1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Ignorama
    4 the Players
    • 2. November 2014 um 15:17
    • #5.881

Zelda lose kostet aber in der Tat um die 20€ und auch die 45 für Konsole mit Kabeln und Controller sind durchaus nicht super happig. Klar ist der Satz bescheuert, da Ebay halt auch 10% Gebühren nimmt, aber der Preis an sich war fast gut, hätte man eventuell halt da nochmal 5-10€ raushandeln müssen.

Meine Sammlung

• namenlos
    Erleuchteter
    • 2. November 2014 um 15:18
    • #5.882

gibt esbei euch noch "draussenflohmärkte" im november? geht bei uns erst wieder märz los, bis dahin nur in hallen (die finde ich aber nie so dolle).

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Onkelpsycho
    Gast
    • 2. November 2014 um 20:16
    • #5.883

Jo, n paar finden nicht mehr statt, aber viele sind das ganze Jahr, kann aber passieren das die bei entsprechenden Wetter auch mal leer bleiben...

Wetter war ja heute bombig, von daher nix zu beanstanden...

@ Ignorama

:huh: Ich stell gerade erschreckend fest, das die Preise wirklich so hoch sind... Ich kann mich noch an SNES Konsolen lose für 25/30€ erinnern, das die nun schon so hoch sind, da ist mir wohl wieder was entgangen... ?(

Naja gut, aber prinzipiell ging es nur um den Satz, vor allem weil ja wirklich die Möglichkeit besteht das Zeug bei ebay zu verkaufen und damit wahrscheinlich mehr Geld zu machen als auf dem Flomarkt. Bei Ebay geht es auf jeden Fall weg, da wäre es mir z.b. zu blöd das Teil 10 Monate lang auf Märkte mitzuschleppen, bevor es mal verkauft wird...

• Azazel
    Gast
    • 2. November 2014 um 20:43
    • #5.884

62 DM bzw 31 Euro für WC auf DVD???

Habe ich damals bei erscheinen gekauft und nicht annähern soviel bezahlt. Kaufe seit ca 98 DVDs und habe nie soviel für ne DVD gezahlt...

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 2. November 2014 um 21:03
    • #5.885

Heute ein House of the Dead PAL für 9,50€ gesehen, da ich keinen Saturn mehr habe, hab ich's liegen lassen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Onkelpsycho
    Gast
    • 3. November 2014 um 08:50
    • #5.886
    Zitat von Azazel

62 DM bzw 31 Euro für WC auf DVD???

Habe ich damals bei erscheinen gekauft und nicht annähern soviel bezahlt. Kaufe seit ca 98 DVDs und habe nie soviel für ne DVD gezahlt...

Jo, keine Ahnung aus was für nem Geschäft das stammte, aber fand ich schon heftig, vor allem weil das ja ne Direct to Video/DVD Produktion war...

Zitat

Heute ein House of the Dead PAL für 9,50€ gesehen, da ich keinen Saturn mehr habe, hab ich's liegen lassen.

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin... ;( Das ist eigentlich das was man einen guten Kurs nennt... Hätt ich ungefeilscht eingepackt... Such ich schon seit Ewigkeiten zu nem anständigen Kurs...

• Azazel
    Gast
    • 3. November 2014 um 13:29
    • #5.887

Sieht man dem Murks nicht an, aber WC ist ne waschechte kinoproduktion mit Millionen Budget unter der Regie des WC Erfinders Chris Roberts.

Macht das fertige Machwerk noch schlechter als es ohnehin schon ist.

• kmarcusb
    Anfänger
    • 3. November 2014 um 15:46
    • #5.888
    Zitat von Darkshine

Ich habe das Gefühl richtig tolle Flohmarktschnäppchen werden immer seltener verglichen mit vor 10 Jahren. Ein paar nette Sachen findet man trotzdem immer mal wieder.

Schau Dir mal die ersten Seiten hier im Thread an. Der ist knapp 10 Jahre alt, und die Storys sind im Prinzip die Gleichen! ;)

Die Preise sind alles in allem sicherlich etwas angezogen über die letzten Jahre. Definitiv. Aber gejammert haben Sammler schon immer über Floh- und Trödelmärkte, egal was sie sammeln. Früher war alles besser endet damit, dass davor noch alles viel viel besser war.

Bad Homburger Gameboy - Tetrismeister von 1992 8)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 3. November 2014 um 16:34
    • #5.889
    Zitat von Azazel

Sieht man dem Murks nicht an, aber WC ist ne waschechte kinoproduktion mit Millionen Budget unter der Regie des WC Erfinders Chris Roberts.

Macht das fertige Machwerk noch schlechter als es ohnehin schon ist.

Was?

Aber nur in Independent Kinos, oder? :D

Echt, das Teil war auf einmal in den videotheken, ich kann mich auch nicht erinnern das es im Kino gelaufen wäre und zu der Zeit waren ja Videospielverfilmungen in aller Munde... Hätte mir eigentlich auffallen müssen...

