- Offizieller Beitrag
wird schwer, wenn man etwas wie oblivion nur nicht im mittelalter will. wenn man im schneckentempo über hexfelder schleichen will ist teil 1+2 jedoch das richtige ![]()
wird schwer, wenn man etwas wie oblivion nur nicht im mittelalter will. wenn man im schneckentempo über hexfelder schleichen will ist teil 1+2 jedoch das richtige ![]()
Fallout hab ich sicher schon 5 mal angefangen dann spiel ich 2 Wochen und verlier irgendwie den Plan und die Motivation,
liegt evtl auch daran das mir locker 10-15 Stunden in verschiedenen Bereichen gespoilert wurden. Und nochmal doppelt soviel in Gesprächen...
Ich hab bei 2 Kumpels viel zugesehen und mitgezockt, Fallout ist für mich so mit eines DER Spiele überhaupt. Ich werd es definitiv selber noch durchzocken und wohl nicht nur einmal, Fallout 3 ist auch ehrlichgesagt einfach nichtmehr von dieser Welt, und das einzige Game wo ich echt ma bisschen Ehrfurcht vor habe.
btw Ich hoffe das neue Bioshock wird auch gut, ![]()
Open-World begeistert mich schon von klein auf deswegen bin ich da heute nichtmehr so extrem gierig drauf, die Open World muss mir sehr viel bieten, selbst Oblivion wo ich echt nicht wüsste was ich da kritisieren sollte, da weis ich nicht ob ich das nochmal irgendwann durchspielen werde... ich werde langsam schon zu faul mich in eine Open World selber reinzuarbeiten und will am Anfang erstmal Storytechnisch an der Hand geführt werden.
Imho ist das optimale Spiel für mich auch nichtmehr einfach nur open world, wie ich es früher behauptet habe sondern ein quasi inziniertes, dramatisches und actionreiches Spiel im Rahmen einer open World, Fallout macht das schon ganz gut mit dem "progressing" aber da gibts auch nen Haufen so passagen...
Schwer zu beschreiben...
Ich will eine open world, die ich quasi auch wie einen Film durchspielen kann, ich also die ganzen langsamen explore&progress passagen nicht zwangsläufig durchleben muss! Boa wie bin ich geil auf Mass Effect.
Fallout ist mir zur Zeit echt erstma zu bad-ass, evtl dann im Winter!
Ich habe Mass Effect nun zuhause liegen, warscheinlich kann ich erst morgen damit anfangen, denn ich will zum start ja direkt ein paar Stunden zocken.
Mal sehen was das nun wird, ich hab mich von dem Spiel echt fern gehalten und nochnichtmal die Trailer angeschaut, ich hab irgendwie das Gefühl das ich die nächsten Woche wie der hier
rumlaufen werde!
:wui: :wui: :wui: :wui: :wui: :wui: :wui: :wui: :wui: :wui: :wui: :wui:
:wui: :wui: :wui: :wui::wui: [size=18]MASS EFFECT[/size] :wui: :wui: :wui: :wui: :wui:
Die Erde wurde eingenommen, die Galaxie steht am Rande der kompletten Vernichtung. Es liegt an den Spielern, als Commander Shepard die Gegenoffensive zu koordinieren und die Erde zurückzuerobern. Die von Kritikern gefeierte Mass Effect-Reihe erhält im Rahmen des neuen Mass Effect 3: Galaxy at War-Systems erstmals einen Koop-Multiplayer-Modus. Mit dem Galaxy at War-System kämpfen Spieler gegen eine alte Alien-Spezies, die nur als Reaper bekannt ist, um das Überleben der Galaxie – sowohl in der Einzelspieler-Kampagne als auch in mehreren Mass Effect-Spielen und Applications. Der Fortschritt in jeder Komponente des Systems, darunter auch im neuen Multiplayer-Modus, wirkt sich direkt auf die Hauptkampagne des Spielers aus und hilft Commander Shepard dabei, die Streitkräfte der Galaxie zu mobilisieren, um die Reaper-Bedrohung endgültig zu eliminieren. Das Mass Effect 3: Galaxy at War-Feature wird über den Online Pass-Code aktiviert, der jedem neuen Mass Effect 3-Spiel beiliegt. Der Mass Effect 3-Online Pass kann für Xbox 360 und PlayStation3 auch separat erworben werden.
