Viele haben die Mail mit 10dollar gutschein gekriegt, wieso ich nicht?
PlayStation 3
-
-
Hab auch nix bekommen.Warum soll man einen Code bekommen?
-
Die meisten die ich kenne haben auf ihrem US account nen 10dollar gutschein und der ist kein fake und kommt von sony selbst, wenn man draufklickt hat man tatsächlich 10dollar guthaben im store, kapiere nur nicht warum die meisten die ich kenne das gekriegt haben aber wir beide nicht...
-
Was für ne Mail? Und wo soll man da draufklicken?
-
Klingt alles sehr vertrauenserweckend, besonders im Hinblick auf Sonys Security ...

-
-
DAS ist sehr wahr und genau der Grund, weshalb mei PS genau einmal im Internet war, und zwar zwecks Rage-Inhalte freischalten... WTF? Gebe Geld für ein "unfertiges" Produkt aus? Is ja so dolle wie Jitter, bzw. "Störgeräusche" aufner CD zwecks Kopierschutz... Da möcht ich bellen: F.U.!!
-
Scheint legit zu sein. Habe gelesen, dass das eher treuere Kunden des amerikanischen PSN getroffen hat, die einen Ami-Account nicht nur wegen Demos haben, sondern dort auch einkaufen und/oder Plus über einen längeren Zeitraum bezogen haben.
-
Das das kein Fake ist hab ich euch ja schon bereits gesagt, mich würde intressieren WANN GENAU man diese 10dollar bonus kriegt, ab wieviel dollar einkauf bzw ab wieviel monate PS Plus Member?
-
- Offizieller Beitrag
Scheint legit zu sein. Habe gelesen, dass das eher treuere Kunden des amerikanischen PSN getroffen hat, die einen Ami-Account nicht nur wegen Demos haben, sondern dort auch einkaufen und/oder Plus über einen längeren Zeitraum bezogen haben.
Jo das haut so hin bei mir. Hab mir damit Nobunagas Ambition geholt -
Hallo!
ich versuche seid einigen Stunden Homefront Online zu zocken, leider werden aber keine laufenden Spiele gefunden.
Weiß jemand woran das liegen kann? -
-
Keiner der spielt?
-
Bin gestern zufällig hierrüber gestolpert:

Quelle: reddit
Also wenn's direkt im PSN kommt, sollts wohl legit sein?
Aber lustig wie nervös und verunsichert man sein kann, wenn man als treuer Kunde mal eine Gutschrift bekommt, passiert wohl zu selten mittlerweile.
-
Wohl wahr... So sehr ich Xbox Live liebe, diese Rewards-Aktion ist ein schlechter Witz. Absolute Anti-Werbung für Microsoft. Das hätte man sich besser komplett gespart...
-
Also das da ausser mir keiner Spielt immoment kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn das Game schon etwas betagt ist!^^
@Allrightythen nein was soll das sein?
-
20 points!
gibts überhaupt irgend etwas was man damit kaufen kann? -
-
-
Tja so wies ausschaut wurden die Homefrontserver geschlossen! :((
-
Zitat
Tja so wies ausschaut wurden die Homefrontserver geschlossen! :((
willkommen in der neuen welt!
sollst ja auch nicht mit einem "Uralt" Titel noch spaß haben können! 
-
liegt wohl daran, dass thq pleite ist... auf dem pc wird man es eventuell noch spielen können, da man da ja selber dedicated server aufstellen kann.

-
Hallo mal ne Frage an die Technikfüchse hier :). Mir ist gestern mein Ps3 Controller vom Tisch gefallen so um die 15cm Hoch, und nun gehen die Buttons nicht mehr Sticks gehen noch. Kann ich den Controller nun in die Tonne Kloppen oder kann ich noch was machen?.
-
-