1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Moskovskaya
    Profi
    • 19. Februar 2009 um 14:47
    • #17.021

http://shop.ebay.com/?_from=R40&_tr…-All-Categories

Hier kannst du eine PSN Prepaidkarte für den HK-Shop kaufen. Ich würden aber erstmal fragen, ob sie dir den Code dann per E-Mail schicken.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

Einmal editiert, zuletzt von Moskovskaya (19. Februar 2009 um 14:48)

• ZyN
    Profi
    • 19. Februar 2009 um 15:03
    • #17.022
    Zitat

Original von Moskovskaya
    http://shop.ebay.com/?_from=R40&_tr…-All-Categories

Hier kannst du eine PSN Prepaidkarte für den HK-Shop kaufen. Ich würden aber erstmal fragen, ob sie dir den Code dann per E-Mail schicken.

Ja habe ich auch schon gesehen, allerdings entfallen bei denen die Versandkosten nicht wenn die dir den Code einzeln per Mail schicken.

Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben..... :(

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• tobus
    Schüler
    • 19. Februar 2009 um 20:07
    • #17.023

ich hab mal ne frage zum psn-sharing. ist bestimmt hier schon mal durchgekaut worden, aber der thread hier ist echt zu lang um alles zu lesen. :I wenn ich mir da ein spiel, egal welches, kaufe dann kann ich dieses anschließend 3 weiteren leuten umsonst zukommen lassen.... hab ich das richtig verstanden?

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 19. Februar 2009 um 21:52
    • #17.024
    Zitat

Original von tobus
    ich hab mal ne frage zum psn-sharing. ist bestimmt hier schon mal durchgekaut worden, aber der thread hier ist echt zu lang um alles zu lesen. :I wenn ich mir da ein spiel, egal welches, kaufe dann kann ich dieses anschließend 3 weiteren leuten umsonst zukommen lassen.... hab ich das richtig verstanden?

Müssten sogar 4 weitere sein sofern ich nicht irre... aber ist nicht spiel sondern ACCOUNT gebunden, du kannst nicht 4 personen zB tekken geben und 4 andere wipeout, es können nur 4 weitere personen insgesamt von dir laden...

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• cuthbert
    Gast
    • 22. Februar 2009 um 14:54
    • #17.025

Hm mal etwas halb off topic:

leider ist durch die arge umstöpselei an meinem Samsung LCD der HDMI Anschluss des Pannels von der Platine abgebrochen - ich muss also ohne HDMI klarkommen.

Für die PS3 habe ich nun nur das Standard Gelb-Rot-Weiß Kabel im Haus.

Wahrscheinlich kann ich das Kabel nicht an die Komponent Dose des Panel anschliessen oder?

Wie sieht es eigentlich mit der bildqualität über Komponent aus, meine 360 gefällt mir an dem Panel über Komponent sogar besser als am HDMI Anschluss!?

Einmal editiert, zuletzt von cuthbert (22. Februar 2009 um 14:55)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2009 um 19:59
    • #17.026

Nee, das stinknormale AV kannste nicht an Component anschliessen. Wirst dir wohl ein Component Kabel kaufen müssen. Das Bild ist meines Wissens nach auf der PS3 über HDMI, auf der Box über Component besser, wobei da auch jeder Fernseher anders ist.

Aber was mich noch interessieren würde, wie schafft man den Anschluss abzubrechen? Sitzt das Dingen so locker dran? Ohgott nicht dass das bei mir passiert!!!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• cuthbert
    Gast
    • 22. Februar 2009 um 20:12
    • #17.027

also umstöpslern an samsung pannels kann ich nur raten sich nen switch zu kaufen.

ich habe die platine ausgebaut und will sie morgen in der firma bei uns löten lassen.

die hdmi buchse ist direkt über 3 minifüße auf die platine gelötet und ansonsten icht mehr befestigt - für mich ein absoluter witz denn man muss ja doch ein wenig kraft arbeiten um die stekcer rein oder rauszubefördern.

• The_Paper
    Anfänger
    • 23. Februar 2009 um 11:41
    • #17.028

Ich glaube, die Frage ist auch schon tausendmal aufgetaucht, aber bin auch zu faul um die ganzen Seiten durchzulesen:

Wo bekomme ich eine weiße PS3 her, wenn möglich unter 400€ und wie groß ist die Gefahr, dass das BR-Laufwerk abschmiert?
    Es sollen ja seit Nov. vermehrt BR-Laufwerke abschmieren, wenn ich so bestimmte Foren durchforste...

thepaper.wordpress.com=meine sammlung, j-pop blog und gammlertum.
    Spiele z.ZT.: Jeanne D´Arc, Mirror´s Edge, Boom Blox

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2009 um 12:04
    • #17.029

In Foren wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist und Probleme werden gebündelt dargestellt, was sofort den Eindruck erweckt, dass es sich hier um ein breites Problem handelt - was vielleicht gar nicht der Fall sein muss!

Ich mein, wenn hier im Forum einer darüber in einem Thread berichtet und 10 weitere Leute diesen Thread finden und darin ebenfalls über Probleme berichten, interpretiert man dies natürlich gleich als Katastrophe. Die 10.000 anderen User draußen, die sich nicht melden, weil bei ihnen alles wunderbar funktioniert, die werden sich eher selten zu Wort melden. Und: Je mehr Konsolen verkauft werden (aktuell sind es 22 Millionen), je mehr Fälle gibt es automatisch!

