Lol, habe 7 Durchgänge gebraucht bis ich alle scores hatte. Habs aber auch net wirklich "gemanaged" von Anfang an. Anyway das Spiel ist nd bleibt ![]()
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
Finde das Spiel gut, aber auch nur wegen der Story. Insgesamt nervt die strunzdoofe KI (sowohl Gegner KI als auch das eigene Squad) die immer gleichen Planeten und Gebäude sowie die völlig beschissene Mako Steuerung...wäre das Filmfeeling nicht, MS wäre bei mir fast schon ein Game für die Tonne. Finde es ist bei genauer Betrachtung ziemlich hingeschludert...hoffe die bekommen das beim 2. Teil besser hin.
-
Ja die Nebenquest-Planeten sind echt alle nervig. Bis auf den Mond. Den fand ich hammer.

Zum Glück muss man die nicht alle erforschen. Hatte es am Anfang auch deswegen sehr schnell weggelegt gehabt nach einem Durchgang. Erst später als ich es nochmal ausgepackt hab wurde ich damit warm. Die Autoszenen haben mich auch genervt, aber da seh ich drüner hinweg. hauptsache die verbessern diesen Punkt bei ME2. Für eine bessere Gegner-Ki einfach mal auf Insane spielen. Bist ja schon lvl 60.
Ansonsten einen neuen Charakter anfangen die 6(?) Klassen spielen sich doch recht unterschiedlich. 
-
Zitat
Original von kingcar
Tja, so war das spiel. Jetzt wo es mal ohne den ganzen Jubel und Hype nochmal gezockt wird.
Das einzige was mich damals wirklich gefesslt hatte war der OST.
Ich hatte immer mit einer Heilerin und einer von die Phasen oder Telekinesetanten gespielt.
Sie war entweder Grün oder Blau, ich weiss den namen nicht mehr.
Skillpunkte, ja je nach Spielweise. Einen "starken" skill gab es imo nicht.
mass effect ist ein bisschen mehr als das (zugegebenermaßen) zähe gameplay.
da wäre wie schon erwähnt der ost, das fantasiereiche design der fremden welten, die richtigungsweißende mimik, die dynamischen gespräche, die gute snychro und im großen und ganzen die geniale sci fi atmo.
-
Habe es mir jetzt gerade für 36 Pfund vorbestellt. Normale Version. Ick freu mir druff.

-
-
-
Hmm. Ja. Actionfiguren. Sehen doch prima aus.
Was ist daran zum totlachen?
-
Nix, außer dass ich noch mehr Geld für ME2 ausgeben werde

-
- Offizieller Beitrag
Shepherd erinnert mich an Team America

Dafür schauen die anderen richtig gut aus
-
Zitat
Original von aldi404
Nix, außer dass ich noch mehr Geld für ME2 ausgeben werde
Achso. Nachvollziehbar. ... wo kann man die Figuren vorbestellen?
-
-
Zitat
Lol wie hässlich.
-
Jop die haben es sogar hingekriegt den coolsten Char Wrex beschissen aussehen zu lassen. Diese weiße rüstung.

-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist nicht Wrexx. Ich persönlich halte die Figuren, mit Ausnahme von Shepard, für gelungen.

-
Design ist eh noch nicht final...
-
Zitat
Original von Azazel
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist nicht Wrexx. Ich persönlich halte die Figuren, mit Ausnahme von Shepard, für gelungen.
Gleiche Rasse, gleiches Aussehen. Naja sieht trotzdem scheisse aus.

-
-
Hab zwar leider grad kein Bild zur hand, aber habs scheinbar mit den Augen. Der Kroganer sieht genauso aus wie die Kroganer im Spiel.

-
-
Jap, die wird man sicher dann auch knallen können.

-
- Offizieller Beitrag

Das wärs noch.Ich hoffe ja immer noch, dass ich für diese Art von Spielen mal irgendwann Zeit finden könnte.
Im Grunde hab ich sie hier und geb sie dann aber meist ungespielt (max nach nem Test) an andere ab, da sie zu Zeitaufwendig sind.Ist ja schon fast ein Wunder, dass ich Fable II mit beiden AddOns durch gedaddelt habe (so über 9 Monate verteilt....)
M.C.
-
Zitat
Original von Symer
Miranda Trailer
http://www.gametrailers.com/video/miranda-…ss-effect/60627...joa, geht klar!
Hier übrigens die "echte Miranda":

-
-