboten zu werden, fand meine 130 schon krass overpriced
Nee. 150€ für NES North and South sind dann aber auch absurd Da tat es nicht mehr so weh überboten zu werden, fand meine 130 schon krass overpriced
Das hatte ich auch auf der Beobachtungsliste. Als Kind habe ich das Spiel mal in einem französischen Elektroladen gesehen und war so begeistert von der Ingame-Übersichtskarte, dass ich sie zu Hause aus dem Kopf nachgezeichnet habe
Seitdem hat der Titel einen Stein bei mir im Brett.
Leider ist er nicht günstig - v.a. nicht CIB ![]()