1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • 112erstahlbeton
    Meister
    • 16. September 2018 um 13:12
    • #6.541

Heute neu

Project Zero 2 Wii

Retrozocker
    Erleuchteter
    • 16. September 2018 um 16:52
    • #6.542

Rayman und Lucky Luke für Playstation 1 für zusammen 14 Euro in einem guten bis sehr guten Zustand. Auch ein Ghost in the Shell für PS1 war da. CD war wie geleckt, Inlay angerissen, Booklet fehlte und das Cover war ausgedruckt. Da bricht dem Sammler einfach nur das Herz, wie man damit so umgehen kann. Habe es dann liegen gelassen, weil der aufgerufene Preis nur lächerlich war.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 17. September 2018 um 06:49
    • #6.543

Gab es gestern Morgen auf dem Flohmarkt. Alles zusammen 20€. Fand ich super. Wolfenstein und Pokemon sind schon wieder weg da doppelt.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

sYntiq
    Meister
    • 23. September 2018 um 21:54
    • #6.544

Leider waren heute auf dem Flohmarkt in Rendsburg nur wenige Stände aufgrund des Wetters. Hab aber doch was für mich gefunden.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• dingsbums
    Gast
    • 30. September 2018 um 11:06
    • #6.545

:)

Einmal editiert, zuletzt von dingsbums (4. September 2022 um 17:56)

• diesel_01
    Anfänger
    • 7. Oktober 2018 um 22:52
    • #6.546

endlich mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen ->

Simpsons gab es für 3,5 Euro
    Zurück in die Zukunft für 3 Euro
    Kirby Super Star Ultra für 15 Euro
    Pokemon Heartgold für 15 Euro
    Minecraft für 12 Euro
    COD WW2 für 6 Euro
    Konami GB Collection Vol. 3 für 4 Euro
    Halley Wars jap. für GG für 2 Euro
    Metroid Prime Hunters für 3,5 Euro
    Tomb Raider 2 und 3 sowie Pandemonium 2 zusammen für 5 Euro
    2x We Sing-Mikrofone ohne Spiel für 3 Euro

ich war ganz zufrieden...:-)

• urmewa
    Schüler
    • 9. Oktober 2018 um 13:09
    • #6.547
    Zitat von diesel_01

endlich mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen ->

Simpsons gab es für 3,5 Euro
    Zurück in die Zukunft für 3 Euro
    Kirby Super Star Ultra für 15 Euro
    Pokemon Heartgold für 15 Euro
    Minecraft für 12 Euro
    COD WW2 für 6 Euro
    Konami GB Collection Vol. 3 für 4 Euro
    Halley Wars jap. für GG für 2 Euro
    Metroid Prime Hunters für 3,5 Euro
    Tomb Raider 2 und 3 sowie Pandemonium 2 zusammen für 5 Euro
    2x We Sing-Mikrofone ohne Spiel für 3 Euro

ich war ganz zufrieden...:-)

Alles anzeigen

Top...das hat sich aber gelohnt

Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21

• diesel_01
    Anfänger
    • 15. Oktober 2018 um 11:59
    • #6.548

weiter geht`s, wieder ein schöner Sonntag gewesen:

Under Defeat HD Deluxe Edition PS3 für 2 Euro
    2x neuwertige silberne Dual-Shock 2 für 5 Euro zusammen
    Animal Crossing New Leaf für 2 Euro

und abseits der Spielchen:

Olympus Pen E-PL3 Lite mit Objektiv für schlanke 35 Euro, funzt prima...:-)

• diesel_01
    Anfänger
    • 21. Oktober 2018 um 18:33
    • #6.549

ich liebe Flohmärkte :-), heute gab es das ->

Gesamtpreis für alles -> 47,5 Euro von diversen Ständen. Die N64-Sachen waren knapp, es standen sofort zwei weitere Interessenten bereit. Die Klischeeabteilung die angeblich schon reserviert hatte (wurde gerade erst ausgepackt) wurde vom netten Verkäufer nach Hause geschickt :-). Krieg um 0600. Ein Bisschen irre muss man dafür wohl sein...

5 Mal editiert, zuletzt von diesel_01 (21. Oktober 2018 um 18:39)

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 28. Oktober 2018 um 15:48
    • #6.550

Heute neu

Kuri Kuri Kurunin GBA ovp
    Ready 2 Rumble boxing 2 GBA ovp
    Chu Chu Rocket GBA ovp
    Super hunchback GB lose
    Ultra Quarth GB lose
    Swiv GBC lose
    Starblood Arena ps4
    Battlezone ps4
    Ghost in the Shell PSP

Nix dolles aber im Vergleich zu den letzten Wochen top.
    Gab noch ne Xbox für'n 10er die hätte ich beim gehen mitgenommen, da war sie aber weg. Hatte den Typ wegen Spielen gefragt aber die hatte sich schon ein Händler abgegrast.
    Letzte Woche schon auf nem riesigen Flohmarkt gewesen, kein einziges Spiel bei privaten Verkäufern :thumbdown:
    Heute wieder ein sellermoon getroffen der immer da ist. Ne ganze Kiste ovp NES Spiele hat der seit einigen Wochen am Start, natürlich zu Preisen jenseits von gut und böse. Wenn ich mir überlege wie die in ein paar Jahren aussehen bricht mir mein Gamer/Sammlerherz ;(

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2018 um 16:15
    • #6.551

Kuru Kuru Kururin solltest du auf alle Fälle mal spielen, hat mir extrem viel Spass gemacht.

