Also ich hab auf Wahnsinnig auch mit Soldat auf Level 30 angefangen (glaub der war sogar 29, war der aus dem vorherigen Spielstand) und hatte eigentlich gar keine Probleme, bis auf dieses eine Level wo zum ersten mal das mit den schwebenden Plattformen kommt (Name vergessen, ca. Mitte des Spiels). Aber ich empfehle auf jeden Fall ALLE Nebenmissionen, DLCs, Loyalitätsquests und Upgrades zu holen. Des Weiteren sollte man langsam die Hauptmissionen angehen soweit das möglich ist. Dann wird das Spiel gegen Ende dank guter Ausrüstung wirklich richtig einfach.
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
den Overlord DLC geladen. Aber irgendwie weiss ich nicht wo ich jetzt hin muss. Muss man ein neues SPiel starten damit man das Quest bekommt? Stehe kurz vor der letzten Mission.
-
- Offizieller Beitrag
Hazuki-san
Nein, du lädst einfach deinen aktuellen Spielstand, gehst auf die Brücke der Normandy und erhältst dann die Mitteilung, das du eine neue Nachricht hast. Diese liest du, und triggerst damit den Quest. Funktioniert ganz einfach und ohne Probleme. -
Danke hatte ich nicht gedacht, das letzte mal das ich es im Laufwerk ist schon etwas her.
-
Über Twitter meldete Entwicklerstudio BioWare nun, dass das neue "Aegis Pack" für das Rollenspielepos Mass Effect 2 ab sofort zum Download für Xbox 360 und PC bereitsteht. Enthalten sind ein neues Sniper-Gewehr, ein Gewehr, das Schilde von Gegnern aus der Ferne schwächt und eine neue Panzerung. Für 160 MS-Points gehört der DLC euch.
Irgendwann ist auch mal gut. Ich hab das Gefühl es werden noch mindestens 10 DLCs geben, das Score-Maximum ist ja auch lange noch nicht ausgeschöpft.
-
-
Boah bin am überlegen ob ich mir Teil 2 hole - Teil 1 hatte ich damals den Hauptquest zu 90% zu ende und irgendwie ist mir beim konsolenwechsel der spielstand abhanden gekommen.
hatte und habe aber eigentlich keinen bock mich da nochmal durchzuackern (makolevel lassen grüßen).ist es nötig teil 1 abgeschlossen zu haben?!?
und gibts auch in teil 2 solch künstliche längen wie in teil 1?!? -
Also spielbar ist es denk ich schon. Mir hats aber deutlich mehr Spaß gemacht den Spielstand aus dem ersten Teil zu nutzen. Denn je nach Entscheidung hat das ja auch noch die eine oder andere Auswirkung auf Mass Effect 2. Außerdem reagieren Gefährten anders auf einen und man hat schon einen gewissen Ruf.

Was meinst du mit künstlichen Längen? Das Scannen der Planeten könnt man da erwähnen, aber das ist mit dem letzten Update DEUTLICH besser geworden. Also ich würds kaufen.

-
Ich habe mir vorhin die Limited Edition des ersten Teils für 360 ersteigert und werde nochmals von vorne beginnen. Will nämlich meine Charakter voll aufleveln, um dann nochmal Teil 2 komplett mit aufgeleveltem Charakter durchspielen.
-
hoffe, mir kann jemand helfen. will mir endlich mal den 2. teil zulegen, allerdings in englischer sprache. meine fragen: lässt sich der spielstand vom 1. teil (uk-version) problemlos in einer us oder asia version übernehmen? und was ist mit diesem cerberus code? kann man einen ntsc code in deutschland einlösen?
danke schon mal
-
Also ich habe von PAL-DE Mass Effect 1 auf PAL-UK MASS Effect 1 gewechselt und dann wieder auf PAL-DE Mass Effect 2. Alles total problemlos. Wie es mit ASIA Versionen ist kann ich nicht sagen.
-
-
Brauche mal Hilfe bei Teil 2: Wie geht es weiter?
Spoiler anzeigen
Ich soll noch immer mein Team zusammenstellen, habe aber jetzt jeden bis auf die Blaue Frau die dem Schadowdingens hinterherjagd. Die will nicht mit. Und ich habe keinen Bock auf "Hilf XXX" Nebenmissionen (zumindest hoffe ich das). Ick will doch nur in das Omega Portal und einen Abspann sehen, mehr nicht
Andere Missionen bis auf die Hilfsmissionen der Mitglieder habe ich nicht auf dem Display -
Hm, kann eigentlich nicht sein.
-
Spoiler anzeigen
Ich soll noch immer mein Team zusammenstellen, habe aber jetzt jeden bis auf die Blaue Frau die dem Schadowdingens hinterherjagd. Die will nicht mit. Und ich habe keinen Bock auf "Hilf XXX" Nebenmissionen (zumindest hoffe ich das). Ick will doch nur in das Omega Portal und einen Abspann sehen, mehr nicht
Andere Missionen bis auf die Hilfsmissionen der Mitglieder habe ich nicht auf dem DisplaySpoiler anzeigen
Die blaue Frau die dem Shadowbroker hinterher jagt, ist das Asari Teammitglied aus dem ersten Teil und im zweiten leider nicht rekrutierbar.
-
Spoiler anzeigen
Andere Missionen bis auf die Hilfsmissionen der Mitglieder habe ich nicht auf dem DisplaySpoiler anzeigen
Glaube man muss auch sein Schiff einigermaßen ausbauen. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.... Hab gegen Ende auch gar nicht so viele Nebenmissionen gemacht.... -
Spoiler anzeigen
Glaube man muss auch sein Schiff einigermaßen ausbauen. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.... Hab gegen Ende auch gar nicht so viele Nebenmissionen gemacht....Ah, danke das war es. Habe ich alles mal gemacht und schon ging es weiter

-
-
Hast du auch die Loyalitätsmissionen gemacht? Brauchst du zwar nicht für das Weiterspielen, hat aber Auswirkungen

-
Ich habe keine Ahnung, habe das Spiel zum Release 13 Stunden gezockt und dann jetzt bis zur Slim liegen lassen. Kann mich eigentlich nur noch an den Anfang erinnern, aber nicht mehr an die wahllosen Missionen die ich zwischendurch erledigt habe.
Hauptsache durch die Story ist bald mal durch, der Rest ist mir bei dem Spiel eigentlich relativ egal da zu zeitaufwendig und ich bei Kaugummi-RPGs keine Geduld habe
Hatte sogar vergessen dass man mit dem linken Bumper die Auswahl zwischen anderen Waffen hat

-
Ich würde aber zumindest alle Loyalitätsmissionen machen sonst wird das Ende nicht schön
-
Eben. Nicht das du zum Schluss heulen musst. Wir haben dich gewarnt

-
-
-