habt ihr erfahrungen mit importfun.de? ich bin immernoch entzückt von dem weissen controller.
PlayStation 3
-
-
Zitat
Original von NRG
habt ihr erfahrungen mit importfun.de? ich bin immernoch entzückt von dem weissen controller.Teuer aber zuverlässig, zumindest meine persönliche Erfahrung.
-
Mit Zollkosten bzw problemen muss man bei Importfun nicht rechnen oder?
-
Zitat
Original von Funkuchen
Mit Zollkosten bzw problemen muss man bei Importfun nicht rechnen oder?Nein, der Versand erfolgt aus Deutschland.
-
Wie schnell ist der Laden, Eurer Erfahrung nach?
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Wie schnell ist der Laden, Eurer Erfahrung nach?Hmm, per Überweisung waren die Bestellungen immer maximal innerhalb einer Woche da, per KK gehts dann bestimmt noch schneller. Allerdings habe ich schon seit ner Weile nicht mehr dort bestellt.
-
Weiss schon jemand wann die Pre-Paid-Karte für den deutschen Onlinestore kommen soll?
-
n bißchen bösartig aber naja, mit humor nehmen

http://www.gametrailers.com/player/27842.html
Mein persönlicher TOP-Exclusive dürfte Ratched & Clank sein, auch wenn ich bisher nur die demo gespielt hab, shooter sind nicht so mein ding...
achja uncharted und heavenly sword reizen mich auch noch

-
Sehr gut gemacht, allerdings merkt man, dass es im November gedreht wurde.
-
Jepp. 'Uncharted' haette dann mindestens den 2. Platz verdient.
-
-
Gibt es eigentlich schon einen konkreten Termin für die Rumble-Controller?
Will doch bald eine PS3 holen (aber nur mit Rumblern). -
Gibts noch nicht. Kannste bisher nur als Japan Import bekommen. Preis liegt bei ca. 60 Euro.
-
Zitat
Original von Slain
Gibts noch nicht. Kannste bisher nur als Japan Import bekommen. Preis liegt bei ca. 60 Euro....und den gibts bisher leider nur in weiss; korrekt?
60Euro find ich ganz schön überrissen
-
Nein, gibts auch in schwarz.
60 Euro sind schon happig, werde auch warten bis der DS3 hier raus ist. Mal sehen was er dann kostet. Aber der normale Sixaxis kostete bei uns zu Anfang doch auch mal 60 Euro? Viel zu teuer für dieses billige Stück Plastik. Ab 40 Euro bin ich dabei.
-
Kurz Off Topic aber passt grad

Ist SEGA Rally eigentlich Rumble fähig? Wär ja echt genial! -
-
Noch nicht, kann aber per Patch nachgeliefert werden. Ebenso wie bei MotorStorm... was haben wir den Dual Shock schmerzlich vermisst

-
Gerade bei Motorstorm fehlts echt total. Auch bei F1... Hoffentlich kommt das Teil bald.
-
Zitat
Original von Slain
Nein, gibts auch in schwarz.60 Euro sind schon happig, werde auch warten bis der DS3 hier raus ist. Mal sehen was er dann kostet. Aber der normale Sixaxis kostete bei uns zu Anfang doch auch mal 60 Euro? Viel zu teuer für dieses billige Stück Plastik. Ab 40 Euro bin ich dabei.
nur wird der spass noch teurer, wenn mal das akku tod ist musst du den controller aufmachen bzw nochmal 60 euro für einen neuen ausgeben.
imo großer nachteil des sonycontrollers und eine top einnahme quelle.
-
Zitat
Original von Slain
Nein, gibts auch in schwarz.60 Euro sind schon happig, werde auch warten bis der DS3 hier raus ist. Mal sehen was er dann kostet. Aber der normale Sixaxis kostete bei uns zu Anfang doch auch mal 60 Euro? Viel zu teuer für dieses billige Stück Plastik. Ab 40 Euro bin ich dabei.
Der Sixaxis war wirklich viel zu teuer, billige Verarbeitung, dieses durchsichtige schwarz und dann noch ohne Rumble.
Der DS3 soll ja besser verarbeitet sein, richtig schwarz und natürlich schwerer.Hab ihn bei yesasia.com bestellt für 70$ (inkl. Versand) was also etwa 47€ sind, das ist ein guter Preis

-
+ Zoll

-
-