1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Resident Evil 5

• werwolf
  • 5. Januar 2004 um 20:31
  • Dragon
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 12:50
    • #2.301
    Zitat

Original von Bjoern

Kommt auf die grösse deiner Glotze an :D

Auf nem 20 Zoll machts mit Sicherheit keinen grossen Spaß.. ich habs mit nem Kumpel auf meiner 85 CM Röhre gezockt.. das war super.

26... :(

• Nexus
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2009 um 13:11
    • #2.302

Ich spiels auf 24" und es ist vollkommen in Ordnung. Ist halt ein Monitor und wir sitzen beide nah davor aber immer noch besser als auf meiner alten Röhre, da erkennt man bei der Inventarverwaltung fast nix :flop:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 4. Mai 2009 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.303

Ich fands auf nem 32" Fernseher schon nicht so überzeugend. Online Spielen klappt aber super, vor allem mit Headset. Da passt die Verständigung und die Übersicht.

Kann mir jemand Tipps geben um einen A Rang bei den Söldnermissionen zu erreichen? Ich schaff immer nur B :(

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nexus
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2009 um 15:21
    • #2.304

Nunja, sagen wir so: es kommt auf die persönlichen Ansprüche drauf an ob man das Spiel jetzt auf 24" oder erst auf 50" gut findet ;)

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 4. Mai 2009 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.305

Das größte Problem war einfach den Pointer von der Waffe zu sehen ^^

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 15:37
    • #2.306
    Zitat

Original von Nexus
    Nunja, sagen wir so: es kommt auf die persönlichen Ansprüche drauf an ob man das Spiel jetzt auf 24" oder erst auf 50" gut findet ;)

Dann ist gut. Ich bin nicht so verwöhnt.

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 4. Mai 2009 um 21:45
    • #2.307
    Zitat

Original von Nognir
    Ich fands auf nem 32" Fernseher schon nicht so überzeugend. Online Spielen klappt aber super, vor allem mit Headset. Da passt die Verständigung und die Übersicht.

Kann mir jemand Tipps geben um einen A Rang bei den Söldnermissionen zu erreichen? Ich schaff immer nur B :(

Versuch die Kombo möglichst lange zu halten. Spiele alleine (da brauchste weniger Punkte).

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Flimmer
    Profi
    • 6. Mai 2009 um 07:23
    • #2.308
    Zitat

Original von Nognir

Spiel zu zweit online, denn die angeschossenen Feine des Partners sind auch Deine Punkte, und kuemmer Dich um die Combokette, danach um die Zeit.

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Dragon
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 17:00
    • #2.309

Die alte nervt und verballert dauernd ihre Munition und verschwendet die Kräuter.
    Manchmal läuft sie auch wie Rambo in die nächste Masse rein. Juhu.
    Ich seh es wie Queen. Am besten macht sie gar nichts!!!
    Hoffentlich hat mal bald wiede jemand hier bei mir Zeit zum offline zocken ;)

Finde das Spiel sowieso irgendwie so lala. Immer nur Geballer. Finde das nach einer Zeit langweilig.
    Schockmomente gibt es nicht, gruselig ist es auch nicht (Resi 4 hatte da zumindest für mich bei dem Anfang mit dem Dorf und dem Labor so was wie Grusel. Seilbahn fand ich auch sehr atmosphärisch) und da muss irgendjemand mal total auf Tentakeln abfahren :D

Ingesamt ein gutes (Action) Spiel aber mehr irgendwie für mich nicht.

RouWa
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2009 um 15:43
    • #2.310

http://ir.capcom.co.jp/english/business/million.html

4.4 Millionen Einheiten! Nur von SF II und Resi 2 wurden bislang noch mehr Capcom-Spiele verkauft.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2009 um 16:48
    • #2.311

Der PC Release bringt sicher auch noch ein paar 100k Einheiten.

Ich hab mein's ja gebraucht gekauft.... böser Gebrauchtmarkt! :D

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 15. Mai 2009 um 18:23
    • #2.312

Woher bekomm ich die Gatling?

• BUZZ
    Meister
    • 15. Mai 2009 um 18:33
    • #2.313
    Zitat

Original von a0lost0angel
    Woher bekomm ich die Gatling?

vz-61 bis zum maximum aufleveln, dann kannste das gatling für 50000$ im shop kaufen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Shinji
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2009 um 18:36
    • #2.314

In diesem ganz kurzem Level mit den QTE's am Anfang ... wie schaffe ich da einen A-Rang? Mir mangelt es immer an der Gegnerzahl :(!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2009 um 18:53
    • #2.315

alle gegner, die in dem flur rumliegen töten. ansonsten nicht sofort den endgegner mit rocketlauncher töten, stattdessen die viecher killen die das teil immer spuckt wenn ein tentakel kaputt geht, dann kriegste auch deinen S-Rank. natürlich net die zeit verplempern. :wink:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Shinji
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2009 um 18:56
    • #2.316
    Zitat

Original von Hazuki-san
    alle gegner, die in dem flur rumliegen töten. ansonsten nicht sofort den endgegner mit rocketlauncher töten, stattdessen die viecher killen die das teil immer spuckt wenn ein tentakel kaputt geht, dann kriegste auch deinen S-Rank. natürlich net die zeit verplempern. :wink:

Aaaaaaaaaah! Danke Hazuki :)

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2009 um 23:37
    • #2.317

Wie bitte haben einige Leute auf dem Online-Leaderboard eine Zeit weit unter 2 Stunden hinbekommen? Ich habe jetzt wirklich lange gezockt und komme auf Normal insgesamt auf 3 Stunden und 30 Minuten. Damit bin ich Platz 30.000 in der Welt. Mit einem guten Online-Partner lässt sich sicherlich noch eine Stunde einsparen aber dann... Ich kann mir nicht einmal annährend erklären, wie das gehen soll? Kennen die etwa Abkürzungen wie in Mario Kart? :???:

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2009 um 01:04
    • #2.318

ja gibt viele "abkürzungen" bzw. tricks zum zeitsparen. Bei unter 2h kämpfst du auch nicht mehr wirklich viel, da läuft man nur noch (fast) durch und setzt vlt. mal einen Schuß um den Weg frei zu haben.^^

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Seto
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2009 um 22:14
    • #2.319

kann man eigentlivch auch zum online spielen jemanden aus der Freundesliste einladen?oder wie soll man das machen wenn man mit jemanden bestimmten zocken will...?

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 21. Mai 2009 um 01:59
    • #2.320
    Zitat

Original von Seto
    kann man eigentlivch auch zum online spielen jemanden aus der Freundesliste einladen?oder wie soll man das machen wenn man mit jemanden bestimmten zocken will...?

Klar geht das. Jetzt nur mal so aus dem Kopf:

Du startest ein Spiel, wählst Online Co-Op aus, und stellst dann noch "Privates Spiel" ein.

/Wenn "Mitspielersuche" angewählt ist, sucht sich Deine Box den nächstbesten Spieler aus Timbuktu, der auch gerade mal mit jemand im Online Co-Op zocken will).

Also "Privates Spiel" auswählen.

Dann gehste per Guide Button ins Menü und in Deine Freundesliste, und schickst demjenigen mit dem Du zocken willst eine Spieleinladung.

So sollte das klappen^^

Xbox Live Gamertag: Timojugend

Einmal editiert, zuletzt von Timomachine (21. Mai 2009 um 03:24)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™