„Das Thema des galaktischen Krieges in Mass Effect 3 gibt uns eine perfekte Gelegenheit, einen Multiplayer-Modus in die Mass Effect-Reihe einzuführen“, sagt Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. „Der Multiplayer-Modus verfügt nicht nur über erstaunliche Kampf- und weitreichende Modifizierungsoptionen, sondern gibt Spielern auch eine zusätzliche Möglichkeit, die Kriegsbemühungen gegen die Reaper im Hauptspiel zu unterstützen.“
Das kooperative Gameplay im Vier-Spieler-Multiplayer von Mass Effect 3 lässt Spieler in die Rolle eines Eliteteams der Special Forces schlüpfen, das Ressourcen und Aktivposten beschützen soll, die den Kriegsbemühungen gegen die Reaper dienen. Spieler können dabei aus sechs Klassen und sechs verschiedenen Spezies auswählen: Menschen, Kroganer, Asari, Drell, Salarianer und Turianer.
Der Multiplayer-Modus und andere Komponenten des Mass Effect 3: Galaxy at War-Systems bieten Spielern alternative Wege, im letzten Krieg gegen die Reaper anzutreten. Das neue System verbindet Spieler außerdem mit ihren BioWare Social Network-Konten, wo sie die aktuellsten Informationen über Mass Effect 3 erhalten und auf Inhalte zum Herunterladen sowie Erweiterungen zugreifen können.
Die Mass Effect-Reihe ist mit mehr als 200 internationalen Preisen eine der meistausgezeichneten Reihen in der Geschichte der Computerspiele. Mass Effect 3 erscheint in Deutschland am 8. März 2012 für Xbox 360, PlayStation3 und für PC. Weitere Informationen über Mass Effect 3 finden Sie auf http://masseffect3.de, folgen Sie dem Spiel auf Twitter über http://twitter.com/BioWare_News_DE oder markieren Sie das Spiel auf Facebook bei http://facebook.com/masseffect.de mit "Gefällt mir".
Quelle: PR-Meldung
Mahlzeit,
bräuchte Hilfe bei Teil 1. Ich habe gerade erst angefangen und bin zum Spectre geworden. Nun muss ich wohl zu meinem Raumschiff, um der Hauptquest zu folgen. Frage: wo steht das Raumschiff denn?
Sorry, die Frage mal albern klingen. Aber ich laufe mir in der Citadel 'nen Wolf und in eine Komplettlösung möchte ich aus Angst gespoilert zu werden nicht schauen.
Besten Dank vorab. ![]()
Geh zur Citadel SIcherheit, dort gibt es einen Aufzug zum Hangar
Besten Dank! Dann kann ich weitermachen. ![]()
Zitatsondern gibt Spielern auch eine zusätzliche Möglichkeit, die Kriegsbemühungen gegen die Reaper im Hauptspiel zu unterstützen
soll heißen man wird mehr oder weniger gezwungen online zu spielen um jede Facette des Spiels zu erleben. Super.
Das tut mir als Fan in der Seele weh und passt so gar nicht zu einer Reihe, die bis jetzt als pures Einselspieler Rollenspiel Epos ausgelegt war. Zum kotzen.
Ich habe keine Lust auf Multiplayer in meinem privaten Mass Effect universum, geschweige denn will ich es im "cocop" mit jemanden Teilen. Wie wirkt sich dieser koop denn auf die langen Gesprächsverläufe aus? ohje ohje... ![]()
mal abwarten, aber ich bin skeptisch. Vom Umfang her erwarte ich ein echtes Monster.
