hoffentlich noch länger ![]()
PlayStation 3
-
-
ich bin mal gespannt wann das neue Dashboard update kommt weil das von MS ja morgen ansteht und da muss Sony ja nachziehen schon allein wegen divx
-
Zitat
Original von snes
ich bin mal gespannt wann das neue Dashboard update kommt weil das von MS ja morgen ansteht und da muss Sony ja nachziehen schon allein wegen divxWar doch erst vor kurzem ein Update. 2.01
-
ja aber nur zum bugfixing und keine neuen features
-
Zitat
ja aber nur zum bugfixing und keine neuen features
warum auch, ein paar Tage zuvor hat man mit version 2.0 schon das reguläre Update gehabt. Und ich denke auch nicht das Sony irgendwas tun wird, nur weil MS jetzt endlich mal wieder ein Update zustande bringt. Sony hat einen eigenen zeitplan und ich denke das es mit den fast monatlichen Updates so weitergehen wird. Die haben halt beide ihre eigenen Strategien. MS sammelt alle Updates und bringt jedes halbe jahr ein großes, Sony liefert die features sobald sie fertig sind.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Mass Effect, das Action-RPG für die PS3!?
Das Gerücht stammt von der französischen Spieleseite Gamekult.
Darauf konnte man folgende kleine News lesen, die wahrscheinlich wegen Verletzung der NDA wieder entfernt werden musste:Bioware confirme Mass Effect PS3
Par Yukishiro, Gamekult.com
Work in progress, posté le vendredi 30 novembre 2007 à 11h 13Les développeurs de Bioware viennent de mettre un terme aux rumeurs et fuites de ces derniers jours, en confirmant qu’ils étaient effectivement au travail sur un portage de l’incontournable Mass Effect pour la PS3 de Sony. Le studio, à qui l’on prête d’excellentes performances sur Xbox (Jade Empire, Kotor), a par ailleurs confié que les possibilités de la Sixaxis seraient notamment sollicitées pour l’utilisation des grenades.
Bioware bestätigt “Mass Effect” für die PS3 und angeblich arbeitet man schon an der Umsetzung.
Gerücht oder Fehlmeldung?
-
-
Da ist der Wunsch Vater des Gedanken ...
-
Ich habe gehört Duke Nukem Forever kommt auch PS3 exklusiv

-
aber wer hat denn das den dann rausgehauen. Mitarbeiter oder Fanboy?
-
-
Zwei mal darfst Du raten.
-
Ist in dem aktuellen Starterpack Heavently Sword und Motorstorm in einer vollwertigen Verkaufshülle oder nur ne stinknormale Hülle für Rohlinge das es beim Media Markt gibt?
-
hat schon mal einer probiert einen controller per usb an der ps3 zu betreiben
würde gerne mein saturn--surfbrett (vstick, dual) mit dem 3in1 (sat, dc > usb) für arcade-umsetzungen an der nutzen
-
Also falls das ein Stick für den Saturn ist, den Du meinst, halte ich das für sehr fraglich. Buttons wie A, B, C, usw. gibts auf der PS3 ja gar nicht erst.
Zumindest einige (aber nicht alle) PS1/PS2 zu USB-Adapter vom PC laufen mit der PS3 problemlos. Ist aber auch immer so ne Sache, manche Adapter funktionieren, haben jedoch ne Zeitverzögerung bei der Eingabe. Ich selbst habe auch noch einen, wo das Button Layout bei den L und R-Tasten vertauscht ist...
Auf der sicheren Seite ist man aber z.B. mit dem PS1/PS2-Adapter von Bigben. Der ist extra für die PS3 entwickelt und bietet sogar ne Home-Taste. Damit laufen sämtliche Arcade-Sticks für die PS1 und PS2 perfekt an der PS3. Genau so wie die normalen Pads.
-
und mal wieder quote mit edit verwechselt... damn!
-
-
Weiss denn keiner ob es sich um die normalen Kaufversionen handelt im Starterpack?
-
hab mir mal eben nen 3in1-adapter geholt und mit dem hss-0130 gestestet. stick und buttons funzen im ps3-menü. bei tekken5:dark resurrection funzen leider nur die buttons und die sticks nicht *uaaaaaaaaaaaaaaah flenn, heul,...

hat einer nen trick auf lager? ich möchte keine anderen arcadestick
die vsticks funzen an dc, xbox und ps2 nur die ps3 scheint rum zu zicken -
wat?
kommt Trizeal für die PS3?

-
Zitat
Original von iVeDAkiLLa
Ist in dem aktuellen Starterpack Heavently Sword und Motorstorm in einer vollwertigen Verkaufshülle oder nur ne stinknormale Hülle für Rohlinge das es beim Media Markt gibt?Bis vor kurzem waren doch alle games im starter pack in einer ganz normalen Verkaufshülle drin.Wieso sollte das jetzt anders sein?
-
Bei Ebay habe ich jetzt Spiele gesehen in einer einfachen Papphülle mit bunten Cover-Aufdruck:
http://cgi.ebay.de/2-hammer-Plays…1QQcmdZViewItem -
-