1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • OnDaRoXx
    Meister
    • 19. November 2007 um 14:49
    Zitat

Original von sExY#EyE
    Aber nagut ich nehm es wie es kommt weil Gamen ist alles und das mein Leben :bday: :bday: :bday:

oh man wenn ich sowas lese. Jungegeh mal raus Fußball spielen oder triff dich mit Freunden oder Mädels. Geh ins Kino...irgendwas. Wenn Gamen dein Leben ist, dann ist das oder wird das ziemlich armseelig.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• BUZZ
    Meister
    • 19. November 2007 um 14:52
    Zitat

Original von OnDaRoXx

oh man wenn ich sowas lese. Jungegeh mal raus Fußball spielen oder triff dich mit Freunden oder Mädels. Geh ins Kino...irgendwas. Wenn Gamen dein Leben ist, dann ist das oder wird das ziemlich armseelig.

danke das es mal einer ausspricht! :top:
    ich muss grad auch n bisschen zeit überbrücken bsi zum studium und dieses rumgammeln ist echt schlimm. und wenn man dann immer diese selbstgefälligen posts ließt....huäh da kriegste voll den brechreiz

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2007 um 14:54
    Zitat

Original von OnDaRoXx

Er hat ja nicht gesagt das er nichts anderes macht oder?
    Kümmer dich doch lieber um deinen Kram als andere für Armseelig abzustempeln, was ist dabei wenn Gamen das beste für dich ist? Für manche ist Lesen das größte, jedem das seine.

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

• Toxictwin
    Anfänger
    • 19. November 2007 um 15:09

ohhh.... der schlaue sExY#EyE hatt wieder zugeschlagen!!! :sabber2:gebe da meinen vorrednern recht!!! zumal wir ja alle wissen was wir von seinen aussagen halten können! siehe thema tv.... :klatsch:...und nu hatt er plötzlich alle aktuellen 360 games.....und mass effect!!!ja junge wir glauben dir!!!....und was mact deine finka auf hawai?

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2007 um 15:11
    Zitat

Original von sExY#EyE
    Bekomme morgen auch endlich Mass Effect. Habe zwar eh nix zurzeit zutun :gamer: :gamer: AC,Cod4,PGR4,Halo3. Aber nagut ich nehm es wie es kommt weil Gamen ist alles und das mein Leben :bday: :bday: :bday:

Woher bekommst du das schon morgen?

• Toxictwin
    Anfänger
    • 19. November 2007 um 15:15

wie vgesagt!!! gebe da nichts drauf!!! der junge lebt in einer traumwelt! neulig hatte er ne riese glotze...wo er nicht wuste wie sie heist...eine woche später bekommt er nen sharp lcd tv geschenkt....usw...! also einfach seine beiträge überlesen!

• Vit
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 15:25

Leute, bitte wieder zurück zum Thema! Danke.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• sExY#EyE
    Schüler
    • 19. November 2007 um 15:59

:DNur mal so zur Info das ist ein Mass Effect Thread und kein ich finde das sein Leben geil ist Thread im übrigen stimmt alles was ich b is jetzt behauptet habe kann ja vllt sein das dem einen das nicht gefällt aber nun gut wenn man es sich erlauben kann tun und lassen was man will warum net. Und ich steh nunmal auf Gamen. Hab ja auch viel viel Zeit naja ich mach mir mal kurz ne Pizza und dann weiter AC. Und zum Thema ME ja ich bekomm es morgen von nem Kollegen mitgebracht. Die bekommen das morgen schon rein und er bringt dann mir eins mit. Naja ich glaube die pizza muss mal gemacht werden. :heuldoch:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 19. November 2007 um 16:00
    Zitat

Original von Vit
    Leute, bitte wieder zurück zum Thema! Danke.

Ja sorry, wollte nicht was lostreten, aber das mußte mal raus.

Zum Thema:

Heute 18 Uhr gibts nen ersten Test auf xboxfront.de. Hoffe das nimmt mir hier keiner übel, weiß nicht wie so die Konkurrenzsituation ist. Sonst bitte löschen.

Außerdem hab ich mir mal die Videos über die Englischsprachigen Stimmbesetzungen auf dem Marktplatz angesehen. War sehr lustig, aber für Besitzer der deutschen Version unerheblich.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 16:33

Gametrailers 9.6

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 17:48
    Zitat

Original von Riptor
    Gametrailers 9.6

:sabber: :wixer: :king: jetzt kann ich es noch weniger abwarten,nur noch ein paar Tage!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• OnDaRoXx
    Meister
    • 19. November 2007 um 18:25

So gerade mal den Review von Xboxfront gelesen. 96% Was soll ich sagen? Auf so ein Game warte ich bisher mein ganzes Spielerleben :D

Also ich freu mich nun noch mehr, wenn das geht.

Auf 4 Players ist auch ein Test. 8 Seiten. Hab ich aber nicht gelesen. Ich weiß nun was mich erwartet.
    Die geben im Fazit "nur" 89%. Die Kritikpunkte sind allesamt verkraftbar. Zumindest für mich, sodass es wohl das intensivste Spielerlebnis für mich werden wird.

Die Lokalisiation ist wohl ingesamt sehr gut. Habe ein Video von Shepard ganz kurz angesehen. Nur 2 Sätze damit ich nicht zuviel vorab sehe. Hat mich nun nicht vom Hocker gehauen, aber ganz ok.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 19:53

gamepro vergibt 91%...will es unbedingt spielen, aber sitze gerade noch an assassins creed und danach will ich noch in ruhe mario galaxy zocken. ich glaube ich wünsche mir mass effect zu weihnachten, dann lohnt sich das warten auf die bescherung erst recht ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2007 um 20:36

ich glaube so lange kannst du garnicht warten, wenn das game wirklich hält was es verspricht. nur noch wenige tage, ich zähle sie wirklich o_O

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

• fritzle
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 20:45
    Zitat

Original von wicked-maniac
    ich glaube so lange kannst du garnicht warten, wenn das game wirklich hält was es verspricht. nur noch wenige tage, ich zähle sie wirklich o_O

Man hat wohl keine wahl.Am Freitag kommt mein Kane & Lynch und AC muss auch fertig werden.Ich trau mich gar nicht das gametrailer review anzuschauen,sonst bestell ich ME noch mit und das führt dann wie immer dazu das man bei keinem spiel recht weiter kommt. :(

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 20:59
    Zitat

Original von fritzle

Man hat wohl keine wahl.Am Freitag kommt mein Kane & Lynch und AC muss auch fertig werden.Ich trau mich gar nicht das gametrailer review anzuschauen,sonst bestell ich ME noch mit und das führt dann wie immer dazu das man bei keinem spiel recht weiter kommt. :(

genau deswegen will ich auch ME zu weihnachten. denn ich merke es gerade schon, dass ich nicht soviel auf einmal spielen kann. erst das eine dann das andere. ich habe AC und SMG hier und man kann nur eins spielen, da es sonst nur sproadisch gespielt wird. also ich werde erst AC beenden und dann SMG zocken. was danach kommt weiß ich nicht. schließlich bekomme ich noch cod 4 und kane & lynch.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 20. November 2007 um 01:35
    Zitat

Original von daniel.dani

genau deswegen will ich auch ME zu weihnachten..

Weihnachten ist ne gute Idee,hab vom 21-26.12 frei und zeit.
    Das testvideo auf gamepro hat mich doch schon sehr stark an Kotor erinnert.Kotor fand ich genial,denke das ME genau so fesseln wird.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• OnDaRoXx
    Meister
    • 20. November 2007 um 09:07

Zweigeteilter Meinung bin ich bei dem 4players Test. 89% halt ich für zuwenig. Die Kritikpunkte sind m.E. nicht so entscheidend für diese Bewertung. Auf der anderen Seite finde ich es richtig, dass Sie nicht alles hypen und dem entsprechend bewerten. Allerding konnte ich des öfteren die Bewertung von 4p nicht nachvollziehen.

Wie dem auch sei, ich habe mir nun vorgenommen, keine Reviews mehr zu lesen. Habe keine Lust Kritikpunkte wie 'Mako läßt sich nicht aufrüsten' zu lesen. Ich habe meine Meinung bisher gebildet und es wird für mich das GOTY (zumindest nach den bisher verfügbaren Informationen).

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 20. November 2007 um 10:14
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Zweigeteilter Meinung bin ich bei dem 4players Test. 89% halt ich für zuwenig. Die Kritikpunkte sind m.E. nicht so entscheidend für diese Bewertung. Auf der anderen Seite finde ich es richtig, dass Sie nicht alles hypen und dem entsprechend bewerten. Allerding konnte ich des öfteren die Bewertung von 4p nicht nachvollziehen.

Wie dem auch sei, ich habe mir nun vorgenommen, keine Reviews mehr zu lesen. Habe keine Lust Kritikpunkte wie 'Mako läßt sich nicht aufrüsten' zu lesen. Ich habe meine Meinung bisher gebildet und es wird für mich das GOTY (zumindest nach den bisher verfügbaren Informationen).

89% ist immer noch ein gute wertung. wie gesagt über 2-3 prozent kann man streiten, aber meisten sind ja titel ab 90% ausnahmetitel von daher weiß ich was du meinst. mako nicht aufrüstbar ist kein wirklicher kritikpunkt, das klingt eher nach versuchter rechtfertigung keine zu hohe wertung zu geben. immerhin heißt das spiel mass effect und nicht pimp my car oder nfs. man kann spiele gut reden, sprich hypen und man kann spiele schlecht reden...aber wenn einem das spiel anspricht und nicht sich er ist ob es einem gefällt, dann sollte man es vorher testen und nicht blindlinks auf wertungen vertrauen denke ich (damit meine ich nicht dich persönlich OnDaRoXx)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 20. November 2007 um 10:41
    Zitat

Original von daniel.dani
    [...aber wenn einem das spiel anspricht und nicht sich er ist ob es einem gefällt, dann sollte man es vorher testen und nicht blindlinks auf wertungen vertrauen denke ich (damit meine ich nicht dich persönlich OnDaRoXx)

Weiß ich doch. Und recht hast du. Genau das mein ich ja eben auch. Ich hab mal so grob reingehorcht was die Tests sagen und den Rest werd ich selber sehen, da ich mittlerweile selber weiß, das es ein Game für mich ist.

Die Reviews nutz ich eigentlich nur als grobe Richtschnur.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™