Alles Gute zum Geburtstag DEFJam_Baby ![]()
Der neXGam Happy Birthday Thread!
-
-
- Offizieller Beitrag

Jetzt sind es heute schon zwei Jahre her, daß unser Lars Tiberius zur Welt und somit zu dieser Community kam
Hier mal Bilder: Findet den Unterschied

M.C.
-
Happy Birthday Lars T.

Sauf dem Stefan bloß nich den ganzen Schapps weg.

-
Happy Birthday an den Kleinen:)
-
Yeah Lars, hau rein

Happy Birthday!! -
-
Alles Gute Lars !
-
Happy Birthday Lars!!!

-
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Lars!

-
Happy Birthday Lars!

-
Happy B-Day Lars

-
-
Alles gute Lars
Auf dem letzten Bild siehst aber so aus, als wolle er dem MD eins auf den Deckel geben *g* Ist Sonic zu schwer? 
-
Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Burtseltag an mein "kleines" Patenkind Lars
:geil:
:jump: 
-
Alles gute auch von mir an Lars

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Shinji
Auf dem letzten Bild siehst aber so aus, als wolle er dem MD eins auf den Deckel geben *g* Ist Sonic zu schwer?
Neneee, da ruft er ganz laut SEEEGAAAA und frag mal DavidDC (thx für Deinen persönlichen Anruf bei ihm), wie gut er das aussprechen kann

M.C.
-
Mensch da fällt der Oma doch zu so später Stunde ein auch noch mal ins Forum zu schauen, ob da der ein oder andere meinem Fratz gratuliert hat und mich haut es fast von den Socken.
Dann will ich meinem Sonnenscheinchen auch mal gratulieren.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass das kommende Lebensjahr genau so aufregend wird wie das Letzte.
Deine Oma Lene -
-
Oh was für ein Wahnsinn!!! Ich habe immer noch Bauchweh, ist glatt so als hätte ich noch mal ein Kind bekommen. Vorallem treibt es mir jedesmal die Tränen in die Augen wenn ich sehe was aus dem kleinen Püngel geworden ist der mich damals 19 Stunden ans Kreisbett gefesselt hat.

Nun denn, ich gratuliere Dir ganz herzlich und finde Du bist ein ganz toller 2-jähriger Kerl und liebe Dich ganz doll. Uns Vieren wünsche ich noch 100 Mal eine so tolle Zeit wie bislang.

Häppie Börsdai mein Schatz!!!
-
Na dann muß Onkel Eagleeye22 auch noch ran! Auch wenn wir das Heute morgen schon am Telefon gemacht haben!
[SIZE=50]
HAPPY BIRTHDAY
[/SIZE]
-
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!!! (sind ja ne ganze Menge!!)

-
Nochmal Happy Birthday an Vauxhall. :hirsch:
-
dankeschön

-
-