1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Onkelpsycho
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 22:40
    • #5.841
    Zitat von trikerider

Da würde es mich jetzt interessieren, was du machst wenn dir das Ding für, sagen wir mal 30€, über den weg läuft.
    Klar, du kaufst es. Hast du ja geschrieben.
    Aber du hast auch geschrieben, dass es dich eigentlich nicht interessiert...
    Warum dann trotzdem in die Sammlung stellen? ?( Nur weil es "selten" ist?

Denke schon... Bei Sega Konsolen halte ich es z.b. auch anders als bei Nintendo. Find ich ein SNES oder N64 Spiel was recht wertig ist, sieht das schon wieder anders aus... Das komtm der Faktor der OVP dazu, die ich prinzipiell nicht sammel.

Aber ja, Mega Drive, MS, Saturn und Dreamcast behalte ich eigentlich immer, auch wenn nicht alle Spiele in mein Schema passen...

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 8. Oktober 2014 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    • #5.842

Oh hab mich wohl im Thread geirrt.
    Dachte hier gehts um Flohmärkte ;)

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ONOX2
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 23:01
    • #5.843

Ja ich glaube hier bahnt sich mal wieder eine Threadmitose an. :D

• Moskovskaya
    Profi
    • 12. Oktober 2014 um 13:38
    • #5.844

Heute mal nach Jahre wieder auf einem Flohmarkt gewesen (Kajenmarkt in Bremen), war aber absolut enttäuschend, wenig Stände, wenig Videospiele. Habe noch nicht einmal einen der Spielehändler gesehen. Habe für mich nur ein Final Fantasy XII mitgenommen, war in einem sehr guten Zustand und das fehlte mir noch.

Was ich aber sehr merkwürdig fand, war die fast vollständige Abwesenheit von PS3 und Xbox 360 Spielen (sah ein PS3 Spiel und 0 360 Spiele), werden diese bevorzugt zu Gamestop gebracht?

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• petie
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2014 um 21:08
    • #5.845

nun ich war diese Jahr genau auf 2 flohmarkten und bei denen sind nur private zugelassen da gabes es einiges an PS3 spiele und 360.
    zu guten Preise was die 360 Spiele angeht PS3 habe ich nicht.
    Was Gamestop angeht da haben die schon viele gebrauchte

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Game-Fire
    Meister
    • 12. Oktober 2014 um 22:55
    • #5.846

heute ausnahmsweise mal wieder ein paar nette Sachen für die eigene Sammlung gefunden:

SNES Beethoven The Ultimate Canine Caper! boxed
    2600 Cosmic Creeps boxed
    2600 Smurf boxed

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Retro
    Gast
    • 12. Oktober 2014 um 22:57
    • #5.847
    Zitat von Game-Fire

SNES Beethoven The Ultimate Canine Caper! boxed

Hoffentlich bist du ein Freund von Trash-Games, das Ding ist ne echt üble Vollgurke. :D

• Game-Fire
    Meister
    • 12. Oktober 2014 um 22:59
    • #5.848

hmm .. hab es bis heute noch nie angezockt ..

aber notfalls kommt es wieder unter den Hammer, da ich aktuell keine Komplettsammlng bei SNES anstrebe

ToWi-Photography

CD-i
    Owlboy
    • 12. Oktober 2014 um 23:07
    • Offizieller Beitrag
    • #5.849

is ja ein paar € wert...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Game-Fire
    Meister
    • 12. Oktober 2014 um 23:08
    • #5.850

eben .. da ich das im Hinterkopf hatte, und es durch Zufall bei einem Händler liegen sah, musste ich es einfach mitnehmen ..

hoffe aber doch trotzdem, dass es wenigstens etwas Spaß macht

ToWi-Photography

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Oktober 2014 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    • #5.851

Tut es in meinen Augen kein Stück

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Retro
    Gast
    • 12. Oktober 2014 um 23:53
    • #5.852

Absolut nicht. :D

• hydr0x
    Meister
    • 13. Oktober 2014 um 16:49
    • #5.853

Nein, das ist wirklich eins der Spiele mit denen man keinen Spielspaß haben kann. Nur besoffen mit Kumpels drüber lachen geht, aber selbst das ist nach ner Minute durch weil Null Inhalt da ist.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 13. Oktober 2014 um 16:55
    • #5.854

Ich hatte gestern auf einem Flohmarkt ein Turrican für SNES in der Hand mit Ovp etc.