Die Wahrscheinlichkeit ist, denke ich mal, nicht sehr hoch. Wenn doch, dann hast du immerhin noch Garantie-Ansprüche (weiß jetzt nicht wie lang).

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2009 um 13:08
    • #17.030

12 Monate Garantie.

Aber es stimm. In foren melden sich immer Leute die Probleme haben. Und das macht oft den Eindruck das das Produkt von Haus aus fehler hat.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Christophe
    Profi
    • 23. Februar 2009 um 13:52
    • #17.031

Meine PS3 hatte Ende letzten Jahres auch den Geist aufgegeben, allerdings war das wohl nicht das BR-Laufwerk, denn die Kiste ist auch bei reinen PSN-Games abgestürzt (und das ist ja nur bei Pixeljunk Monsters "normal", da das Game verbuggt ist).

Die Garantieabwicklung seitens Sony wa rübrigens vorbildlich.

Ah! Momend ämool!

Einmal editiert, zuletzt von Christophe (23. Februar 2009 um 13:53)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2009 um 14:44
    • #17.032

Btw: 100-110 Watt verbraucht die PS3 bei mir über nen Stromverbrauch-Messgerät (3h Gaming, 2h Blu-Ray).

Mit 100-110 Watt kann man ja bestens leben, soviel braucht mein Rechner (Athlon X2 4000+, ATI HD3450) auch. Die X360 kommt auf 90 Watt (3h Gaming und teilweise Dashboard).

Also das sind ja jetzt keine großartigen Unterschiede mehr...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (24. Februar 2009 um 14:50)

• ElStupido
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:16
    • #17.033
    Zitat

Game consoles 'cause skin sores'

The condition, dubbed [COLOR=red]PlayStation palmar hidradenitis[/COLOR], is described in the British Journal of Dermatology.

Researchers outline the case of a 12-year-old girl who attended a Swiss hospital with intensely painful sores on the palms of her hands.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/7907489.stm?lss

:rotfl:

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2009 um 19:21
    • #17.034
    Zitat

Original von Riptor
    Btw: 100-110 Watt verbraucht die PS3 bei mir über nen Stromverbrauch-Messgerät (3h Gaming, 2h Blu-Ray).

Mit 100-110 Watt kann man ja bestens leben, soviel braucht mein Rechner (Athlon X2 4000+, ATI HD3450) auch. Die X360 kommt auf 90 Watt (3h Gaming und teilweise Dashboard).

Also das sind ja jetzt keine großartigen Unterschiede mehr...

90 oder 65nm?

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• ElStupido
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 13:54
    • #17.035
    Zitat

PS3 price cut announcement "in the next couple of days" - Janco

The PlayStation 3 could be about to receive a price cut, with Sony due to make an announcement imminently.

That's according to Janco Partners' Mike Hickey, who has said in his latest note to investors that Sony needs to cut USD 100 off the asking price of the luxury console.

"Recent channel checks indicate increased speculation for a PS3 price cut announcement from Sony in the next couple of days," wrote Hickey.

"We think the company needs to reduce the current price by USD 100 to effectively restart unit velocity at retail. We believe the market is expecting a PS3 price cut in April or by June at the latest," he added.

Hickey said that without a price cut, the console could stagnate on shelves, prompting publishers to move resources away from PlayStation 3 development.

"If Sony does not cut the price of their console, we expect the continuation of languishing PS3 hardware sales and the potential for publishers to accelerate their reallocation of resources away from the PS3 console."

He also said that there is talk of a PlayStation 3 unit without the Blu-ray drive, although such a console would not be compatible with the PS3 software already on the market.

[SIZE=16]"We are also hearing continued speculation that Sony is working on a non-Blu-ray PS3 console, which could enable them to make the aforementioned hardware price reduction." [/SIZE] [COLOR=red]<-- wtf?![/COLOR]

Alles anzeigen

http://www.gamesindustry.biz/articles/ps3-p…e-of-days-janco

• dKN
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 13:55
    • #17.036

PS3 ohne BR ? :roffel:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 25. Februar 2009 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    • #17.037

Ohne BR-Laufwerk?

Und dann mal eben jedes Game auf BR und DVD separat ausliefern, oder wie? alte software ist dann nciht abspielbar, oder bekommt nen re-release auf DVD?

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, zumal Sony ja Blu-Ray mit der PS3 ankurbeln will...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 14:14
    • #17.038

Ist doch quatsch, es sei den sie machen es ähnlich wie MS zu Xbox zeiten, wer BR schauen will kauft sich zusätzliche peripherie.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 25. Februar 2009 um 14:16
    • #17.039

teh internetz hat imm0r räscht!!!!!!

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 25. Februar 2009 um 14:24
    • #17.040
    Zitat

Original von MC_IRC
    Ist doch quatsch, es sei den sie machen es ähnlich wie MS zu Xbox zeiten, wer BR schauen will kauft sich zusätzliche peripherie.

Und was ist mit den Spielen? Die sind doch auf BR... Man müßte also ein extra Laufwerk kaufen, um die Spiele zu spielen oder was?

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™