1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Symer
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 22:29

ich hab mal irgend wo gehört das die devkits nur an studios ausgegeben werden die mindestens 100 mitarbeiter haben (deswegen hat crytek so verstärkt mitarbeiter geworben). weil sony sicher gehen möchte, das die spiele auch nach third generation aussehen. 100 arbeiter kosten ne menge geld - sprich die entwicklung der spiele wird ziemlich teuer. kleine teams die eine nette idee haben werden so ausgeschlossen.
    zum glück gibt es noch die handhelds, so das auch noch interessante projekte umgesetzt werden können.
    sicher werd ich mir diese konsole zulegen, aber ich habe angst das ich nur noch aufgüsse spielen darf. sie werden toll aussehen und wahrscheinlich auch spaß machen, aber irgendwann frag ich mich, ob ich die titel nicht auch auf der alten hardware hätte spielen können.
    deswegen bin ich nicht wirklich scharf drauf eine der neuen konsolen SOFORT zu hause vor dem fernseher stehen zu haben. ich denke das ich mit den jetzigen konsolen locker solange warten kann bis die neuen die 2te preissenkung hintersich gebracht haben.

hoffentlich senkt sony auch das geld für die hdtv-fernsehen. vielleicht gibt es dann einen hdtv im PS3 design.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Nils
    f.k.a. Coolstone
    • 12. September 2005 um 22:30
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Jetzt mal ernsthaft, was bringt es euch eine Konsole und alles drum herum schlechtzureden, die eigentlich noch niemand in Aktion gesehen hat?

Habt ihr tatsächlich jetzt schon Angst, daß wieder eine PlayStation das Rennen macht und euer Liebling nur ein Nischendasein führen wird?

Also, ehrlich, wer die Nummer eins wird ist doch eigentlich egal. Wir sind doch alle alt und auch erfahren genug, daß jeder die für sich beste Konsole kaufen wird, oder?
    ;)

Genau und der Dreamcast hat sowieso gewonnen :D+

Hey wir sind hier doch nicht bei giga im forum...

/Ey alter Ps2 voll krass geil, Gamecube stinkt und ist ne kleinkinderkonsole und X-Box suckz....und du kannst mir einen..mit deiner cube und sch ps²fanboy/..

ich kaufe die wo es die Japangames gibt und wo Metal Gear Solid 4 als erstes rauskommt, also :hmm:

:fu:360...

Jetzt mal ernsthaft, das hatten wir schon seit der Sega vs Nintendo Zeit, irgendwann ist mal schluss mit dem Kleinkinderkram.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 22:31

@ Blond Ich weiss gar nichts..überhaupt nichts..aber Du Weisst ALLES..zumindest was Dir Deine Sonygötter vorbeten..vorlügen..vorsingen..usw....

hoffentlich ist die Kiste bald da.. dann hat diese Diskussion ein Ende...und Ihr um ein haufen Kohle ärmer..oder Sony um einen haufen Kohle ärmer....aber zumindest ist hier dann wieder Ruhe..du kannst Off Zocken..hast ein Blue Ray Laufwerk...kannst 2 HDTV Fernseher anschliessen...und den Konsolensieg von Sony bewundern...FREU DICH DOCH DRAUF....Ich wünsche Dir alles Gute ! :hirsch:

so und jetzt bete wieder Richtung Tokio =D

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 22:33

" FEIERT DAS P " :D :lol1:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 22:39

Danke!
    Ich wünsch dir auch tausendfach das, was du mir wünscht und ich freu mich drauf! :wave:

Und jetzt bitte endgültig Schluß mit diesen Kleinkindereien hier!

[SIZE=10]*so langsam erinnert mich das Ganze hier an das alte Loftboard*[/SIZE]

• newdm
    Profi
    • 12. September 2005 um 23:26

Ich hab die News auch gelesen, es hört sich schon sehr nett an. Allerdings waren diese Aussagen über die Leistungsfähigkeit der PS3 keine offiziellen Statements der Enwickler sondern nur Aussagen von "geheimen" Quellen.
    Solche geheimen Quellen erzählen auch alles mögliche über Nintendos Revolution("jeder wird erstaunt sein, wenn er die grafik der REV sieht.....", usw), von daher sollte man wirklich warten bis es SPIELBARE Games auf den Messen zu bestaunen gibt. Videos sind nicht aussagekräftig, es gab bei der PS2 auch Ingamevids von Tekken und Ridge Race, welche nachbearbeitet worden sind.

Von daher ist die Frage, wann man mit ersten "echten" Bildern und Videos rechnen kann, meine Entscheidung, 360 oder PS3, wird nämlich davon abhängen wie stark die PS3 wirklich wird. Gibts auf der TGS spielbares zur PS3?

