PlayStation 3
-
-
Bei der 360 müsste man eigentl. noch den power brick drauf packen

-
Firmware Update 3.00 ist draussen

-
Zitat
Original von wuRSti
Firmware Update 3.00 ist draussen

Ich hasse sie

Aus dem PSSlim Topic
ZitatAlles anzeigenHabe jetzt fimreware 3.00 und muß kotzen

Habe die "Fat" PS3 und was bekommen ich zu sehen das neue PS3 Logo und denn neuen Schriftzug PlayStation statt PLAYSTATION!
Dann sind die Symbole finde ich zu groß, was soll das denn?
Automatisch anmelden kann sich mein Konsole jetzt auch nicht mehr, da steht zwar meldet an... passieren tut aber nichts ich muß es selber anklicken!
Oben rechts wird jetzt angezeigt wie viel Nachrichten man neu hat , Freunde Online sind, Datum eine Digital und eine Analoge Uhr
Neuigkeiten Kanal ist nicht schlecht, aber bei mir nicht gerade so aktuell wie er sein sollte z.B. Kein SmashCars bei mir und mehr Links auf Internetseiten alls was es im Store neu gibt
Was ich da sinnlos finde ist die letzten 3 Spiele werden da angezeigt die man gespielt hat und kann sie von da startenFreundesliste wurde etwas verändert, man kann aber immer noch nicht nach Namen sortieren und trotzdem Freunde die Online sind stehen oben

Wer kein Hintergrundbild verwendet sieht jetzt Glitzer Sachen rumfliegen.
das mit dem LOGO finde ich am schlimmsten... will mein altes PS3 logo wieder!!!
-
Das automatische anmelden klappt nach wie vor

-
-
Das mit dem Logo ist doch nun mal sowas von scheissegal.
Meinetwegen kann auch ein sich drehender Mors erscheinen.
-
Haha, da hab ich mich schon gefragt, ob sie die Startantimation auch ändern werden. Scheinbar ja

Wie sieht das bei der Fat PS3 mit Linux aus? Ist die Option noch verfügbar oder 'dank' Firmware 3.0 verschwunden? -
Um die Frage selbst zu beantworten: Unser Jehuty hat grad mal nachgeschaut und er hat immer noch die Option 'anderes Betriebssystem installieren'.
-
Zitat
Original von Arcadion
Das mit dem Logo ist doch nun mal sowas von scheissegal.
Meinetwegen kann auch ein sich drehender Mors erscheinen.
Eben!
Habe eh custom icons/wallpaper. -
Habt ihr die Bravia Sync-Funktion gefunden?! Scheinbar ist die Slim exklusiv

-
-
Zitat
Original von Alexis
Um die Frage selbst zu beantworten: Unser Jehuty hat grad mal nachgeschaut und er hat immer noch die Option 'anderes Betriebssystem installieren'.
Falls es noch jemanden interessiert gibt's hier übrigens die Erklärung, warum die Option bei der Slim wegfällt: http://www.osnews.com/story/22073/Wh…im_Sony_AnswersEDIT: Die Board-Software macht den Link kaputt, keine Ahnung warum. Hier ein Alternativ-Link: http://tinyurl.com/n4tkno
-
Dafür ist das Bravia-Gedöns tatsächlich Slim-exklusiv. Habs grad in den offiziellen Foren nachgelesen. Schade
-
So eine SCHEISSE, aber war ja klar, PS3 FAT hat ja keine infrarotschnittstelle.
Aber dafür kann ich weiter Linux nutzen!

-
-
Zitat
So eine SCHEISSE, aber war ja klar, PS3 FAT hat ja keine infrarotschnittstelle.
Infrarot ? ich dachte CEC läuft über HDMI ? Also wird die PS3 vom TV angesteuert, nicht von der Fernbedienung.
Oder wie ist das jetzt ?
-
-
Untertitel klappen schon mal nicht

-
Zitat
Original von Black Sun
Oder wie ist das jetzt ?Stimmt, das war doch über HDMI! Ja dann wunderts mich allerdings, warums nur bei der Slim geht.
Son Mist.@ Alexis: Untertitel? Wo?
-
Die neue FW sollte erweiterte Untertiteloptionen bereitstellen, wenn man Filme von HDD abspielt. Über Netzwerk und über USB Stick mit ner Serie + SRT UT Files hats schon mal nicht geklappt.
-
Zitat
Original von Jehuty
Dafür ist das Bravia-Gedöns tatsächlich Slim-exklusiv. Habs grad in den offiziellen Foren nachgelesen. SchadeUnd wie sieht es mit Bitsream über HDMI aus oder HDMI & Opt. gleichzeitig?
-
Zitat
Original von ElStupido
Kostenloses dynamic theme zum Spiel Afrika im Jap Store:
http://www.youtube.com/watch?v=ijuTgUj8lSQ
nicht schlecht.. die werd ich mit heut abend mal downloaden..
-
-