• Azazel
    Gast
    • 3. November 2014 um 19:58
    • #5.890

Jep, lief definitiv in den Kinos. Weltweit.

Habe damals im Kino gearbeitet...sind tatsächlich Leute in den Film.

• Lufiasdawn
    Gast
    • 3. November 2014 um 20:47
    • #5.891

War gestern auch mal wieder los auf zwei Flohmärkten. Einer war in einem Parkhaus, der andere draußen. Besonders interessant fand ich einen kleinen Vorfall bei einer Händlerin: Da war ein kleiner Junge und hielt seiner Mutter ein SNES Spiel hin, das Spiel sollte 12 € kosten. Darauf die Mutter: "Nein, das ist zu teuer. Das krieg ich bei Rebuy für 6€" Der Junge nimmt daraufhin ein N64 Spiel und fragt, ob er das haben kann (kostete immerhin nur 8 €), worauf die Mutter entgegnete "Das läuft bei dir nicht, da brauchst du diesen Adapter für und den haben wir nicht." Musste erstmal überlegen, was sie damit meinen könnte, aber ich glaube sie dachte es handle sich bei dem N64 Spiel um ein NTSC-SNES Spiel. Irgendwie verwunderte mich das Ganze, weil da Sachkundigkeit bzgl. der Preise aber gleichzeitiges Unwissen über die Materie bestand. Der Händler war auch der Erste, bei dem ich Sticker auf einigen Spielen gesehen habe, auf denen "Selten" stand. Star Ocean für die PS2 hatte sogar einen Sticker mit den Worten "Selten wie Final Fantasy".

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 3. November 2014 um 21:21
    • #5.892

Edit: Naja immerhin gibts einen NES und SNES Adapter fürs N64...Tristar 64

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

4 Mal editiert, zuletzt von Elemental Master (3. November 2014 um 21:28)

• Moskovskaya
    Profi
    • 3. November 2014 um 23:33
    • #5.893
    Zitat von Lufiasdawn

Der Händler war auch der Erste, bei dem ich Sticker auf einigen Spielen gesehen habe, auf denen "Selten" stand. Star Ocean für die PS2 hatte sogar einen Sticker mit den Worten "Selten wie Final Fantasy".

LOL

Enspricht aber dem Denken der meisten Händler, dass alles wo Final Fantasy, Mario oder Zelda drauf steht, automatisch selten und teuer ist.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 12. November 2014 um 11:10
    • #5.894

Da dachte ich die Saison sein schon so gut wie gelaufen, da bin ich doch noch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Für die GC-Games hab ich zusammen 15€ gezahlt (WW und Tales ohne Anleitung) und für das GB-Set 12,50€.
    Viele PS2-Games dienen als Hüllen-Spender.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• diesel_01
    Anfänger
    • 30. November 2014 um 20:56
    • #5.895

heute gabs für mich:

Odin Sphere Topzustand für PS 2 für 6 Euro
    angeranzter Gameboy Pocket mit Pokemon Blau für 4 Euro
    N64 mit Donkey Kong, Pokemon Snap,2x toperhaltene Original-Controller und Expansion Pak für 30 Euro
    1x IPOD Classic 80GB für 70 Euro
    die billigste Polaroid lag heute bei 10 Euro und kam dementsprechend nicht mit :)

alles in allem ganz nett gewesen :)

• Lavos
    Meister
    • 2. Dezember 2014 um 14:14
    • #5.896
    Zitat von Azazel

Jep, lief definitiv in den Kinos. Weltweit.

Habe damals im Kino gearbeitet...sind tatsächlich Leute in den Film.

Ja lief er, ich war damals sogar drin und habe noch die Kinokarte als Beweis! Steckt in der WC DVD Hülle drinne. Ich fand den damals, wie heute gar nicht so schlecht. Aber das liegt daran, dass ich Trash-Filme lieb hab.

• XxPinguxX
    Anfänger
    • 2. Dezember 2014 um 14:49
    • #5.897

Ich fand WC hammer! War damals mit meinem Onkel im kino :D

• petie
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2015 um 19:10
    • #5.898

wie sind die hallen Flohmarkte bei euch so bei uns mehr schlecht.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Bud Bundy
    Profi
    • 17. Januar 2015 um 12:21
    • #5.899

Wir haben im Winter gar keine flohmärkte. Also keine flohmärkte die interessant sind. Die regelmäßigen hallenflohmärkte bieten mehr antik, Kunst, Krempel und frische Wurst vom Metzger, der da auch immer seinen stand hat.

Ergo bibamus

• Retro
    Gast
    • 17. Januar 2015 um 12:49
    • #5.900
    Zitat von Bud Bundy

Die regelmäßigen hallenflohmärkte bieten mehr antik, Kunst, Krempel und frische Wurst vom Metzger, der da auch immer seinen stand hat.

Hier das selbe, Sommer wie Winter. Hallenflohmärkte lohnen sich im Normalfall in meiner Gegend nie.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™