1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • edge
    Meister
    • 13. Dezember 2007 um 19:30
    • #13.521
    Zitat

Original von Thomas3313
    Kann man eigentlich auch mit einer "Visa Pre-Paid" Karte im PSN Store shoppen?

ja kannst du wenn du genug Guthaben hast

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Thomas3313
    Gast
    • 13. Dezember 2007 um 20:04
    • #13.522

Ok, gut zu wissen. ;)

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 13. Dezember 2007 um 22:08
    • #13.523

lustiger test vielleicht braucht man sie vielleicht auch nicht, das verrät der Test

hier

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 0
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 90
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 50
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 230
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 80

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 13. Dezember 2007 um 22:35
    • Offizieller Beitrag
    • #13.524

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 95
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 190
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 205
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 90
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 0

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

Das bedeutet erstens:

Warum so eilig? Du brauchst erst dann eine PS3, wenn es endlich diesen einen Kracher, diesen magischen 90er-Kandidaten, dieses eine grenzgeniale und über alle Zweifel erhabene Spiel gibt. Du brauchst diese Konsole erst, wenn sie ihr Super Mario Galaxy oder ihr Gears of War hat. Du brauchst sie erst, wenn Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erscheint und Killzone 2 sein Killergrafikversprechen einhält. Also nur Geduld: Mitte bis Ende 2008 bist du reif für die PS3!

--------------------------------------------

Na dann... ich hab zwar eh schon eine, aber egal...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • edge
    Meister
    • 13. Dezember 2007 um 23:53
    • #13.525

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 130
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 210
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 110
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 100
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 30

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Besitzer.

Das bedeutet erstens:

Lass dich nicht von Frau, Freunden oder Kontostand abhalten: Hol dir endlich die PlayStation 3! Ja, du warst so lange standhaft. Nein, du bist kein Sony-Fanboy. Und du hast lange mit dir gerungen, aber ein Mann muss Prioritäten setzen: Du willst sie, du brauchst sie, du verdienst sie! Gerade jetzt, wo der Preis erschwinglich und mit Uncharted: Drakes Schicksal ein weiteres prachtvolles exklusives Schmuckstück neben Heavenly Sword sowie Ratchet& Clank erschienen ist! Außerdem darf man nicht vergessen: Die PS3 ist eine Perspektivkonsole! Freu dich auf PlayStation Home, Metal Gear Solid und Killzone 2!

Und das bedeutet zweitens:

Hallo? Warum machst du diesen Test überhaupt mit? Wolltest du nur noch mal eine Bestätigung dafür, dass es kein Fehlkauf war? Gib doch zu, dass du schon eine PS3 hast! Und wenn nicht, dann wolltest du sie dir sowieso noch vor dem Fest kaufen, stimmt`s? Das ist Wettbewerbsverzerrung und Fanboyism in einem! Und nicht nur das: Dein Himmelreich heißt doch ohnehin Sony, du huldigst allem - egal ob Blu-ray, Sixaxis, PlayStation Home oder Cell. So dreist sind wirklich nur wahre Jünger. Also ab auf die Knie und ran an deine schwarze Kiste...

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Dark Knight
    Profi
    • 14. Dezember 2007 um 00:06
    • #13.526

Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 0
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 0
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 125
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 380

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Verächter mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer.

Das bedeutet erstens:

Böser Fanboy! Du willst ja gar keine PS3. Und du wolltest auch gar nicht wissen, ob du eine brauchst! Du hast diesen Test aus reiner Gehässigkeit mitgemacht, stimmt`s? Deshalb hast du all die Antworten angekreuzt, die das schwarze Sony-Flaggschiff technisch, inhaltlich und polemisch am ehesten versenken. Aber wir haben mit dir gerechnet! Also geh jetzt Gamerscore klotzen oder mit Crysis spielen...

Staatlich geprüfter PS3-Verächter

Nein, du brauchst keine PS3. Warum auch? Du bist mit Wii, 360 oder PC bestens bedient und siehst weder im Preis-Leistungsverhältnis noch in der Technik oder den aktuellen Spielen einen Kaufgrund. Es gibt so viele klasse Spiele auf der 360, außerdem kann Sony sein Versprechen von besserer Grafik noch nicht einhalten - Kantenbildung & Co lassen grüßen und es gibt noch keinen Vorzeigeshooter der Marke Geile-Grafik-muss-ich-haben. Nur wegen Uncharted zuschlagen? Nein, nein, da muss schon mehr kommen.

:D

• Neumi
    Schüler
    • 14. Dezember 2007 um 00:34
    • #13.527

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 140
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 130
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 140
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 60

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Besitzer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer.

