ZitatOriginal von Fixel
Xbox Headset
![]()
ZitatOriginal von Fixel
Xbox Headset
![]()
Ich werde PSP und DS mitnehmen.
Und ein paar Controller.
wenns erwünscht ist, werd ich wohl auch noch Mario Tennis fürn cube mitbringen (ich sollte bis dahin die PAL version haben) ok?
ZitatOriginal von konsolenfreaky
wenns erwünscht ist, werd ich wohl auch noch Mario Tennis fürn cube mitbringen (ich sollte bis dahin die PAL version haben) ok?
Sicher. Alle guten Multiplayerspiele werden gebraucht.. Wenn abends alle schlafen, trau ich mich auch an DDR. ![]()
Wer bringt jetzt eigentlich Konsolen mit?
Ich könnte einen Cube (pal) und eine PS2 (jap) mitbringen.
ich bringe auf grund der tanzmatten nur noch n64+doc64 mit und nen NDS den ich bis dahin mit sicherheit habe ![]()
Ich brin alles mit, was ich beim ZT5 dabei hatte:
70cm Glotze (ja genau die mit dem guten Bild)!
PAL alles von Sat und DC (somit kann niemand was vergessen)!
Saturn, DC, Xbox, GameCube...und die PS2 net..die wird da nur von einigen Fanatikern "geopfert"
!
Auf jeden Fall den Jaguar, den ich hab jetzt 3(!) gute Spiele beisammen: Sensible Soccer, Cannon Fodder und Tempest 2000.
könnte jemand Ace Golf (Cube) mitbringen? ich würde das gern mal wieder spielen...
also ich wollt auch gern zum treffen.
ich bringe folgendes mit:
x-box
steel battalion (mit controller), house of dead 3
(falls ich noch dazu komme ne gun zu kaufen)
ps2 mit tempest x3 und div andere games
n-64 4 pads mit wwf no mercy und wrestlemania 2000 =D
(endlose leiter matches garantiert
)
und ne 55er glotze
jo da ich mit dem Kingcar zusammen mal reiunschauen werd bring ich mit: 2x Virtual Boy mit 12 Games
und u.U. mein Jaguar mit CD und nen paar netten Games...
Bringt noch jemand ein Mega Drive mit? Mir wär ne Session Micro Machines 2 ganz lieb zu viert und ich will euch zeigen, dass nicht nur Tempest 2000 auf Jaguar tolle Mucke zu bieten hat! ![]()
Ich bring ein Multimega mit, verbraucht ja keinen Platz.
edit: dann muß aber noch jemand einen 4-Playerdingens mitbringen und 2 Pads.
ZitatOriginal von hazuki, ryo
Ich bring ein Multimega mit, verbraucht ja keinen Platz.edit: dann muß aber noch jemand einen 4-Playerdingens mitbringen und 2 Pads.
Micromachines 2 brauch kein Multiplayerdingens...is integriert! ![]()
Pads bring ich 2 mit!
Wunderbar schnell geregelt würd ich sagen! ![]()
hat jemand nen 4player adapter fürs snes dann bring ich noch bomberman mit mit snes und 2 pads mit. mein auto ist zu klein ![]()
wie siehts eigentlich mit kochen und so aus? Gibt es da überhaupt ne möglichkeit zu kochen?
schlafsack, zahnbürste, arcade-stick ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Ich brin alles mit, was ich beim ZT5 dabei hatte:70cm Glotze (ja genau die mit dem guten Bild)!
PAL alles von Sat und DC (somit kann niemand was vergessen)!
Saturn, DC, Xbox, GameCube...und die PS2 net..die wird da nur von einigen Fanatikern "geopfert"!
....alles was da oben steht (inclusive dem Autor).........
....und dann war da ja noch der Anhänger mit reichlich ![]()
ZitatOriginal von Nostalgiker
....und dann war da ja noch der Anhänger mit reichlich
:yippie: ![]()
Kranke Saturngames ? ![]()
:lol2: