hallo! weisst jemand vieleicht fuer welche sisteme gibst diese spiel?
Danke!!!
R-Type
-
-

Also gibts für so ziemlich alles: Game Boy, Master System, Mega Drive, SNES, PS2..........
-
...PS 1...Turbo Express, Turbo Grafx...
-
Ich habe früher bei spectrum sinclair gespielt,das war glaube 15 jahre vor.
Danke fuer antwort!!!
-
R-Type: Amiga, Atari ST, Commodore 64, Game Boy, MSX, Sega Master System, TurboGrafx-16, ZX Spectrum
Das gilt jetzt nur für das Original.
-
-
Ich will das spiel kaufen,aber welche version ist besser,fuer welche konsole?
-
Welche hast du denn? TurboGrafx-16, Amiga oder Atari ST sollen die besten sein...
-
Kauf dir "R-Types" für die Playstation.Da sind beide Teile als original Automatenversion drauf.100% perfekt emuliert.
Am besten noch den guten alten Namco Arcadestick dazu, cooleres zocken gibt es nicht!
Muss bei mir mindestens einmal am Tag sein. -
Für mich ist die PC-Engine Version am besten( 2 Roms ), zocke ich noch heute ( Automat fast 1 zu 1 ). Die CD-Version ist auch klasse, aber mit Nachladezeiten.
Die PSone Version ist auch gut.
-
Ich habe noch keine einzige von diese konsole,habe saturn,DC,xbox,aber ich denke ich werde Pc-engine.
-
-
-
ich habe mal was über die entstrehung der amiga-version gehört. und zwar wurden die entwickler (faktor 5 ? ) von katakis verklagt, weil das spiel doch zu viele ähnlichkeiten mi r-type aufweise. als gegenangebot haben sie sich dann bereit erklärt eine amiga-version zu entwickeln.
ob da was dran ist weiß ich nicht. kenn die geschiche aber schon seit min. 15 jahren! -
Zitat
Original von Symer
ich habe mal was über die entstrehung der amiga-version gehört. und zwar wurden die entwickler (faktor 5 ? ) von katakis verklagt, weil das spiel doch zu viele ähnlichkeiten mi r-type aufweise. als gegenangebot haben sie sich dann bereit erklärt eine amiga-version zu entwickeln.
ob da was dran ist weiß ich nicht. kenn die geschiche aber schon seit min. 15 jahren!Ja an der Story ist was dran, war in einer alten Powerplay und Happy Computer ein Interview mit Factor5 ( Rainbow Arts ).
-
Weiß jemand wo ich Infos auf deutsch/englisch zu allen bislang erschienen R Type Spielen her bekomme? Benötige diese Informationen für ein R Type Serienspecial. Danke schon mal im voraus.
-
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975561
Ich habe btw. die Version von der man Schwanger werden kann

-
-
Was haben die Japaner auch immer mit ihren Spermien verschleudernden Shooter-Bossen...
-
ja was haben die bloss?!? potenz komplex

-

Mehr sag ich dazu nicht

-
Genau daran hatte ich auch gedacht

-
Das ist aber Gynoug und nicht R-Type. Im Übrigen toppt nichts den Blowjob-Boss aus Parodius.
-
-