Einmal editiert, zuletzt von newdm (12. September 2005 um 23:27)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 23:39

:schlaf:

Ist es nicht völlig egal welchem Riesen-Konzern, der früher überhaupt nix mit Videogames am Hut hatte, ich das Geld in den Rachen schmeiße?

Hier wird gegen die PS3 geschossen, dort gegen die XBox 360. Ist doch mehr oder weniger alles dasselbe!

Mich nervt dieses ständige "PS3 ist doof" oder "XBox 360 ist doof" tierisch und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige hier bin!

Wenn es nicht schon so spät wäre und ich morgen nicht so früh raus müßte, würde ich noch mehr dazu schreiben, aber das hole ich schon noch beizeiten nach....Gute Nacht!

-.-

• RouWa
    Erleuchteter
    • 12. September 2005 um 23:55

Wir brauchen einen gemeinsamen Hass-Nenner. Ich bin für die Phantom Konsole von Infinium Labs.

http://www.phantom.net/

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. September 2005 um 23:58

ist doch auch nur nen als konsole getarnter pc, ohne gescheite games, wie die xbox :schlaf:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Nils
    f.k.a. Coolstone
    • 13. September 2005 um 00:02
    Zitat

Original von derSteini
    ist doch auch nur nen als konsole getarnter pc, ohne gescheite games, wie die xbox :schlaf:

Hey es ist 0:00 uhr und es wohl eher Schlafenszeit ansatt sich über Konsolen aufzuregen die man nicht mag :schlaf: :tooth:

Beschwerden bitte hierhin

http://www.giga.de

oder Simon@giga4you.de

danke..

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 13. September 2005 um 05:56

Wir werden dann mal wieder sachlich Leute...

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 08:42

Sachlich ? Gerne..nur wie kann mann eine Hardware feiern wenn es ausser gefakte Videos NICHTS über diese Konsole gibt ? :kopf:

• Norb
    Profi
    • 13. September 2005 um 08:57

Phantom is eh viel geiler als die scheiß Ps3 oder Xbox 360 und Rev und sie soll schon 2006 kommen und viel bessere Grafik haben als alle 3 zusammen.Die Phantom Spiele haben mehr Polygone als das reale Leben ! :D
    Wer was anderes sagt hat keine ahnung :fu:

klick

Einmal editiert, zuletzt von Norb (13. September 2005 um 09:35)

• Symer
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 11:11

an der muß aber irgendwas besonderes sein, wenn sogar faktor 5 only für sony spiele entwickelt!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 11:25
    Zitat

Original von Symer
    an der muß aber irgendwas besonderes sein, wenn sogar faktor 5 only für sony spiele entwickelt!

ja, vorne schiebt man ein spiel rein und hinten kommt jede menge geld raus... :D

The bird is the WORD!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 11:34
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Mich nervt dieses ständige "PS3 ist doof" oder "XBox 360 ist doof" tierisch und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige hier bin!

Wie wahr, wie wahr, aber hier auf NexGam fühl ich mich noch wohl, schau nur mal spaßeshalber [hier] rein! :lol:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 17:48
    Zitat

Original von Mafiosi2000

[/quote]

naja, so ein wenig macht es aber schon spass. da kommen erinnerungen auf an selige 16bit zeiten als man als nintendo fanboy noch an der macht war...hach...war das schön... :liebe:

The bird is the WORD!

• Symer
    Erleuchteter
    • 13. September 2005 um 19:34

Guerilla Games bestätigt: Killzone E3 Demo war CGI

13.09.05 - Arjan Brussee, Development Director of Guerilla Games, hat in einer Email auf die Anfrage von scarface100 geantwortet, der wissen wollte, ob das Demo von Killzone auf der E3 in Echzeit lief.

Laut Brussee war es keine Echtzeit-Grafik, sondern ein CGI-Demo. Es lief ursprünglich nur mit 5 fps, wurde aber beschleunigt, damit es auf der Präsentation flüssig zu sehen war. Guerilla Games sah sich zu diesem Schritt gezwungen, weil das Spiel auf der damals vorliegenden Hardware nicht mit 30 fps - 60 fps lauffähig war.

Derzeit arbeitet Guerilla Games auf PS3 Alpha Kits an dem Shooter, der jetzt mit 30 fps laufen soll.

-----gamefront-------

das als launchtitel mit 30fps...WOW, das würde kunden ziehen!

[size=8]

• Norb
    Profi
    • 13. September 2005 um 19:46

Warum haben dann die machen von dem Video in einem Forum alles zugegeben quelle: Giga

Auch interesant ist das hier

• AmFreak
    Meister
    • 13. September 2005 um 21:49
    Zitat

Original von Norb
    Warum haben dann die machen von dem Video in einem Forum alles zugegeben quelle: Giga

Auch interesant ist das hier

Das ist aber ned Killzone, sondern Gundam

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™