1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • Maryokutai
    Profi
    • 18. November 2007 um 12:26
    Zitat

Original von Mustafa
    die videos sehen ziemlich geil aus meiner meinung nach.
    mal einpar fragen zum spiel hoffe die kann jemand beantworten:

1. kann man dieses spiel zu zweit auf einer konsole spielen?
    2. Kann man das spiel online spielen?

Nein.
    Nein.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2007 um 15:31

hier mal ein lustiger kommentar aus einem anderen forum:

Zitat

Heilige Scheiße! Ich hab' eben Mass Effect eingelegt und das Spiel haut mich völlig um obwohl ich nur Start gedrückt habe. Die Musikuntermalung ist ja mal der absolute oberhammer und ich habe, ohne scheiß, Tränen in den Augen vor lauter Freude.
    Und ich bin nur im Menü.
    Ich hab richtig Schiss das Spiel zu starten weil ich Angst habe mein Kopf explodiert vor lauter Awesomeness!

:gamer: :P

hats denn hier noch niemand? kingcar spielt es laut meiner friendlist schon, war der hier nicht mal aktiver user?

man freu ich mich auf das game..dabei bin ich gar kein rpg'ler

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

CD-i
    Owlboy
    • 18. November 2007 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

was heißt hier kingcar war aktiver user? :lachanfall:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2007 um 15:46

ich bin ja auch nur selten mal hier aber ich habe ihn noch in erinnerung.

inwieweit dein comment jetzt ironisch gemeint war, kann ich deswegen leider nicht wissen. :rolleyes:

• mAgUs
    Meister
    • 18. November 2007 um 15:47

der kingcar ist tot, es lebe der kingcar :bday:

Profil von kingcar
    Letzte Aktivität: 16.11.2007 15:10

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von mAgUs (18. November 2007 um 15:50)

CD-i
    Owlboy
    • 18. November 2007 um 15:49
    • Offizieller Beitrag

der kingcar ist nach wie vor aktiver user und regelmäßig hier unterwegs. erst gestern wurde ein zockertreffen hier im forum bei ihm gehalten ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2007 um 15:51

achso :wink:

dann poste mal paar eindrück kingcar, nachdem du mir auf meine message im xbox live nicht geantwortet hast ;)

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. November 2007 um 19:17

Ich hatte mein Mass Effect gestern beim Kingcar mit dabei, ihn wirst du also vorerst nicht mehr mit dem Game online antreffen ;) Und mein Xbox Live Profil hat bis zum 20.11. Privacy-Riegel vorgeschoben.

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2007 um 06:57

verstehe :zwinker:

ja dann poste doch mal ein paar eindrücke ray!

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 09:41

Kann noch nicht all zu viel sagen, Assassin's Creed macht mich momentan noch mehr an bzw. da verbring ich grad mehr Zeit mit. Habe an Mass Effect vielleicht erst zwei Stunden verbracht, hab gestern Abend in der Session auch erst mein eigenes Schiff plus Zugang zur Sternenkarte erhalten, sprich eigentlich geht es jetzt erst richtig los. Habe jetzt drei "Vorgehensweisen" für meine aktuelle Mission zur Auswahl, oder besser gesagt drei mögliche Ziele, an denen ich meine Nachforschungen beginnen kann. Anhand der Sternenkarte wird dann auch deutlich, wie verdammt gross das Spiel wohl ist... wobei man nicht auf jedem Planeten landen kann. Aber da bin ich schon froh drüber, werd eh so schon völlig überfordert :D

Technisch ist's sehr fein, besonders was Gesichter / Lippensynchro angeht, aber das hab ich ja schon vor paar Tagen geschrieben. Was mir jetzt in letzter Zeit eher negativ aufgefallen ist sind oft auftretendes Tearing.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 19. November 2007 um 09:45

kann man den VSYNC in dem spiel aktivieren ?