Bei mir gabs heute die ersten drei TKKG Folgen auf CD mit Europa Logo!, eine japanische Abba CD, eine Depeche Mode CD und den St. Elmo's Fire OST.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 31. März 2019 um 13:00
    • #6.552

Erster Flohmarkt (Bornheim) dieses Jahr und tatsächlich seit Ewigkeiten mal wieder was gefunden. 30€ zusammen

:salto:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 31. März 2019 um 13:54
    • #6.553

Mmmh, Space Hulk ist völlig an mir vorbeigegangen; wohl zu Unrecht (der Sound ist schonmal creepy + "räumlich" wie Sau u die Atmo stimmt soweit) :love2:

https://www.youtube.com/watch?v=okdVn0y6KLE

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 6. April 2019 um 11:45
    • #6.554

Heute auf dem Flohmarkt München Olympiaparkharfe gewesen. Da heute der Flohmarkt in München Riem nicht stattfand war dementsprechend umso mehr los.

Habe dann auch tatsächlich ein Mega Drive mit zwei Control-Pads gefunden, Zustand nahezu wie geleckt. Verkäufer wollte 65,00 EUR dafür haben. 8| (O-Ton: "Hab ich Internet geschaut, ist wert soviel")

Hab dann noch gefragt ob er denn Spiele dazu hat. Verkäufer packt eine Plastiktüte hervor und sagt: "Spiele sind teuer, kannst du haben alles zusammen für 110,00 EUR"

Ok, hätte der Verkäufer nun Probotector, Castlevania oder ähnliches hervorgezogen, hätte ich gesagt Ok, Deal! Aber als ich dann sah, daß es sich um ein komplettes Sonic, ein loses Mega Games Modul und zwei weitere lose Module handelte, hab ich dann definitiv keinen Bedarf gehabt. Auch wenn der Zustand der Konsole absolut top war.

An einem anderen Stand dann ein komplettes Master System II, das optisch aussah als hätte jemand draufgesch..... für 35,00 EUR 8|

Man merkt auf Flohmärkten allerdings leider, daß Deutschland damals Nintendo Land war. Ich hätte heute insgesamt locker 10 SNES Konsolen, diverse Game Boys, NES und N64 Konsolen kaufen können plus SNES Spiele in dreistelliger Zahl. Wenn man dagegen nach Mega Drive und Master System Sachen sucht wird es echt schwierig.

Edit: Hab mir dann am Ende noch ein neuwertiges SNES Mini samt OVP mitgenommen.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (6. April 2019 um 11:47)

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2019 um 12:13
    • #6.555

Heutige Flohmarktausbeute:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 1. Juni 2019 um 16:14
    • #6.556

Glückwunsch: Bald kannst Du mit den vielen angesammelten Sonics die ganze Bude (oder ganz München, ich hab bei deiner Sammlung den Überblick verloren :tooth: ) tapezieren (HotGlue und Powerstrips machen's möglich); oder ne Domino-Attraktion draus basteln... :bday: :top:

Spoiler anzeigen

Oder andre, abgefahrenere Kunstprojekte; eine schön-gestaltete Massenverbrennung kommt mir zB in den Sinn

:tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (1. Juni 2019 um 16:22)

• alien011
    Profi
    • 1. Juni 2019 um 17:42
    • #6.557

Am besten sind aber echt die schwarzgemalten Knöpfe auf dem Mega Drive II.

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2019 um 13:21
    • #6.558

@pseudogilgamesh

:lol: :tooth:

@alien011

Kommt sogar noch arger: Der Vorbesitzer hatte sogar noch das Sega Logo darüber mit schwarzem Edding überpinselt. Auf was für wirre Ideen manche Leute kommen.

Hab mal angefangen, das Ding zu reinigen:

Spoiler anzeigen

Aber um alles von den Power- und Reset-Tasten wegzubekommen werde ich wohl aufschrauben müssen.

Edit: Glück gehabt, die Tasten lassen sich sehr leicht herausnehmen.

Spoiler anzeigen

4 Mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (2. Juni 2019 um 14:01)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2019 um 18:26
    • #6.559

Nice, dass Du dem verranzten Zeug mit viel Hingabe und gutem Auge für's Detail zu ganz neuem Leben u neuem Glanz verhilfst; veryvery nice, imo :flower: :top:

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2019 um 18:56
    • #6.560

Danke für das Lob. :)

Muss aber auch sagen, daß ich es eh nicht ertragen kann, wenn die ganzen Sachen dreckig sind. Da reinige ich immer alles (Konsolen, Cartridges, Hüllen usw.) sehr gründlich.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™