1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2014 um 22:07
    • #21.601
    Zitat von Tronpheus

Die Klappe der Superslim wirkt schon billig. Sie geht auch ziemlich leicht auf. Da braucht man keinen Knopf. Die Klappe braucht man nur leicht mit der Hand berühren, schon geht sie zurück.

Das klingt nach diesen Zupfrollos, wo man nur kurz dran zupfen muss und die schnellen nach oben. =P

So nebenbei:

"First World Problem": Traue mich nicht, The Last of Us zu spielen, da ich mir das Spiel so hochgehyped habe, dass ich Angst habe rund 60 € umsonst ausgegeben zu haben. =(

- Big Beardy Bastard

• ONOX2
    Gast
    • 30. Januar 2014 um 22:16
    • #21.602

Ausnahmsweise mal ein SPiel das dem Hype aber auch gerecht wird. Geniesse es.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2014 um 21:57
    • #21.603

Den Crystal Controller muss ich haben! (wäre dann mein vierter PS3 Controller nach schwarz, blau und camouflage) Hoffentlich erscheint für die PS4 auch ein Crystal Controller.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 15. Februar 2014 um 01:10
    • #21.604

Werden PS3-Controller voraussichtlich mal irgendwann billiger? Ich bräuchte mal einen zweiten und einen als Backup, jedoch sind 100 Eier für Controller echt eine Menge Geld für mich. =/

- Big Beardy Bastard

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 15. Februar 2014 um 01:18
    • #21.605

edit

Deal?

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (15. Februar 2014 um 01:39)

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 15. Februar 2014 um 01:21
    • #21.606

Wenn der Preis bis Mitte nächsten Monats so bleibt, wäre das eine Option. Danke. ^^

- Big Beardy Bastard

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 15. Februar 2014 um 01:23
    • #21.607

Gern geschehen; ist halt nur kein Ladekabel dabei...

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• SilSha
    Fortgeschrittener
    • 25. Februar 2014 um 17:31
    • #21.608

Bei mir um die Ecke im Expertgeschäft gibt es ein Ps3-Essential Bündle mit einer Ps3 UltraSlim 12 GB und God of War, Heavy Rain und Uncharted.
    Normalpreis dort sind 229 Euro. Es gibt auch eine Karton der sieht nicht mehr ganz so hübsch aus da steht drauf "Vorführgerät" und kostet 199 Euro.
    Ist das ein guter Deal? Oder lieber nicht nehmen, falls das die Konsole ist die da zum spielen rumstand?

Dann gibt es noch ein EssentialPaket für 229 Euro und 4 Spiele, aber fragt mich jetzt nicht welche.
    Es gab noch ein Haufen anderer Bundles aber schien mir alles nicht so interessant.

• ONOX2
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 17:40
    • #21.609

Lass es lieber, die 12GB Fassung ist immer mit Folgekosten verbunden. 15€ für das HDD Caddy und die Platte selbst.

• SilSha
    Fortgeschrittener
    • 25. Februar 2014 um 17:46
    • #21.610

ach dann muss ich wirklich bei einer gebrauchten bei eBay zuschlagen.
    Denn die Bundles für 289 Euro machen für mich keinen Sinn. Da kann ich auch ne Ps4 fast kaufen :)

• ONOX2
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 17:47
    • #21.611

Die kann aber keine PS3 Spiele abspielen. :D

• SilSha
    Fortgeschrittener
    • 25. Februar 2014 um 17:51
    • #21.612
    Zitat von ONOX2

Die kann aber keine PS3 Spiele abspielen. :D

hehe das stimmt aber irgendwas ist doch immer... ;)

• SilSha
    Fortgeschrittener
    • 26. Februar 2014 um 10:38
    • #21.613

Ich bin noch auf zwei Bundles gestossen (beide gebraucht)

-God of War Ascension [FSK18] Bundle mit 500GB, GoW Controller usw für 207 Euro vom Händler

oder

-The Last of Us [FSK18] Bundle mit 500GB mit controller und dazu noch GTA IV und GTA V für 186 Euro von privatperson - ebay neuling

Beides kann per PayPal bezahlt werden.

Wo soll ich zuschlagen?

Einmal editiert, zuletzt von SilSha (26. Februar 2014 um 10:49)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2014 um 10:44
    • #21.614

Beim zweiten Bundle, denn GTA V und The Last of us sind definitiv die besseren Spiele. Allerdings würde ich eher zu einer älteren Slim Konsole mit 320 Gigabyte greifen, als zur Superslim, wegen der augenscheinlichen Mängel in der Verarbeitung.

