- Offizieller Beitrag
Danke Leute - und Glückwünsche an den gleichaltrigen Hässlund sowie den Jungspund MasterDK... ![]()
Danke Leute - und Glückwünsche an den gleichaltrigen Hässlund sowie den Jungspund MasterDK... ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Danke Leute - und Glückwünsche an den gleichaltrigen Hässlund sowie den Jungspund MasterDK...
Du bist ja immer noch 1 Jahr älter als ich : haulol:
Danke an alle... 30
werde es schon überleben, glaube ich
und ein HAPPY BIRTHDAY an alle andere die heute Geburtstag haben
Alles Gute Manni
Lass es Krachen ![]()
Na heut gehts ja ab, große Nexgambirthdaypartey
Liebe Grüße an Euch Jungs; Hässlund, Master DK, Mr. Saturn 
Alles Gute zum Geburtstag Manni & unserem Jörg ![]()
![]()
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, der Dank Freitag ja sicherlich gut geeignet für eine längere Feier ist ![]()
M.C.
Alles Gute an Jörg, Master DK und Hässlund! ![]()
Mensch Jörg, du hast ja schon die 30 überschritten! Siehst aber gar nicht so alt aus. ![]()
ZitatOriginal von Mistercinema
Alles Gute zum Geburtstag Manni & unserem Jörg![]()
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, der Dank Freitag ja sicherlich gut geeignet für eine längere Feier ist
M.C.
Naja, wir ziehen grade mit unserem Lager von Nieder-Roden nach Langen-Selbold, soll heißen heute bis abends, morgen bis nachmittags und Sonntag bis nachmittags - bis nächsten Donnerstag sind wir dann hoffentlich fertig...sind ja bloß 4.500 Paletten umzulagern... ![]()
ZitatOriginal von Der schwarze Henker
Alles Gute an Jörg, Master DK und Hässlund!Mensch Jörg, du hast ja schon die 30 überschritten! Siehst aber gar nicht so alt aus.
Höre ich irgendwie sehr oft ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
..sind ja bloß 4.500 Paletten umzulagern...
AUTSCH, dann dann hoffe ich mal, dass da wenigstens eine Palette mit Bierkästen bei ist 
M.C.
Alles Gute Master und Mr. Saturn ![]()
Hey Manni, alles Gute zum Geburtstag. Endlich biste annähernd volljährig ![]()
![]()
ZitatOriginal von Mistercinema
AUTSCH, dann dann hoffe ich mal, dass da wenigstens eine Palette mit Bierkästen bei ist
M.C.
Leider nicht, nur lauter Kartons mit Boss, Lauder, Lacoste und Nintendo-Verpackungen... ![]()
Happy Birthday Master und Jörg!!! ![]()
Laßt euch schön feiern!!
Alles Gute zum Geburtstag Mr_Vercetti!
Uiii schnell noch ein mitziehen:
Alles gute zum Geburtstag Mr_Vercetti ![]()
M.C.
Happy Birthday Yuna ![]()
btw. hab festgestellt das du nen doppelaccount hast der sich yuni schimpft. Is mir nur so aufgefallen weil der Name fast gleich und die email sogar die selbe ist. ![]()
Lass krachen heute! ![]()
Alles gute zum Geburtstag Yuna.
Alles Gute zum Geburtstag unserem alteingesessenen Manji ![]()
M.C.
![]()
Innngoooooooooooo ![]()
Jetzt hat dann auch der letzte auf die 39 aufgeschlossen ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ![]()
M.C.
Happy Birthday madeyerudy ![]()