Das bedeutet erstens:

Hallo? Warum machst du diesen Test überhaupt mit? Wolltest du nur noch mal eine Bestätigung dafür, dass es kein Fehlkauf war? Gib doch zu, dass du schon eine PS3 hast! Und wenn nicht, dann wolltest du sie dir sowieso noch vor dem Fest kaufen, stimmt`s? Das ist Wettbewerbsverzerrung und Fanboyism in einem! Und nicht nur das: Dein Himmelreich heißt doch ohnehin Sony, du huldigst allem - egal ob Blu-ray, Sixaxis, PlayStation Home oder Cell. So dreist sind wirklich nur wahre Jünger. Also ab auf die Knie und ran an deine schwarze Kiste...

La Bestia Negra!!!!

FC Bayern München ein Leben lang!!!!

• [k]
    Anfänger
    • 14. Dezember 2007 um 01:05
    • #13.528

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind als PS3-Kauftyp eingeordnet!

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 50
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 95
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 45
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 225
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 80

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

Das bedeutet erstens:

Nein, du brauchst keine PS3. Warum auch? Du bist mit Wii, 360 oder PC bestens bedient und siehst weder im Preis-Leistungsverhältnis noch in der Technik oder den aktuellen Spielen einen Kaufgrund. Es gibt so viele klasse Spiele auf der 360, außerdem kann Sony sein Versprechen von besserer Grafik noch nicht einhalten - Kantenbildung & Co lassen grüßen und es gibt noch keinen Vorzeigeshooter der Marke Geile-Grafik-muss-ich-haben. Nur wegen Uncharted zuschlagen? Nein, nein, da muss schon mehr kommen.

Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer

Lass dich nicht von Frau, Freunden oder Kontostand abhalten: Hol dir endlich die PlayStation 3! Ja, du warst so lange standhaft. Nein, du bist kein Sony-Fanboy. Und du hast lange mit dir gerungen, aber ein Mann muss Prioritäten setzen: Du willst sie, du brauchst sie, du verdienst sie! Gerade jetzt, wo der Preis erschwinglich und mit Uncharted: Drakes Schicksal ein weiteres prachtvolles exklusives Schmuckstück neben Heavenly Sword sowie Ratchet& Clank erschienen ist! Außerdem darf man nicht vergessen: Die PS3 ist eine Perspektivkonsole! Freu dich auf PlayStation Home, Metal Gear Solid und Killzone 2!

Alles Mumpitz - ich bin PS3-Besitzer :D
    ICh kannte nur einfach die genannte Games gar nicht
    meine Genre fristet wohl imnmer noch eine Nischendasein :D

Einmal editiert, zuletzt von [k] (14. Dezember 2007 um 01:07)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. Dezember 2007 um 01:10
    • #13.529
    Zitat

Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 80
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 65
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 170
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 120

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Verächter.

Das bedeutet erstens:

Böser Fanboy! Du willst ja gar keine PS3. Und du wolltest auch gar nicht wissen, ob du eine brauchst! Du hast diesen Test aus reiner Gehässigkeit mitgemacht, stimmt`s? Deshalb hast du all die Antworten angekreuzt, die das schwarze Sony-Flaggschiff technisch, inhaltlich und polemisch am ehesten versenken. Aber wir haben mit dir gerechnet! Also geh jetzt Gamerscore klotzen oder mit Crysis spielen...

Alles anzeigen

Ich glaube den Kauf des PS3 Starterpacks haette ich mir seinerzeit besser schenken sollen. :lol:
    Aber egal. Nun steht die Kiste schon mal hier. :D

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 14. Dezember 2007 um 01:35
    • #13.530

Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 20
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 0
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 115
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 380

ol, surprise!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2007 um 01:41
    • #13.531

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 90
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 100
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 45
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 100
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 170

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Symer
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2007 um 03:29
    • #13.532

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 80
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 95
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 140
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 130

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer.

[SIZE=7]haut hin. aber ich wünsche mir eher das die 360 endlich funktioniert und nicht ständig abschmiert oder dvd´s zerkratzt. die lautstärke ist mir schon egal. verdammt, es nervt eure beiträge zu titeln zu lesen, die ich auch schon lange zocken könnte, wenn die hardware nicht so gott verdammt scheiße wäre. ich hab langsam das gefühl, dass MS an der kaputtbox garnichts mehr ändern möchte, bzw. kann. zum heulen![/SIZE]

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Symer (14. Dezember 2007 um 03:37)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 14. Dezember 2007 um 07:10
    • #13.533

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 50
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 245
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 115
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 80

Und das Beste ist: Ich war Kaufwilliger, dann hat sie mir meine Frau geschenkt, und nu bin ich Besitzer :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 14. Dezember 2007 um 09:42
    • #13.534

gutes frauchen

• Thomas3313
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 09:53
    • #13.535

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind als PS3-Kauftyp eingeordnet!