65€ Kein Handeln. Als ich nach dem Preis fragte war die Antwort "ui das ist teuer". Schön für dich so gewinnt man Kunden.

Und dann gleich daneben ein Skullmonkeys PSX 35€
    ohne Anleitung und total versifft hat wohl einen dicken Regen hinter sich und mit Eddig fett 35€ drauf geschrieben. Und natürlich kein Handeln.

Leute warum verkauft Ihr aufm Flohmarkt wenn Ihr nicht handelt ?

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• Shi.nobi
    Profi
    • 13. Oktober 2014 um 18:19
    • #5.855

Oh ja das mit den hohen Preisen kenne ich. Bei meinem letzten Flohmarkt Besuch hab ich ohne Interesse einfach mal bei einer alten Dame nachgefragt wieviel sie für ihr loses Tetris NES Modul haben will, sie antwortet 15€ und ich habe nur ein "uff" von mir abgegeben da meinte die Frau, mich im agressiven Ton darauf hinzuweisen das ich das billiger nirgends kriegen kann. Bin dann Sprachlos vom Stand weggegangen. Geht gar net, da fragt man nur mal freundlich nach dem Preis. :/

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• Nernst1277
    Gast
    • 13. Oktober 2014 um 19:56
    • #5.856

am Samstag gekauft

Knack

Killzone Shadow Fall

Fallout 3

Kane & Lynch 2

alles 50 €

• Azazel
    Gast
    • 13. Oktober 2014 um 21:23
    • #5.857

@reingam:

Warum soll er bei einem Super turrican, scheinbar komplett, für 65,- Euro auch noch handeln?

Der Preis ist ziemlich gut.

Hier im Thread könnte man immer mal wieder auf die Idee kommen das einige das Zeug förmlich hinterhergeschmissen haben wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (13. Oktober 2014 um 21:26)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 13. Oktober 2014 um 21:31
    • #5.858
    Zitat von Reigam4711

65€ Kein Handeln. Als ich nach dem Preis fragte war die Antwort "ui das ist teuer". Schön für dich so gewinnt man Kunden.

Oh, sowas liebe ich...

Damals auf ner comic Convention hab ich mal n Händler nach irgend ner Action figur gefragt, wie teuer die wäre. Antwort: "Sehr teuer!" Draufhin hat er sich weggedreht und mit anderen palavert... Es geht doch nichts über einen Nerd-Händler der mit ausgewaschenem, viel zu großem Sweatshirt Leute an seinem Stand per 1-Blick-Abschätzung in gesellschaftliche Schubladen steckt und meint mit seinem Kommentaren einem vorschreiben zu wollen, wo man zu stehen hat... Abgesehen davon das er so dank Vorurteile auf jegliche Chancen verzichtet Geld zu verdienen, aber so wie der aussah, hat der eh noch bei Mama unterm Dachboden gewohnt...

Und dann wundern sich die Händler wenn sie Sprüche gedrückt kriegen bei solchen Antworten... ^^

• Skydancer
    Meister
    • 13. Oktober 2014 um 22:13
    • #5.859

Bei mir gabs am Sonntag um 16 Uhr (!):

Rayman Legends Eingeschweißt PS4 für 16€

• Ma-XeE
    Fortgeschrittener
    • 18. Oktober 2014 um 21:58
    • #5.860

Heute bin ich 30 Kilometer gefahren, und es hat sich voll gelohnt. Die Spiele sind fast alle komplett, und noch recht gut erhalten.

Was ist denn eine "Sega Saturn Bootleg Sampler - CD" ? (Durch den Blitz kaum zu sehen).

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™