1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • Zombie GT
    Meister
    • 7. April 2007 um 12:58

Und wieder mal ein sehr stimmiges Video, ich hatte im Hintergrund Musik die mal sowas von perfekt passte xD.

Man ich freu mich immer mehr, und kann nur sagen, egal wies ausschauen wird,

zum Schluß wird sicher kaum noch jemand meckern ;)

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. April 2007 um 13:45

wunderbar. gefällt mir äußerst gut.

kann mich da nur Zombie anschließen. da würd keiner mehr meckern ( außer sony-fanboys).

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 7. April 2007 um 16:25
    Zitat

Original von Riptor

Die Meldung ist doch schon wieder überholt. Und das gepostete Bild sieht sowieso nicht wirklich gut aus. Die (hässlichen) von mir gesposteten screens sind schon wieder neuer

@crazyjb
    Wieso sollte ich Kotor spielen um die Grafik von ME beurteilen zu können? Habe ich aber sogar schon, also halt den Ball flach...

@Black Sun
    Stimme mit dem was du geschrieben hast überein, trotzdem sollte man eigentlich meinen, dass den Programmierern daran gelegen ist, nur die besten screens zu veröffentlichen. Oder wollen sie den Spieler wirklich schon auf eine kleine Enttäuschung vorbereiten?

wuRSti
    blubbiblubb :roffel:

Übrigens ist die komische neue Grafik von ME Thema in sehr vielen Foren. Aber nur hier in der heilen Xbox Welt soll diese Diskussion totgeschwiegen werden. :full:

Einmal editiert, zuletzt von Darius Gaiden (7. April 2007 um 16:26)

• wuRSti
    Meister
    • 7. April 2007 um 16:32

:auslach: :schnuller: :nice:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Dash15478
    Profi
    • 7. April 2007 um 18:18

ich fest überzeugt, daß das fertige Produkt zumindest gut aussehen wird. Ich mach mir da absolut keine Sorgen.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 7. April 2007 um 22:35

man hat ja auch die videos gesehen...die sahen gut aus und die spielezeitschriften sagne ja auch dass sie die grafik super finden und die müssen es wissen, denn dass sind in der regel sehr erfahrene leute...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Black Sun
    Gast
    • 7. April 2007 um 23:01
    Zitat

Original von daniel.dani
    man hat ja auch die videos gesehen...die sahen gut aus und die spielezeitschriften sagne ja auch dass sie die grafik super finden und die müssen es wissen, denn dass sind in der regel sehr erfahrene leute...

naja, erfahren.... bestimmt nicht mehr wie viele normale Spieler auch. Aber zumindest haben sie bessere Quellen und einige konnten das Spiel ja schonmal real sehen.

• conker007
    Gast
    • 7. April 2007 um 23:10

Jungs bealtet doch mal nen kühlen Kopf,zumindest bis das Game erschienen ist,solange ist das alles nur Spekulation,auf welche man nix geben sollte. Später kann man das Spiel immer auseinandernehmen,dann hat man auch etwas mehr in der Hand als ein paar Bilder. ;)

Einmal editiert, zuletzt von conker007 (8. April 2007 um 00:13)

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 7. April 2007 um 23:41
    Zitat

Original von Darius Gaiden

@crazyjb
    Wieso sollte ich Kotor spielen um die Grafik von ME beurteilen zu können? Habe ich aber sogar schon, also halt den Ball flach...

du hast dich doch über die balken bei den dialogen von KOtor mukiert und es auf mass effekt bezogen. Und meinest wohl das es etwas schlechtes wäre was IMO nun wirklich nicht ist. Also erst denken, dann schreiben

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 8. April 2007 um 02:18
    Zitat

Original von crazy_jb

du hast dich doch über die balken bei den dialogen von KOtor mukiert und es auf mass effekt bezogen. Und meinest wohl das es etwas schlechtes wäre was IMO nun wirklich nicht ist. Also erst denken, dann schreiben

Balken bei Kotor? Ist Jahre her das ich das mal gezockt habe (pc version)
    Wusste also nicht mal das da welche sind... Mir kam es hier nur darauf an, ob die Grafik in den cutscenes aufgemöbelt wird oder nicht. Momentan hat es den anschein, aber abwarten...

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. April 2007 um 12:08

Mass Effect auf September verschoben: https://www.nexgam.de/?news=16111&na…mber_verschoben

:no:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 23. April 2007 um 12:16

denke das hat mit Sony zu tun die wollen im spätherbst noch was richtiges im petto haben um gegensteuern zu können.

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (23. April 2007 um 12:16)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 23. April 2007 um 12:22

Ui, heftig.. Hatte aber schon vor der Bekanntgabe eines VÖ-Termins erst mit einem Release zu Weihnachten gerechnet. September ist aber auch gut, da ist es nicht mehr so heiß und man hat im Mai/Juni mehr Zeit für Forza, Two Worlds und C&C.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Animamates
    Profi
    • 23. April 2007 um 12:59

Finds auch okay, hab ich halt genug Zeit für die anderen Spiele. Ist doch nett, und wenn die PS3 Titel anrollen, kann zum Gegenschlag ausgeholt werden.

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• Black Sun
    Gast
    • 23. April 2007 um 14:14
    Zitat

Original von Animamates
    Ist doch nett, und wenn die PS3 Titel anrollen, kann zum Gegenschlag ausgeholt werden.

ist nur blöd wenn man beide Konsolen hat. Dann sind wieder mehr Spiele wie Zeit vorhanden :(

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2007 um 15:01
    Zitat

Original von Ray
    Mass Effect auf September verschoben: https://www.nexgam.de/?news=16111&na…mber_verschoben

:no:

Super ist jetzt schon Nummer 2 nach Forza :zeitung:
    Naja wenigstens ist Sommer :klatsch:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 23. April 2007 um 15:05

hast ja immer noch C&C und Two worlds hat man also dennoch gut zu tun

@Black Sun: Die die beiden haben sind wohl eher die Ausnahme

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (23. April 2007 um 15:06)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. April 2007 um 15:08
    Zitat

Original von Animamates
    Ist doch nett, und wenn die PS3 Titel anrollen, kann zum Gegenschlag ausgeholt werden.

und was hast du davon? ..noch länger warten,aber hauptsache sony eins auswischen...dieses fanboygetuhe geht mir sowas von auf den Sack! :mad:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 23. April 2007 um 15:12

hat doch nix mit fanbaoy getue zu tun , hat nur mit guten Wettbewerb zu tun, stell dir vor eine der beiden firmaen währe jetzt schon un angfochten in führung , dann könnte man sich ja auf seinen Lorberren ausruhen. :stick:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. April 2007 um 15:13

Mna kann es so oder so sehen,aber ein Zocker würde sich nie über eine Verschiebung freuen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™