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 130
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 205
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 155
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 60
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 0

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer.

Das bedeutet erstens:

Warum so eilig? Du brauchst erst dann eine PS3, wenn es endlich diesen einen Kracher, diesen magischen 90er-Kandidaten, dieses eine grenzgeniale und über alle Zweifel erhabene Spiel gibt. Du brauchst diese Konsole erst, wenn sie ihr Super Mario Galaxy oder ihr Gears of War hat. Du brauchst sie erst, wenn Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erscheint und Killzone 2 sein Killergrafikversprechen einhält. Also nur Geduld: Mitte bis Ende 2008 bist du reif für die PS3!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (14. Dezember 2007 um 10:01)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2007 um 12:41
    • #13.536

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 30
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 50
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 15
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 125
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 320

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Verächter mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer.

Das bedeutet erstens:

Bild an Signatur anhängen

Link zum Bild

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Sega Forever
    Profi
    • 15. Dezember 2007 um 13:06
    • #13.537

Lol zum Glück gibts so nen Mist bis jetzt nur bei Videospielkonsolen. Da wird in Threads mit 20.000 beiträgen ausdiskutiert welche Konsole besser ist, welche man braucht usw. als ob jeder am Existenzminimum lebt und sich nur eine Konsole leisten kann. Manch einer hat soviel Kohle um sich die PS3 aus der Portokasse zu kaufen und wartet dennoch auf eine Preissenkung.

Hier mein Testergebnis. (Ich bin mit meiner PS3 sehr zufrieden)

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 140
    Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 265
    Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 110
    Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 30
    Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 20

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Besitzer.

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 15. Dezember 2007 um 17:01
    • #13.538

also komm, nur bei denn wenigsten deutschen sind das geld so locker in der tasche das sie mal so eben 400€ ausgeben für ein spielzeug.

wieviele arbeitslose haben wir denn immer noch , gut über 3 Millionen ?

• Sega Forever
    Profi
    • 15. Dezember 2007 um 18:38
    • #13.539
    Zitat

Original von gorion
    also komm, nur bei denn wenigsten deutschen sind das geld so locker in der tasche das sie mal so eben 400€ ausgeben für ein spielzeug.

wieviele arbeitslose haben wir denn immer noch , gut über 3 Millionen ?

Ich finds trotzdem krank was bei Spielkonsolen für ein Diskussionsaufwand betrieben wird. Gibt ganz andere Sachen im Leben die vielmehr in Richtung Luxxus gehen wo das Geld aber locker sitzt. Reisen, Auto, Disco, Rauchen, Saufen, Fressen,Handys usw. aber wenns drum geht sich ne Spielkonsole zu kaufen die man ein paar Jahre benutzen kann werden 1000 verschiedene Rechnungen usw. aufgestellt. Die entscheidung welche Konsole man sich kauft artet bei vielen ja schon in ner Art Glaubenskonflikt aus. Böses Sony, Böses Micrsoft von denen kauf ich nix usw. :doof:

2 Mal editiert, zuletzt von Sega Forever (16. Dezember 2007 um 07:57)

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2007 um 18:50
    • #13.540
    Zitat

Original von Sega Forever

Ich finds trotzdem krank was bei Spielkonsolen für ein Diskussionsaufwand betrieben wird. Gibt ganz andere Sachen im Leben die vielmehr in Richtung Luxxus gehen wo das Geld aber locker sitzt. Reisen, Auto, Disco, Rauchen, Saufen, Fressen usw. aber wenns drum geht sich ne Spielkonsole zu kaufen die man ein paar Jahre benutzen kann werden 1000 verschiedene Rechnungen usw. aufgestellt. Die entscheidung welche Konsole man sich kauft artet bei vielen ja schon in ner Art Glaubenskonflikt aus. Böses Sony, Böses Micrsoft von denen kauf ich nix usw. :doof:

Seh ich ganz genauso! Die meisten meiner Freunde zocken gerne, aber haben noch immer keine Konsole, die saufen jedes Wochenende und versuchen gar nicht sich für ne Konsole was zu sparen. Ich find's nicht schlimm, allerdings kann ich das Gejammer über den Preis dann auch nicht verstehen.
    Hab auch nen Kumpel der mit allmöglichem versucht die PS3 schlecht zu reden weil er sich für die Konkurrenzkonsolen entschieden hat, naja er weiß auch nicht was HD ist :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ChrisTheAnswer (15. Dezember 2007 um 18:53)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™