Ob der Verkäufer eine einwandfreie Konsole verkauft, das ist natürlich Glückssache.

• SilSha
    Fortgeschrittener
    • 26. Februar 2014 um 10:49
    • #21.615

Ich bin halt kein GTA Freund... die kommen sowieso weg.

Ja ob die Konsole reibungslos läuft sei dahingestellt. Davon gehe ich aber trotzdem aus. Auch, wenn es ein Gebrauchtkauf ist.
    Ich habe noch keine der Slims in der Hand gehabt und kann deshalb zur Verarbeitung nichts sagen. Ich hoffe einfach das diese sich im normalen Rahmen bewegt und nicht unterirdisch schlecht ist.

edit:
    jetzt ist es zu spät, ich habe das Last of Us Bundle genommen. GoW kann ich ja hinterher noch kaufen.
    Verzichte ich eben auf die GoW Verpackung und den Sondercontroller sowie die Sonderhülle fürs Spiel :(

Einmal editiert, zuletzt von SilSha (26. Februar 2014 um 11:23)

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 19. März 2014 um 16:33
    • #21.616

Soviel wie ich weis ist doch die PS3 Region Free...
    Gibt es denn ausnahmen ? Ich habe 50 Cent Blood on the Sand
    als Japanische version gekauft. Allerdings bleibt das Spiel jedesmal im Loading Screen hängen und die PS3 gleich mit.
    Aber normal sollte es eigentlich Funktionieren oder?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 19. März 2014 um 18:27
    • #21.617

Mir persönlich ist jetzt nur Persona 4 Arena bekannt, das einen Region-Lock hatte. Von dem her gehe ich eher davon aus, dass die Spiele-Disc oder die PS3 das Problem sind.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 19. März 2014 um 18:53
    • #21.618
    Zitat von Tempest2K

Soviel wie ich weis ist doch die PS3 Region Free...
    Gibt es denn ausnahmen ? Ich habe 50 Cent Blood on the Sand
    als Japanische version gekauft. Allerdings bleibt das Spiel jedesmal im Loading Screen hängen und die PS3 gleich mit.
    Aber normal sollte es eigentlich Funktionieren oder?

Ich könnte jetzt sagen, du verpasst sowieso nichts und sei dankbar für den Absturz! Aber Spaß beiseite: Normalerweise startet ein Spiel mit Region Lock gar nicht erst, von daher wird das nicht auf den Titel zutreffen. Und wie Pandemonium schon schrieb, ist Persona 4 Arena eigentlich der einzige Titel mit Sperre.

Mag sein, dass es in Japan irgendwelche obskuren Games gibt, die ggf. auch eine Sperre besitzen, aber das ist nach Europa bisher noch nicht durchgedrungen. Der Fehler wird definitiv bei der Disc zu suchen sein.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 28. März 2014 um 10:41
    • #21.619

Mal eine Frage zur Atelier Serie: Kann man da die Teile einzeln spielen oder sollte man z.B. einen Teil vor dem Anderen gespielt haben? Wenn die alle einzeln spielbar sind wäre es denn trotzdem Sinnvoll bestimmte Teile zu erst zu spielen weil sie sonst altbacken wirken oder weil ab Teil XY was neues eingeführt wurde und das Fehlen in den anderen Teilen sonst merkwürdig sein?

Headset: Welches sind den nur für´s Chaten gute und wenn es geht mit Kabel und welche laufen denn an PS3 und PS4? Preislich sollen sie so wenig wie möglich kosten aber so viel wie nötig damit ich eine gute Qualität habe.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 29. März 2014 um 09:15
    • #21.620

Nachtrag zu meiner Headset-Frage: Es scheint wohl keine Headsets zum reinen Chatten zu geben die an PS3 und 4 mit Kabel laufen oder doch? Wenn es so was direkt nicht gibt könnte ich mir auch vorstellen einen Adapter zu kaufen der an USB geht und dann dort das Headset rein. Dieses Headset sollte dann ohne den Adapter auch an der PS4 bzw am DS4 Controller laufen.

Ich will ja jetzt nicht extra eins für die PS3 kaufen für die wenigen Cahttrunden die ich da machen werde und dann später nochmal eines für die PS4. Hat denn keiner eine Idee wo ich das Gesuchte finden kann? Amazon spuckt zwar viel aus aber nichts brauchbares oder ich suche falsch.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™