ihr solltet euch auf ein magazin einigen.
ob nexgam ein testmuster bekommt... ![]()
Der bekloppte Frosch erobert Game-Konsolen
-
-
Zitat
Original von Atomspion
Ok, die Wette gilt. Ich tippe auf 14 %. Wer steigt mit ein? =)
Ich 18%
bei Manic88% =) bei Combuter Bild Spiele :000: oder 1,5
-
die maniac ist doch völlig verwichlicht, da bekommt auch schon alles was bei normalen spielern augenbluten verursacht noch mindestens 30% oder eher sogar 40%.
-
Ich finde Man!ac ist müll!!!!
GamePro ist am besten!!
Ich würde übrigens maximal 10% geben!
Die Entwickler können mir einen :bj:
-
Zitat
Original von KingBlizzard
Die Entwickler können mir einen :bj:
Das würde dir so passen was
-
-
Zitat
Ich würde übrigens maximal 10% geben!
ihr kennt das spiel doch noch gar nicht ,vielleicht wird das ja das spiel des jahrzehnts :lol2:
wieviel % es bekommt kann ich nicht sagen ,denn wenn die redaktion auf die kacke voll abgeht ,könnte es bestimmt 80% bekommen
-
MAN!AC und GamePro jeweils 10-15%
Screenfun gibt garantiert 80% und mehr.......ist doch die Zeitschrift für Klingeltonrunterlader und andere Idioten.... =D
-
wette 23%
-
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
Nein bitte nicht das!

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre ständig auf VIVA und MTV von diesen Kücken, Fröschen, Elchen, usw. niedergedrönt zu werden und es auch noch ne Musik CD von diesem Frosch zu kaufen gibt, nein jetzt kommen schon Spiele von diesen "Viechern". Bin mal gespannt wann die ersten Movies kommen wie z.B.: Der verrückte Frosch und seine Freunde im Handy-Klingeltöne-Land. Wäre dann der idealle Film um sich auch noch die restlichen Gehirnzellen aus dem Hirn zu brennen.

Aber wie auch immer. Ich bin mir sicher, wenn dieses Spiel dann mal draussen ist, wird es bestimmt wochenlang die Gamecharts anführen.

Prozentwertung in den Spielzeitschriften werden tippe ich mal entweder bei 1% Spielspass oder bei 99% Spielspass liegen. Also auf alle jede Fälle wird es das erste Spiel sein welches eine Wertung bekommt welches sonst kein anderes Spiel je wieder schaffen wird.

-
Ich hasse alle Klingelton Werbungen von Jamba.... Vor allem den Crazy Frog! Ich würde dafür auch nie Geld ausgeben, da man eh alles gratis im Internet bekommt. Und so ein Spiel würde ich mir auch nie kaufen.
Von der Wertung her kann man jetzt glaube ich noch nichts sagen. Aber das schlechteste Spiel aller Zeiten wirds glaube ich nicht, denn das ist schon Sniper 2 für PS2 (4% von OPM) -
-
Hätte gerne ein Spiel, bei dem man Frösche und Kücken - wie bei Moorhuhn abschießen kann.
-
gott mein bruder hat sich die maxi gekauft !
und warum ? wegen der musik ... NEIN ! weil man dem Pimmel sieht :ray: das findet die ganze grundschule lustig ! auch ne Vermarktungsstrategie !

-
LOL
Ich habe voll die geilen Anti-Klingelton-Banner!!!
Die sind echt geil!!!!
@danielshell,wie kann man sich ein LIED kaufen,nur weil man den kleinen Penis sieht???
Sieht er den auch beim hören oder was?!

-
roflmao
-
'Ist ja geil. Nur wegen dem Pimmel? Ich kann nicht mehr... 
-
-
Zitat
Original von danielscheil
gott mein bruder hat sich die maxi gekauft !und warum ? wegen der musik ... NEIN ! weil man dem Pimmel sieht :ray: das findet die ganze grundschule lustig ! auch ne Vermarktungsstrategie !

Ich würde mir Sorgen machen, wenn mein Bruder auf Pimmel stehen würde!
-
die finden das einfach nur lustig

und selbst wenn er auf Pimmel stehen würde wärs ja auch nicht schlimm
-
Oh man, ich hasse dieses Viech auch.
Man kann jetzt noch nicht einmal einen ordentlichen Musiksender sehen, ohne alle 5 Minuten von diesen voll verblödeten Getier genervt zu werden.Jetzt auch noch ein Spiel. Ich sags ja mit unserer Gesellschaft geht es echt bergab.
Passt auf in 1 bis 2 Monaten gibt es dann auch noch ein Spiel vom besoffenen Elch, in dem man den Elch besoffen (oder wieder nüchtern) zu machen.
Also ich tippe 5 % bei Man!ac
-