Hatte gerade klassisches Fast-Food im Slow-Food- und Quality-Gewandt.
Zu essen gabs Pommes mit selbstgemachten Falafel. Die frischen Korianer-Blätter da drin, Wahnsinn!
Hatte gerade klassisches Fast-Food im Slow-Food- und Quality-Gewandt.
Zu essen gabs Pommes mit selbstgemachten Falafel. Die frischen Korianer-Blätter da drin, Wahnsinn!
Ich esse während dem zocken nichts. Wenn ich essen gehe, dann lege ich eine Spielpause ein.
haribo
Astralambrosia aus dem Äther.
Getränke: alles was die Tanke her gibt ... .Mountan Dew, Dr. Pepper, Cherry Coke etc oft auch Mr. Brown Ice Caffee ...
Essen ... Karottenstifte (wenn meine Freundin denn mal wieder welche gemacht hat
) alles an Flips und Salzstangen, gerne auch Fleisch in allen Variationen ... unser Sonderposten Höker hat grade Spanferkel Teile in der Kühlung Mjamm!!!
Rauchen: Lucky´s Green ..
es gibt zocker die den ganzen tag spielen und genauso den ganzen tag chips essen und cola trinken...deshalb haben auch immer leute so viele pickeln,,also ich esse nix denn wenn ich was esse dann spiele ich nicht und esse was gescheites...
2 Sandwich Toast Scheiben mit jeder Menge Nutella dazwischen, zu trinken Caro Landkaffe, und jede Menge Weed dazu.
trinken: meist wasser
essen: alles mögliche, was ich gerade finde, wird gegessen!
Hmmmmmmm!!!
Der Letzte Gutschein ist perfekt für ne Zockernacht:
Essen: YumYum Noodels Ente/Huhn/Shrimps/Schwein/Gemüse + Rind. Pringles Sour Cream & Onion. Pizza Hawaii. Vierkorn Joghurt Erdbeer-Rhabarber. Pide mit Spinat, Ei und Schafskäse.
Getränke: Grüner Tee, Kaffee, Mineralwasser, Trinkjoghurt, Karottensaft.
Hmmmmmm....
Ich wollte gerade für nen kleine Zockerabend YES besorgen, ich war in 5 Läden, keiner hatte YES.
Hab dann mal ne Verkäufering gefragt, und die sagte, dass YES nicht mehr hergestellt wird.
Aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhh!
ZitatOriginal von DavidDC
Hmmmmmm....
Ich wollte gerade für nen kleine Zockerabend YES besorgen, ich war in 5 Läden, keiner hatte YES.
Hab dann mal ne Verkäufering gefragt, und die sagte, dass YES nicht mehr hergestellt wird.
Aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhh!
:000:
YES war genial, vor allem Schoko, ist mir aber auch gar nicht aufgefallen dass es das gar nicht mehr gibt.
Seit dem Headset keine Chips mehr oder Mic auf Mute, Schokolade selten. Meist trinke ich nur beim Zocken--> viel Selter, manchmal Bier oder Radler, gern auch Tee. Fingerfood ist eh beim Zocken problematisch, da das Pad dann irgendwann klebt--> igitt!
Trinken beim zocken :
Sommer : Mineralwasser, eiskalte CocaCola, Bier
Winter : Kaffee
Essen beim zocken :
Da ich meistens abends zocke, wird mit einer Hand das gegessen was Freundin gekocht hat. Sonst manchmal Chip`s ( nur Funyfrish ) oder Kinderschokolade von Aldi.
mhhh eigentlich wärend des zockens nie....dazwischen gerne sushi oder ne deftige pizza, dat kommt immer gut und zu trinken entweder kaffee oder was kaltes
ZitatOriginal von bbstevieb
:000:
![]()
YES war genial, vor allem Schoko, ist mir aber auch gar nicht aufgefallen dass es das gar nicht mehr gibt.
schon bei aldi oder lidl geschaut? bei uns gibts das noch in massen
ZitatOriginal von teddyzwersch
schon bei aldi oder lidl geschaut? bei uns gibts das noch in massen
WHAT?
Selbst bei NESTLE ist nix mehr von YES zu finden!
hmm...könnte ein grund sein, dass die teile bei uns jetzt so billig sind
Thunfisch, Pute, Reis.
Dr. Pepper und Katzenkinder ist das perfekte Futter für lange Zockernächte
![]()