Ich werde nun doch nicht kommen, wegen eines nicht sehr erfreulichen Ereignisses im meinem näheren Umfeld. Bitte auch keine Fragen dazu stellen.
[games convention] wer kommt nun alles?
-
-
Zitat
Original von Howitzer
Ich werde nun doch nicht kommen, wegen eines nicht sehr erfreulichen Ereignisses im meinem näheren Umfeld. Bitte auch keine Fragen dazu stellen.wollen wir auch nicht wiesen.

ich komme morgen am mittwoch bin aber nur ám donnerstag da.
gruß petie -
Findest du wohl noch lustig, was?
-
Zitat
Original von Howitzer
Findest du wohl noch lustig, was?du haben Halluzination....
petie hat doch gar nix gesagt!
-
Smilie reicht ja schon..

-
-
arrghhh heute durft ich schon die ersten interessenten der gc durch leipzig lotzen

So ein Rotz aber auch! Ich könnt kotzen, morgen werden mir meine 4 weißheitszähne gezogen, damit fällt das event für mich flach
-
hab mal ne frage an alle ,lohnt es sich überhaupt für so ca. 6 std. auf die gc zu fahren!?
edit: darf man ne digicam und videocam dort auf dem gelände benutzen? -
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Ich könnt kotzen, morgen werden mir meine 4 weißheitszähne gezogen, damit fällt das event für mich flach
Na so schlimm ist sowas auch nicht ...
ok ich hab sie alle einzeln mit einfacher Beteubung ziehen lassen. Wenn man nicht zu lange wartet, tuts nicht so weh. -
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
hab mal ne frage an alle ,lohnt es sich überhaupt für so ca. 6 std. auf die gc zu fahren!?
edit: darf man ne digicam und videocam dort auf dem gelände benutzen?
Ja und Ja. -
wer außer mir, konsolenfreaky und atmospheria fährt noch mit dem IC2037 aus richtung oldenburg nach leipzig?

-
-
musst du denn alles verraten, ich wollte da doch ne bombe legen :ray:
nö, meld mich grad bei nightknigh :bounce: -
So, um 4.30 klingelt der Wecker, Punkt 9.00 stehen wir am Pressezentrum

CYA @ GC2005! -
- Offizieller Beitrag
Auch ich wünsche Euch eine gute Anreise.
Um 07:00 sitzen Ray und ich schon im Flieger gen Leipzig. Wir sind also ab dem ersten Moment der Messe für Euch vor Ort
CU in Leipzig.
M.C.
-
Viel Spaß euch Allen. Kann Sa+So doch nicht, Küche nimmt einfach zu viel Zeit weg. Ich kann nicht mal in meinem Wohnzimmer sitzen und TV schauen oder was Zocken weil alles, wirklich alles zugestellt ist. Dieser Zustand muss einfach weg.
-
Werde am Freitag im laufe des Vormittags ankommen ( Donnerstag muss ich noch arbeiten ) und fahr dann Freitag ca. 5 Uhr los. Zurück geht`s dann am Sonntag Mittag.
-
-
Zitat
Original von Howitzer
Findest du wohl noch lustig, was?sory hatte das nicht übersehen.Petie
-
Zitat
Original von Arcadion
Ja und Ja.oh ha!da werde ich wohl etliche fotos verknipsen und filmen!
-
Zitat
Original von werwolf
du haben Halluzination....
petie hat doch gar nix gesagt!
Die Äusserung von Petie ist wirklich unangebracht ...dieses traurige Ereigniss betrifft besonders mich!
-
sorry, nun bin ich aber wirklich neugierig
mein beileid, ihr könnt ja trotzdem zur gC kommen vieleicht lenkt das euch ab -
Nein, garantiert nicht...und die Gründe werden auch nicht weiter erläutert.
-
-