• OnDaRoXx
    Meister
    • 19. November 2007 um 09:52
    Zitat

Original von Ray
    Kann noch nicht all zu viel sagen, Assassin's Creed macht mich momentan noch mehr an bzw. da verbring ich grad mehr Zeit mit. Habe an Mass Effect vielleicht erst zwei Stunden verbracht, hab gestern Abend in der Session auch erst mein eigenes Schiff plus Zugang zur Sternenkarte erhalten, sprich eigentlich geht es jetzt erst richtig los. Habe jetzt drei "Vorgehensweisen" für meine aktuelle Mission zur Auswahl, oder besser gesagt drei mögliche Ziele, an denen ich meine Nachforschungen beginnen kann. Anhand der Sternenkarte wird dann auch deutlich, wie verdammt gross das Spiel wohl ist... wobei man nicht auf jedem Planeten landen kann. Aber da bin ich schon froh drüber, werd eh so schon völlig überfordert :D

Technisch ist's sehr fein, besonders was Gesichter / Lippensynchro angeht, aber das hab ich ja schon vor paar Tagen geschrieben. Was mir jetzt in letzter Zeit eher negativ aufgefallen ist sind oft auftretendes Tearing.

Wie äußert sich das Tearing. Geb ja zu, so genau weiß ich nicht was es bedeutet :D

Sag aber bitte nicht, AC macht dir mehr Spass als ME?!? Das wär schlimm, ich finde AC nämlich ziemlich schnell demotivierend.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 10:12

Naja ist halt was völlig anderes. Mass Effect ist natürlich um einiges "passiver" als Assassin's Creed. Letzteres gefällt mir grad super gut, deshalb kommt Mass Effect bischen kurz. Mass Effect besticht bis jetzt durch lange Dialoge, die natürlich cool in verschiedene Richtungen gelenkt werden können durch eure Antworten. Die Sprüche sind scharf, die Stimmen sind klasse (spiele UK) und der Soundtrack gehört zum besten, was ich in letzter Zeit gehört habe. Spacig, 80er - nur geil und der Soundtrack ist auf der Bonus Disc auch direkt mit am Start, zumindest zum über die 360 abspielen.

Die Actionsequenzen machen mich nicht so an, da wird Mass Effect irgendwie zum 08/15 3rd Person Shooter. Die Befehle an eure Kollegen (2 weitere Partymitglieder) sind recht eingeschränkt (vor, neu positionieren, halten, angreifen) und irgendwas herausforderndes hab ich da bis jetzt noch nicht erlebt. Auf neuen Planeten landet man erstmal in einem Fahrzeug (Namen schon wieder vergessen) und muss dann erstmal flockig über die Planetenoberfläche fahren, bis es was zu entdecken / finden gibt.

Tearing ist wenn sich das Bild verzieht wenn du mit der Kamera drehst, keine Ahnung wie ich's grad besser erklären soll :ray2:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 19. November 2007 um 10:23

Alles klar, danke.

Ich hab gehört, dass der Einsatz der PArtymitglieder am Anfang recht gegrenzt sein soll. Später soll man anhand der verschiedenen Charakterentwicklungen noch mehr Möglichkeiten haben sein Team einzusetzen.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• sExY#EyE
    Schüler
    • 19. November 2007 um 11:36

Bekomme morgen auch endlich Mass Effect. Habe zwar eh nix zurzeit zutun :gamer: :gamer: AC,Cod4,PGR4,Halo3. Aber nagut ich nehm es wie es kommt weil Gamen ist alles und das mein Leben :bday: :bday: :bday:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. November 2007 um 11:41
    Zitat

Original von crazy_jb
    kann man den VSYNC in dem spiel aktivieren ?

Bei 'nem Spiel fuer die X360? :hää:

• sas198
    Anfänger
    • 19. November 2007 um 12:18

Das wird ein Hammer geiles Spiel

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 19. November 2007 um 14:17
    Zitat

Original von Arcadion

glaube in TWO Worlds ging das

• gullie
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2007 um 14:34
    Zitat

Original von Arcadion

BioShock erlaubt das zumindest, soweit ich weiß...

[size=10]Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel[/size]
    [size=10]PlayStation Network ID: Gullie[/size]

http://www.buttonmashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!

• BUZZ
    Meister
    • 19. November 2007 um 14:38

was ist denn VSYNC? hat das was mitm headset zutun?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™