Noch fast ein halbes Jahr wartezeit und ich halte es kaum noch aus. lol
[size=36][color=#ff0000]♥[/color][/size][size=24][color=#ffff00]♥[/color][/size][size=18][color=#006600]♥[/color][/size][size=14]♥[/size][size=12]♥[/size]♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥[size=8]♥[/size] Bioware [size=8]♥[/size]♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥[size=12]♥[/size][size=14]♥[/size][size=18][color=#006600]♥[/color][/size][size=24][color=#ffff00]♥[/color][/size][size=36][color=#ff0000]♥[/color][/size]
wenn du jetzt hier auch noch einen release countdown startest, dann haste es auf meine ignore geschafft ! ![]()
[size=36][color=#ff0000]♥[/color][/size][size=24][color=#ffff00]♥[/color][/size][size=18][color=#006600]♥[/color][/size][size=14]♥[/size][size=12]♥[/size]♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥[size=8]♥[/size] Bioware [size=8]♥[/size]♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥[size=12]♥[/size][size=14]♥[/size][size=18][color=#006600]♥[/color][/size][size=24][color=#ffff00]♥[/color][/size][size=36][color=#ff0000]♥[/color][/size]
Ja, als ob Mass Effect 2 überhaupt nicht mittelmäßig war.. und Dragon Age II kein totaler Mist.
Ja, als ob Mass Effect 2 überhaupt nicht mittelmäßig war.. und Dragon Age II kein totaler Mist.
Korrekt, waren sie Beide nicht.
Stimmt Mass Effect 2 war noch schlechter als Mittelmaß ![]()
Mass Effect 2 war etwas anders, aber nicht weniger genial als Mass Effect 1.
Die Spiele dieser Generation schlechthin!!!!!
!!!!!!
!!
Die Diskussion gabs hier schon zu oft ![]()
Für mich gehört MAss Effect definitiv zu den Top 5 dieser Gen, Teil 2 ist einfach für die Tonne.
Wie man zu Mass Effect 2 sagen kann es ist für die Tonne entzieht sich TOTAL meinem Verständnis.
Mag sein das Gameplay Elemente geändert wurden, Focus etwas mehr auf Action gelegt wurde etc.
Aber was ist mit den Dialogen? Den charakteren? Den Szenen, dem komplexen Universum, Atmosphäre, dem Soundtrack, Artdesign der Schauplätze? Wie kann man das alles außer acht lassen?
Keine Ahnung was die Leute für eine Wahrnehmung haben...
Grade das macht Mass Effect zu dem was es ist. action und Schusseinlagen gehören dazu, sind für mich aber Nebensache.
Okay man kann sagen "Teil 1 hat mir besser gefallen"...aber im Vergleich zu anderen Spielen ist Mass Effect 2 trotzdem immer noch ein Diamant.
Ich bin sehr unvoreingenommen was das angeht und der ständige hin und her Vergleich ist finde ich der falsche Ansatz. Egal was Bioware mit Mass Effect macht, sie haben mein vertrauen.
Ich bin Bioware dankbar für diese tolle Spielreihe.
Okay man kann sagen "Teil 1 hat mir besser gefallen"...aber im Vergleich zu anderen Spielen ist Mass Effect 2 trotzdem immer noch ein Diamant.
Nein. Es ist ein unterdurchschnittlicher Shooter mit komplett beschnittenen RPG-Elementen und gutem Dialogsystem. Insgesamt kein besonders gutes Game - für RPG-Fans eine Zumutung.
Deine Ansicht. Ich sehe das wie viele andere nicht so und teile die Meinung von Enze.
Jep, sehe das wie Pandemonium. Selbst wenn man es krampfhaft als Shooter sehen will ist vor allem ME2 überdurchschnittlich. Gute Grafik, klasse Sound, epische Story, verschiedene Handlungsmöglichkeiten.....bietet kaum ein anderer Shooter und schon gar nicht in der Qualität.
So zu tun als wäre ME2 komplett anders als ME1 ist schlicht Tatsachverfälschung.
Da schließ ich mich doch mal ganz einfach Enze, Azael und Pandemonium and und kann mich ganz gepflegt aus der Disskussion raushalten. ![]()